Zum Inhalt springen

Hallo aus OHV


marco635
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Forum,

ich bin marco und möcht mich mal eben kurz vorstellen. ich bin seit ca. 2Monaten ein e30 318i besitzer. ich hab den wagen in der von nürnberg als alltags-auto erworben. es handelt sich um einen 318i EZ. Feb.´87. der wagen hatte 2 vorbesitzer und beim kauf im märz orginalerscheinende 107tkm auf der uhr. er hatte nahe zu keinen rost... , im hinteren rechten radhaus hab ich nach 4 wochen doch nen loch gefunden und es repariert. nicht professionell aber haltbar. der wagen hat ausser schiebedach keine extras, was auch nicht so schlimm ist, dazu isser weiss (soll grad trendy sein).

zum motor, das is ein m10 der bei gelassener fahrweise erstaunlicher weise nur 7,6l braucht.

ansonsten bin ich noch im 6er forum zu finden...

 

gruss marco

Kraft kommt von Kraftstoff

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


willkommen im talk

 

:winken:

 

und bezüglich deines Autos :bilder:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo aus berlin

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Gruß

Der Orthographieterrorist (Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to :e30talk:!

Gruß Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wägelchen, aber was hast du da für nen komischen Schalter mit den zwei Pfeilen in der Mittelkonsole? Und was macht der Klimaschalter daneben???

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die schalter... keine ahnung wer die da reingetan hat. einzig warnblinker und hechscheibenheizung sind mit funktion.

falls jemand die anderen schalter braucht, bescheid geben und ne austauschblende hergeben...

ach ja, bezahlt hab ich nen tausender für den wagen...

Kraft kommt von Kraftstoff

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi marco

hätte interesse an dem klima schalter, meiner ist schon nen bissi doll abgenutzt. iss ja auch nich so weit von hier. könnte am we mal vorbei kommen. muss nur noch ne blende suchen. meld dich mal

grüsse und danke schon mal

torsten

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...