Soso. Du willst nur die Breite ändern und viele Autos fahren so rum. Hmmm.
Die Höhe bezieht sich prozentual auf die Breite. Du kannst nicht einfach die Breite ändern und die Höhe beibehalten- dann ändert sich der Abrollumfang.
Also erstmal eine Sekunde innehalten- dann Sachen in roter Schrift posten.
Soso. Du willst nur die Breite ändern und viele Autos fahren so rum. Hmmm.
Die Höhe bezieht sich prozentual auf die Breite. Du kannst nicht einfach die Breite ändern und die Höhe beibehalten- dann ändert sich der Abrollumfang.
Also erstmal eine Sekunde innehalten- dann Sachen in roter Schrift posten.
An weichen Federn liegt das nicht @ Schleifen HA.
ok sorry wegen den schrift.also besser ich lass es mit die Felgen ? aber dann ist mein kotflügel am a....
an was liegt es ? @Schleifen. hab das Auto so gekauft , feder sind 35mm ,dämpfer sind trocken, kanten sind umgeliegt
Also. Die Fulda, die Du da drauf hast bauen nicht so extrem breit. Das scheidet aus. Ansonsten kann das Rad imho nicht so weit eintauchen, das es am oberen Radlaufansatz schleift. Auch sehe ich am Reifen keinerlei Abrieb. Wenn ein Reifen ansteht, dann normalerweise im Bereich der Kante vom Radlauf.
Ist das auf beiden Seiten? Hört man etwas beim Fahren? Sowas macht ordentlich Rabatz...
hab kein Bild gerade auf die linke Seite sind nur rote farbspuren zu sehen, rechts ist die außen flanke von die Reifen etwas zerfetzt. also rechts schleif er mehr, sehe in mein oberes Post da habe ich 1 Bild von die schleif spur im Radkasten gemacht. -->
Also. Die Fulda, die Du da drauf hast bauen nicht so extrem breit. Das scheidet aus. Ansonsten kann das Rad imho nicht so weit eintauchen, das es am oberen Radlaufansatz schleift. Auch sehe ich am Reifen keinerlei Abrieb. Wenn ein Reifen ansteht, dann normalerweise im Bereich der Kante vom Radlauf.
Ist das auf beiden Seiten? Hört man etwas beim Fahren? Sowas macht ordentlich Rabatz...
hab kein Bild gerade auf die linke Seite sind nur rote farbspuren zu sehen, rechts ist die außen flanke von die Reifen etwas zerfetzt. also rechts schleif er mehr, sehe in mein oberes Post da habe ich 1 Bild von die schleif spur im Radkasten gemacht.
Man könnte natürlich die 205/50 hinten aufziehen und/oder Federwegsbegrenzer verbauen. Aber damit wären auch nur die Symptome kuriert und nicht die Ursache.
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Speedliner 320i
hi an allen! und zwar wollt ich auch 9*16 ET30 4*100 215\40 R16 drauf machen
Geht das beim 60\40 fahrwerk und vielleicht noch 20er spurplatten?
-Suche ganz "dringend":
Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!
BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10
----------------------------------
Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!!
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jenad
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Grafschafter-BMW
Ich bekomme nächsten Monat Azev A in 7,5x16 ET 20 und möchte gern die 215/40R16 draufziehen !
Steht zwar nicht im Gutachten wie schon geschrieben wurde , aber passt die Felge/Reifen-Kombi mit M-Technik-Fahrwerk zusammen ?
Mfg
Elias
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jenad
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gotse123
ich ändere nur die breite also von 225 auf 205.
klar stimmt was nicht ...... die Feder sind weich und zuuuu alt und er federt zu viel.
Alsoo wie geht nicht 50 vorne und 45 hinten ????? laut Gutachten(ABE) ist es so und viele Autos fahren auch so.
ich ändere nur die breite also von 225 auf 205.
klar stimmt was nicht ...... die Feder sind weich und zuuuu alt und er federt zu viel.
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jenad
Soso. Du willst nur die Breite ändern und viele Autos fahren so rum. Hmmm.
Die Höhe bezieht sich prozentual auf die Breite. Du kannst nicht einfach die Breite ändern und die Höhe beibehalten- dann ändert sich der Abrollumfang.
Also erstmal eine Sekunde innehalten- dann Sachen in roter Schrift posten.
An weichen Federn liegt das nicht @ Schleifen HA.
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Grafschafter-BMW
Ja hab ich schon !
Passen soll Es wohl , aber irgendwie schmal aussehen !
Hat Wer nen Foto mit 7,5x16 mit 215/40R16 ?
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gotse123
ok sorry wegen den schrift.also besser ich lass es mit die Felgen ? aber dann ist mein kotflügel am a....
an was liegt es ? @Schleifen. hab das Auto so gekauft , feder sind 35mm ,dämpfer sind trocken, kanten sind umgeliegt
hier ein bild :
http://s6.directupload.net/file/d/1916/d3gv84gk_jpg.htm
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jenad
Du kannst rundum die 50er Höhe fahren. Das geht. Sind hinten event. Distanzscheiben nachträglich verbaut worden?
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gotse123
ne da ist nichst
man ich weis nicht was ich machen soll
sehe hier schleift es : http://s7.directupload.net/images/090913/temp/zx37pczs.jpg
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jenad
Also. Die Fulda, die Du da drauf hast bauen nicht so extrem breit. Das scheidet aus. Ansonsten kann das Rad imho nicht so weit eintauchen, das es am oberen Radlaufansatz schleift. Auch sehe ich am Reifen keinerlei Abrieb. Wenn ein Reifen ansteht, dann normalerweise im Bereich der Kante vom Radlauf.
Ist das auf beiden Seiten? Hört man etwas beim Fahren? Sowas macht ordentlich Rabatz...
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gotse123
hab kein Bild gerade auf die linke Seite sind nur rote farbspuren zu sehen, rechts ist die außen flanke von die Reifen etwas zerfetzt. also rechts schleif er mehr, sehe in mein oberes Post da habe ich 1 Bild von die schleif spur im Radkasten gemacht.
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jenad
Man könnte natürlich die 205/50 hinten aufziehen und/oder Federwegsbegrenzer verbauen. Aber damit wären auch nur die Symptome kuriert und nicht die Ursache.
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gotse123
aber was ist die ursache ??!!!
ich wolte im sommer ein neues fahhrwerk einbauen , aber nicht jetzt da ich kein Geld hab:klug:
die 205/45R16 wo kann ich die fahren ? also kann ich die Z.b auf die Alpina felgen fahren ?
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jenad
Per Einzelabnahme auf den meisten 16ern in dieser oder ähnlicher Breite. Die 205/50/16 ist nun mal die eigentlich richtige Größe für den E30.
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gotse123
würde es gehen wenn ich V: 205/45 und hinten 205/50 fahre ? dann muss ich nur die 205/40 eintragen lassen ? was sagt ihr wird das gehen ?
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jenad
Es hat sich nichts geändert in den 2 Stunden. Geht nich.
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gotse123
ok jetzt suche ich mir dann 2 205/50 Reifen für die AZEV und packe die drauf dann habe ich rundum alle 4 räder 205/50R16 Reifen
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