Zum Inhalt springen

Welche Reifen sind möglich bei Borbet A 7,5 x 16 auf einem Touring?


19chris71
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Habe ich ja und beim Achsvermessung war ich auch alles in Ordnung ich mach dir ein Foto die reifen hinten stehen richtig nach außen.also die Reifen sind breiter als die Felge (so siehts aus ) da liegt das Problem

-->
Ich habe schon Schlachter ohne Dämpfer aus der Halle gerollt und da haben die Gummis nicht so dermaßen weit oben angestanden...

 

Villeicht wäre eine Werkstatt konsultieren al das Beste in dm Fall.

 

Habe ich ja und beim Achsvermessung war ich auch alles in Ordnung ich mach dir ein Foto die reifen hinten stehen richtig nach außen.also die Reifen sind breiter als die Felge (so siehts aus ) da liegt das Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du hast recht weil die Feder tiefer als 40mm 100%ig. der fährt sich richtig gut also wackelt nicht oder so schwimmt auch nicht also die Dämpfer müssen noch ok sein , ich fahre so durch den Winter, ich will die Gummilager an die Langslenker und die pendelstutzen neu machen

-->
Wie gesagt: schmale Reifen kurieren die Symptome, aber nicht die Ursache. Das das Auto so weit einfedert ist nicht normal. Da würde ich lieber andere Federn verbauen und oder andere Federunterlagen.

 

ich glaub du hast recht weil die Feder tiefer als 40mm 100%ig. der fährt sich richtig gut also wackelt nicht oder so schwimmt auch nicht also die Dämpfer müssen noch ok sein , ich fahre so durch den Winter, ich will die Gummilager an die Langslenker und die pendelstutzen neu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...