Butterkeks Geschrieben: 12. April 2009 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 dass bessere autoschampoo ist immer dass mehr schäumende nur so ist garantiert dass der dreck sanft vom lack rutscht.(königreich für eine foam-gun)@schääferh. wass mach ich falsch dass bei nikella alles so klein und unlesbar geworden ist oft hab ich gar keinen zugriff auf die seite.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 12. April 2009 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 öhm... da fragste mich was, keine ahnung ;) @mathes: gibt ja mehrere shampoo arten. welche die das wachs runterziehen oder welche die das nicht tun.was benutzt du eigentlich für ein haarshampoo dass das net anlöst? ich benutz haarshampoo zum öl von den händen abwaschen.. soviel zum fettspalten.. Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2009 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 ich hab früher das autoshampoo von nigrin benutzt und bin dann aufs schampoo von "tip" gewechselt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 12. April 2009 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 naja nigrin ;)gibt schon feinere sachen als das atu zeug ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2009 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 feiner? wers glaubt. mir völlig egal obs da was feineres gibt. ICH hab mit dem tip-shampoo die besten ergebnisse erzielt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 13. April 2009 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 shampoo oder spüli sind nicht rückfettend aus diesem grund völlig ungeeignetam bessten zu beobachten ist bei so gepflegten autos die gumiteile(scheibendichtungen usw.)die trocknen aus und werden brüchig genau so passierts mit dem lackdann lieber dass nigrin-zeugs,wass ich persönlich garnicht so schlecht finde,schäumt wenigstens gut.gruss so sollte dass ausschauen Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.