toschu Geschrieben: 14. November 2012 #826 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Wahrscheinlich Vollausstattung ... Auf jeden Fall erschließt sich mir jetzt auch der Sinn von Tiefbettfelgen ... Zitieren ... seit 4.448 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. November 2012 #827 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Mal wieder was romantisches... Romantisch????? das bist doch Du in deiner Tarnuniform!! "duckundwech":-D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. November 2012 #828 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Mal wieder was romantisches... Die Spritzlappen sind aber derbe unromantisch... oder steht hier der praktische Sinn im Vordergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 15. November 2012 #829 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Hab hier mal ein selbst geschossenes Bild.Da hat meine Freundin den kleinen mal gewaschen.....Hat sie sogar gegen meine Vermutung sehr ordentlich gemacht :) Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. November 2012 #830 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 "Da hat meine Freundin den kleinen mal gewaschen....." ...Beim lesen der Zeile hatte ich etwas anderes vermutet.Gut das ich nochmal genauer hingeschaut und den e30 gesehen habe. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko Steiner Geschrieben: 15. November 2012 #831 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 wo kommt das bild eigentlich her? macht mich ja schon immer bissel feddisch wenn das ETK benutzen "muss" http://de.bmwfans.info/pages/common/model_img/e30_cab.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko Steiner Geschrieben: 15. November 2012 #832 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Die google Bildersuche wenn man mit einem Bild selbst sucht ist echt Bombe: http://www.pedalpumpinggirls.com/gallery_bmw_E30_girl_cranking_white_boots.htm aber jetzt wo ich die dame in groß seh... bin ich bissel enttäuscht... http://www.pedalpumpinggirls.com/bmw_E30_girl_cranking_white_boots_013.jpg *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 15. November 2012 #833 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 aber jetzt wo ich die dame in groß seh... bin ich bissel enttäuscht...*seufz* Was mich auf dem Bild enttäuscht sind 1. die weissen Stiefel und 2. der ESD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2012 #834 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Die unlackierten Stoßstangen sind schlimmer als die Stiefel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 15. November 2012 #835 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Die unlackierten Stoßstangen sind schlimmer als die Stiefel:D dafür sind die Stoßleisten (vorrübergehend) lackiert. Bild passt übrigens nicht hier rein, von hinten könnte es auch der Kai sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 15. November 2012 #836 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Ich hau mich weg xD Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2012 #837 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Die unlackierten Stoßstangen sind schlimmer als die Stiefel:D dafür sind die Stoßleisten (vorrübergehend) lackiert. Bild passt übrigens nicht hier rein, von hinten könnte es auch der Kai sein Mit rasiertem Rücken und Perücke.Der Schelm, der:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. November 2012 #838 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 hmmmm muss man ja quasi nur noch den Bierkrug finden und suchen.... hehehe passt zusammen.... Auto is naja und die Blonde auch.... alles zu hoch usw usw Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2012 #839 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 hmmmm muss man ja quasi nur noch den Bierkrug finden und suchen.... hehehe passt zusammen.... Auto is naja und die Blonde auch.... alles zu hoch usw usw Die ist aber knickbar im südlichen Bereich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 15. November 2012 #840 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Die unlackierten Stoßstangen sind schlimmer als die Stiefel:D Und dann auch noch mit Matraze Innenausstattung anstatt Leder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. November 2012 #841 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Naja, wenn ich den "Pflegezustand" sehe, wär mir die Ausstattung sowas von egal. Fehlende Schwellerleisten, rot übergeduschte Seitenleisten, abgerissene Chromleisten, zerfetzte Haubenmatten, schwarze "Lochblenden" an der roten und fehlende an den schwarzen Frontteilen.... Wenn die eine Matratze den selben Zustand wie die andere hat... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. Mai 2013 #842 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 1. August 2013 #843 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 http://img832.imageshack.us/img832/241/apz2.jpg Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 2. August 2013 #844 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Bei dem letzten Bild würde mich mal der Aufnahmeort interesieren, oder ist das kein Curb am inneren Kurvenrand? Zur Nordschleife passt die Leitplanke jedenfalls nicht. Da ich einen Faible für alte Rennstrecken habe wüste ich das halt gerne? MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 2. August 2013 #845 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 eifel, is das deiner? mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 2. August 2013 #846 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Das Bild ist an einer netten Straßenkreuzung bei uns in der Eifel entstanden, also auf keiner Rennstrecke. Aber interessanterweise ist da eine Verkehrsinsel mit Curb-ähnlicher Umrandung @Lilcil: Jup, ist meiner Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 3. August 2013 #847 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man das rot in graustufen so dunkel sieht oder ist das dahin bearbeitet? mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 3. August 2013 #848 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Ist bearbeitet Hier noch eins von heute: http://img194.imageshack.us/img194/9122/9pxs.jpg Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 4. August 2013 #849 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 Das Bild ist an einer netten Straßenkreuzung bei uns in der Eifel entstanden, also auf keiner Rennstrecke. Aber interessanterweise ist da eine Verkehrsinsel mit Curb-ähnlicher Umrandung @Lilcil: Jup, ist meiner Ja, die Eifel da gegen sich sogar die Verkehrsinseln als Schikanen aus Danke für die Info, hatte schon überlegt ob es ne an der Südschleife noch ne ecke gibt die ich nicht kenne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 16. September 2013 #850 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Klassiker Entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.