E30TeamXMOT Geschrieben: 1. Oktober 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Ja kann ich mich auch nur anschliesen habe die ech Super wieder hin bekommen, da kann jetzt der 1.Punk auf der liste ab gestrichen werden .Was soll das bringen? Du kennst doch den ollen Bowl, streicht du oben einen kommen unten gleichzeitig zwei neue hinzu Irgendwas ist immer:-D Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bowlcrack Geschrieben: 1. Oktober 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 @tiijeyThomas, unabhängig davon dass Du jetzt unterhalb der Gürtellinie schießt, verspielst Du gerade mein Wohlwollen! @E30TEAMXMOTAlex, vernehme ich da ein Spur von Häme?! Vorsichtig sonst bin noch viel öfter "VOR ORT"!!!!! Zitieren Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 1. Oktober 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Du verstehst mich schon ich hab immer freude an deinen Autos was zu machen weil die Hände nie wirklich schmutzig werden bis spätergruß Alex p.s. bist doch immer wilkommen Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bowlcrack Geschrieben: 1. Oktober 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 @E30TEAMXMOT Als mein Projektkoordinator, hast Du auch Fäden während meiner Abwesenheit in der Hand! Ich fühle mich auf jeden Fall immer gút bei Euch aufgehoben!! Na und wenns mal hakt, reissen wir halt ein V-Plus auf:-UU, stecken ne Fluppe in den Hals:rauchen: und sprechen halt Klartext:streit:! Ist ja aber schon Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen! Bei diesem Projekt ist ja auch irgendwie kein Druck! Wenns denn dann in geregelten Bahnen läuft, wird die Deadline 01.05.2009 sicher zu halten sein! Zitieren Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. Oktober 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 @tiijeyThomas, unabhängig davon dass Du jetzt unterhalb der Gürtellinie schießt, verspielst Du gerade mein Wohlwollen! Was ist den mit dir los? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 2. Oktober 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 ach leute.wir haben ein echten vorteil....wir sind alle zusammen ein gutes e30 team in bochum.also...fertig werden. Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 2. Oktober 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Unterschiedlicher kann man kaum sein, aber trotzdem läufts irgendwie ....perfekt Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 3. Oktober 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Ja eigentlich funktionieren wir gut nur manche ansichten sind verschieden Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 3. Oktober 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Das machts interessant Ich hab jedenfalls meistens Spaß wenn ich rum komm und das mit allen ! Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 3. Oktober 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Es läuft halt alles Hand in Hand wie es auch sein sollte. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 3. Oktober 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Ja jedenfalls meistens Mädels.. hehe weiß genau was ihr meint durch die Blume.. naja was solls... Und Frank, weiter so wir wolln Späne sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 3. Oktober 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 jetzt kommt mal alle bitte wieder im grünen....wir sind halt ne lustige truppe...der eine so...der andere so....aber alle e30.das ählt doch nur unter´m strich. Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 3. Oktober 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Ist immer wieder super geil mit euch! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bowlcrack Geschrieben: 7. Oktober 2008 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Nachdem das Cabrio vom Richten zurück ist, steigen wir wieder etwas tiefer in die Materie ein! Also alles wieder auseinander! Inzwischen ist die Vorderachse auch noch komplett raus! Zum einen haben wir nun reichlich Platz die geschweisten Stellen nachzubearbeiten und zum anderen bot es sich an, da eh ein neues M-Fahrwerk Einzug halten wird! Nach kurzer Überlegung den Unterboden durch Eisstrahlen zu reinigen, haben wir, auch im Anbetracht der Kosten und des Zustandes des Fahrzeugsbodens, diese Idee schnell wieder verworfen! Also wird der U-Schutz erneuert und gut ist! Bisher gab es auch keine unangenehmen Überraschungen! Alles im grünen Bereich! Auch wenn das Fahrzeug optisch eher einen "abgerockten" Eindruck macht, ist es schon ziemlich heavy wie gut es sich unter der "Patina" präsentiert! Keine festgegammelten Schrauben, keine Rostansätze an den üblichen Stellen! Alle bisher demontierten Teile der Technik präsentieren sich fast neuwertig! Ist zwar schade um die Teile die ersetzt werden, aber dafür haben sich größtensteils bereits "Liebhaber" gefunden! Na ja, morgen kommt die Vorderachse wieder rein, neues Fahrwerk ebenfalls und dann hat der Lackierer das Wort! Innen alles auslackieren, die Vorarbeiten fürs eigentliche Lackieren in Angriff nehmen und dann ab in die Kammer zur Außenlackierung! Aber ich denke mal, dazu wird Klaus sicher einiges einstellen! Ich werde für meinen Teil immer mal etwas von den Zwischenständen berichten! Wie es im Moment aussieht, zeigen die angehängten Bilder! Zitieren Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 7. Oktober 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Man, das wird ein feines Cabrio! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 7. Oktober 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 ich bin der nächste......ah.ich bin ja klaus.ich denke montag bin ich am zug mit lack.bzw vorarbeiten.luxorbeige war genau das motto für dein cab. Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 13. Oktober 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 Ja das wird ein leckerchen wenn ich nur schon alleinen den Neuwertigen Motor sehe :sabber: Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 13. Oktober 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 das bemalte dingen da? Ups...hehe Frank ne wirklich schön... bin schon sehr gespannt wies weiter geht... ach ja da weiß ich ja wer meinen motor äußerlich aufbereiten wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 13. Oktober 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 Ist klar Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 13. Oktober 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 sag ich ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bowlcrack Geschrieben: 13. Oktober 2008 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 Habe ich da jetzt was verpasst??? War ich nicht vor Ort und schon hat die Crew irgendwelche Dinge veranstaltet!!?? Wartet mal ab Jungs, morgen bin ich aber wieder da! Zitieren Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 13. Oktober 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 Das was ich bisher gesehen hab ist erste Sahne! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bowlcrack Geschrieben: 2. November 2008 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Über die Lackierarbeiten und dessen Vorbereitungen gibt es ja bereits einen Thread hier! Ich versuchs mal ein wenig aus der Sicht dessen, der zum einen das Geld gibt und zum anderen auch die Fäden versucht in der Hand zu halten! Nachdem das Cabrio von Spengler zurück kam, war aus den verschiedensten Gründen erst einmal eine gewisse Ruhepause eingetreten! Aber zum Beginn der vergangenen Woche, kam dann doch ein wenig Bewegung in die Angelegenheit! Ziel der ganzen Arbeit soll am Ende ein ziemlich seriennahes Cabrio mit geringer Laufleistung und auch möglichst perfekter Restaurationsarbeit sein! Der Anfang ist gemacht! Der Motorraum ist an allen nötigen Stellen entsprechend nachversiegelt und auch auslackiert! Für die Lackierarbeiten wird CarCosmetics verantwortlich zeichnen! Hier kann Klaus zeigen, was er wirklich drauf hat! Die Vorarbeiten werden in seiner "Lackierbox" erfolgen, der Rest wird in einer Lackierkammer erfolgen! Technisch wird Alex von XMOT wieder seinen Teil beisteuern! Gebrauchtteile werden eigentlich nicht mehr zum Einsatz kommen! Das meiste wurde bereits angeschafft und wird nun auch suxessive seinen Platz im Fahrzeug finden. Einge Teile müssen zum Glück nicht wesentlich überarbeitet werden. Dazu gehört auch der Motor, der am Samstag wieder seinen Platz im Fahrzeug fand! Nach den Spenglerarbeiten, den begonnenen Lackierarbeiten, dem nagelneuem M-Fahrwerk, ein weiterer Schritt in Richtung großen Endziel! Bilder vom Wochenende füge ich mal bei! Über den Verlauf dann demnächst mehr! Zitieren Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. November 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Was ist mit dem jungen Herrn auf Bild 3? Erschöpft zusammengebrochen? Oder Kniefall in Anbetracht des schönen Farbkleides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 2. November 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Klasse !!! weiter so lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.