Zum Inhalt springen

Ein herzliches Hallo...


micha6cs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sagt der Micha aus Zwickau. Ich lese nun schon eine Weile hier mit und möchte mich jetzt auch mal vorstellen.

Seit Anfang des Jahres besitze ich einen zweitürigen NFL 318i in zinnoberrot mit quasi Buchhalterausstattung und 150000 (dieses WE geschafft). Die Nockenwelle macht sich zwar langsam bemerkbar, dennoch läuft der M40 recht gut. So gut wie eine Nähmaschine halt laufen kann :heilig:. Und da man mit diesem Motörchen keine Rennen gewinnt tuckere ich meist gemütlich über die Landstraßen :e30:, was meinen Verbauch auf teilweise 7l fallen lässt.

Zum E30 bin ich durch eher nicht so schöne Umstände gekommen. Bis letztes Jahr fuhr ich im Sommer einen E24 635CSi. Im Urlaub fuhr mir dann eine ältere Dame hinten auf und ihre Versicherung weigert sich den Schaden zu bezahlen. Der Rechtsstreit dauert immer noch an, ein Ende ist nicht in Sicht und so muss der 6er in der Garage bleiben. Da ich unbedingt einen BMW fahren wollte, legte ich mir somit den E30 zu. Denn das ist wohl die günstigste Variante dies zu tun. Und ich bin bis jetzt auch echt begeistert. Das Auto fährt sich sehr leichtfüßig, sehr agil (außer beim Beschleunigen ;-)) -> einfach schön.

Geplante Änderungen am Auto: Werkskreuzer oder 16" Hartge-Felgen werde ich mir zulegen, sonst ist nichts Ernstes geplant, auch wenn früher oder später wohl doch ein stärkerer Motor rein soll. Im Moment dient er erstmal zum cruisen und soll dann Stück für Stück etwas sportlicher werden. Die Optik will ich, so gut es geht, lassen wie sie jetzt ist.

 

http://www.bilder-space.de/upload/utXPGleP4vZLxs6.jpg

 

http://www.bilder-space.de/upload/3ld1XKwKgv2mbFb.jpg

 

Also denn :-UU man "ließt" sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:winken:

 

willkommen im talk vom sachsen an einen sachsen :D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tachen hier

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Sieht gepflegt aus, Dein Zweitürer scheint ne gut Basis zu sein!

Zum 6er: Viel Glück bei der Versicherungskac.... und :bilder:

Gruß Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch für die herzliche Aufnahme!

 

Herzlich Willkommen!

Sieht gepflegt aus, Dein Zweitürer scheint ne gut Basis zu sein!

Zum 6er: Viel Glück bei der Versicherungskac.... und :bilder:

Gruß Michael

 

Die Basis ist schon recht gut. Rost hab ich bis jetzt kaum entdeckt, leider hat das Blech schon einige Dellen abbekommen.

 

 

Und hier mal ein Pic vom 6er:

http://www.bilder-space.de/upload/671rEsEfjMpcNWO.JPG

 

das war übrigens ein :vw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal herzlich willkommen und viel spaß bei uns

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...