RollingStone Geschrieben: 15. Januar 2012 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 @Rollingstone: Bitte noch einmal für Blöde!Wo finde ich jetzt, wenn ich einen Beitrag erstelle, die von dir erwähnten "Blinkenden Smilies" um meine "Anhänge zu verwalten"? Danke, Capo du schreibst die beiträge anscheinend immer per "schnellantwort" in den kasten unter den ganzen beiträgen. scroll runter zu der "Direkt antworten"-box. klicke unter der box in der mitte auf "Erweitert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. Januar 2012 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 @Pit-der-MohrRespekt, einwandfrei abgeliefert: M.E. Alles gut vorzeigbar mit Ausnahme der Felgen am Cabrio.Geschmacksache eben, wie meistens. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Januar 2012 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Danke, Usher das wollt ich sehn:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2012 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 ...Ich habe gerade einige Bilder gefunden, sind aber keine e30..., was tun ? Erstmal habe ich noch was im "Baur Weiß" Ordner. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. Januar 2012 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 @RollinstoneJa, danke für die Hinweise, nähere mich so Stück für Stück der Fähigkeit ein Bild einzustellen.. Ich kann mein Bild schon hochladen, aber wie bekomme ich es dann in den Beitrag? Was ist dann der nächste, entscheidende Button? DankeCapo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 15. Januar 2012 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 nach dem klick auf "hochladen" kannst du die bzw. das fenster schließen ... die bilder werden dem beitrag automatisch angehangen...probiers einfach aus ... ich denk nicht dass du das internet kaputt machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2012 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 (bearbeitet) ............... Bearbeitet: 20. September 2014 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. Januar 2012 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 nach dem klick auf "hochladen" kannst du die bzw. das fenster schließen ... die bilder werden dem beitrag automatisch angehangen...probiers einfach aus ... ich denk nicht dass du das internet kaputt machst. Internet kaputt Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. Januar 2012 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 So, dem Rollingstone sei Dank! Versuch macht klug! Ein VFL Cabrio in der weltbesten "Garage" Auf dem Kopf stehend vermutlich. Gucken, ob´s klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Januar 2012 #410 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Labert ihr beim knepern auch so viel? Den e30 sieht man erst wenn das Licht angeht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2012 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 (bearbeitet) ............ Bearbeitet: 20. September 2014 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2012 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 ...Mike Hansen, Vollkaufmann, schaut mal nach seinem Personal... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. Januar 2012 #413 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 (bearbeitet) So, entschuldigt mein gespamme, aber jetzt muss ich doch probieren, ob ich das noch einmal hinbekomme. Zwei Fotos, aktuell, für den "Youngtimertarif" der Würtembergischen geschossen. Bearbeitet: 15. Januar 2012 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Januar 2012 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 @PitBiste im Rausch? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. Januar 2012 #415 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Alles prima, Herr Hansen, Personal in brombeer ist "Voll im Grünen Bereich". Nur der Radlaufchrom am Dienstwagen, der geht ja gar nicht..... Von der Farbe der Dienstbekleidung her tippe ich auf ca. 1990. Da waren selbst teure PORSCHE brombeerfarben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Januar 2012 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 @PitBiste im Rausch? Was sollte er sonst während der Arbeit tun... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. Januar 2012 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 (bearbeitet) So, ich verspreche: Der letzte Spam für heute. Aber frisch Erlerntes, muss man sofort vertiefen. Da wir ja hier in der Kategorie "Mein Auto, meine Frau, mein kackender Hund" sind, noch m e i n aktueller Dienstwagen. Da ich den E30 und den 124er zu lieb habe, es nicht fertig bringe im Winter damit herumzukurven, habe ich vor dem Winter noch einen AUDI 80 B3 angeschafft. 24 Jahre alt, voll verzinkt, ohne eine Spur von Rost, nicht kaputt zu bekommen. Im Zustand 2, gemäß aktuellen Preislisten, für ,AAACHTUNG, 1200 Euro zu haben. "Einer der dauerhaltbarsten Wagen überhaupt" sagt die "Autobild".Wie neu, nach 24 Jahren, von den typischen Opa-Beulen abgesehen. Die Qualität der Innenausstattung ist definitiv um Welten besser als beim zeitgenössischen E30. Die Stoffsitze sind ohne eine Spur von Abrieb. Der Stoff fühlt sich allerdings auch so an wie Korn40er Schleifpapier, Sandfarben. Aber gut, AUDI wollte damals über eine maximale Qualität Mercedes angreifen. Davon profitiert wer sich heute so ein Ding für allerkleinstes kauft. Als Winterauto eine Wucht. Und jetzt, muss ich nach Düsseldorf. Ich hoffe ich finde noch ausreichendes Licht um zu fotografieren. Dem ROLLINGSTONE nocheinmal ein herzliches "Dankeschön" Bearbeitet: 15. Januar 2012 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Januar 2012 #418 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Und jetzt, muss ich mich nach Düsseldorf. Ich hoffe ich finde noch ausreichendes Licht um zu fotografieren. Vergiß es! Zu viel gespamt - zu dunkel! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2012 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 ...Sprit alle... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wolff Geschrieben: 15. Januar 2012 #420 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Also... hier mal meine dame in unserem cabrio. und zwar jugendfrei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Januar 2012 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Also... hier mal meine dame in unserem cabrio. und zwar jugendfrei... ...Sag ihr mal, sie möchte bitte mal das Fenster runterlassen... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 15. Januar 2012 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 @wolff Technisch ein etwas unvollkommenes Bild. Aber, trotz der Spiegelungen, verschafft es ausreichend Durchblick, Einblick. Hübsch! (Vom Wagen ist ja nichts zu sehen!) Nein, ich hatte noch keinen Erfolg bei meinen Damen. Ich liefere aber noch. Nadem ich dem Thread diesen kleinen Schwenk verpassen konnte, außerdem heute gelernt habe wie man Bilder hier einstellt, ist das Ehrensache. Gruß, Capo . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayB inGT Geschrieben: 15. Januar 2012 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 viel mehr hab ich leider zu dem heißen Feger und der Frau nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayB inGT Geschrieben: 15. Januar 2012 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 @ rs-tuner: Nein, ich war abgelenkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wolff Geschrieben: 16. Januar 2012 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 ist in der gleichen Session enstanden wie das profil Bild...ich hab da schon noch so ein zwei Bilder, doch fand ich das hier doch sehr Künstlerisch wertvoll...bzw. es kommt nicht drauf an was man zeigt, sonder was mann hatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.