*Regensburger* Geschrieben: 13. September 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2009 Also ich würde mir da wohl erst mal 22mm Federunterlagen und neue Stoßdämpfer für hinten kaufen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. September 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Ich habe schon Schlachter ohne Dämpfer aus der Halle gerollt und da haben die Gummis nicht so dermaßen weit oben angestanden... Villeicht wäre eine Werkstatt konsultieren das Beste in dem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 14. September 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 Habe ich ja und beim Achsvermessung war ich auch alles in Ordnung ich mach dir ein Foto die reifen hinten stehen richtig nach außen.also die Reifen sind breiter als die Felge (so siehts aus ) da liegt das Problem --> Ich habe schon Schlachter ohne Dämpfer aus der Halle gerollt und da haben die Gummis nicht so dermaßen weit oben angestanden... Villeicht wäre eine Werkstatt konsultieren al das Beste in dm Fall. Habe ich ja und beim Achsvermessung war ich auch alles in Ordnung ich mach dir ein Foto die reifen hinten stehen richtig nach außen.also die Reifen sind breiter als die Felge (so siehts aus ) da liegt das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 14. September 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 ... also die Reifen sind breiter als die Felge (so siehts aus ) da liegt das Problem dann mach doch endlich mal 205/50 rundum drauf und alles wird gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 14. September 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 das will ich ja suche mir jetzt 2 gebrauchte 205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. September 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2009 A geh. Ich hab die Fulda auch in 225 auf 7,5x16. Das is gar kein Problem normalerweise bei den ET-Bereichen. Da is was faul im Staate Dänemark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 16. September 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 A geh. Ich hab die Fulda auch in 225 auf 7,5x16. Das is gar kein Problem normalerweise bei den ET-Bereichen. Da is was faul im Staate Dänemark. http://s2.directupload.net/images/090916/temp/7h22iy2d.jpg http://s12.directupload.net/images/090916/temp/25l87h2z.jpg http://s6.directupload.net/images/090916/temp/r6dlk3ro.jpg http://s5.directupload.net/images/090916/temp/o9a74lye.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. September 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Wie gesagt: schmale Reifen kurieren die Symptome, aber nicht die Ursache. Das das Auto so weit einfedert ist nicht normal. Da würde ich lieber andere Federn verbauen und oder andere Federunterlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 19. September 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 ich glaub du hast recht weil die Feder tiefer als 40mm 100%ig. der fährt sich richtig gut also wackelt nicht oder so schwimmt auch nicht also die Dämpfer müssen noch ok sein , ich fahre so durch den Winter, ich will die Gummilager an die Langslenker und die pendelstutzen neu machen --> Wie gesagt: schmale Reifen kurieren die Symptome, aber nicht die Ursache. Das das Auto so weit einfedert ist nicht normal. Da würde ich lieber andere Federn verbauen und oder andere Federunterlagen. ich glaub du hast recht weil die Feder tiefer als 40mm 100%ig. der fährt sich richtig gut also wackelt nicht oder so schwimmt auch nicht also die Dämpfer müssen noch ok sein , ich fahre so durch den Winter, ich will die Gummilager an die Langslenker und die pendelstutzen neu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.