kunzcr Geschrieben: 29. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Hallo aus Kölle,einen schönen Gruß an alle hier im Forum.Da ich erst seit kurzem zu den E30 Fahrern zähle, hoffe ich hier noch ein paar nützliche Tips zu bekommen.Habe meine 324TD vor kurzem auf Pflanzenöl umgebaut,da ich täglich 240km zur Arbeit damit fahre, wäre gut wenn noch jemand erfahrungen damit hat zwecks erfahrungsaustausch.Bis dann Carsten:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Carsten Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Servus, Gruetzi und Hallo gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 ..... täglich 240km zur Arbeit damit fahre,..... Boah, ey! dagegen sind meine 90 (hin&zurück) ja Kinderk....Na dann viel Erfolg mit dem Diesel!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 29. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Moin Moin prima wieder ne Kölsche mehr.Gruß us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 herzlich willkommen erstmal. 240km istn ganzer haufen. was schlucktn der TD auf 100? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kunzcr Geschrieben: 29. Juni 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 herzlich willkommen erstmal. 240km istn ganzer haufen. was schlucktn der TD auf 100? Hallo also 240Km hin u. zurück.der momentane Verbrauch mit Tempomat bei ca.130-140Km/h 6,8Liter Pflanzenöl.Vilen Dank für die nette BegrüßungGrußCarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 29. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Tach auch! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Hallo und willkommen hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 tachen hier:winken: Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 29. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Willkommen im TalkUnd wieder ein Touring mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 29. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Welcome on Board auch aus Köln klasse Farbe Dein Touri lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast NuDirect Geschrieben: 29. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 Moin moin und hezlich willkommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 29. Juni 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2008 herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 Kölle Alaaf ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kunzcr Geschrieben: 30. Juni 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2008 Hallo zusammen na da schein ja halb Kölle vertreten zu sein:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 1. Juli 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 Hallo und willkommen, auch aus Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 1. Juli 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 Hallo zusammen na da schein ja halb Kölle vertreten zu sein:-R Ja Kölle ist die heimliche E30 Hochburg von Deutschland psst .............aber nicht weitersagen lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. Juli 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2008 Köln sorgt hier auch immer für schöne E30-Kalender *duck* Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.