Zum Inhalt springen

BMW CD- Radio für den E30


Joe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, das kann vom Klang her funktionieren.

Da man dadurch aber die eine Hälfte der Endstufentransistoren mehr odfer weniger überbrückt, kann das Radio tierisch heiß werden.

 

Zum Thema Kabel ziehen:

Die kannst Du auch in der Mittelkonsole nach hinten legen und dann bei der Handbremse unter den Teppich gehen um die letzten 20cm zu legen.

Danach unter der Sitzbank weiter nach links zur Durchführung.

Hab ich auch schon gemacht um den Aufwand klein zu halten.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das hört dich ja noch ganz gut an vom verlegen... Und ich hab ja jetzt ein paar monate zeit. Muss nur mal schauen, ob ich meine Garage gegen ein geringes endgeld heizen darf oder ich sogar ne stromflat habe...

 

Dank dir !

 

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear @all,

 

so, das Business CD ist eingebaut, der SS Verstärker ausgebaut und die Kabel wie beschrieben überbrückt. Ging ganz einfach und der Klang ist damit verzerrungsfrei und glasklar.

 

Meinen ganz besonderen Dank möchte ich hier an @Georg-M3 aussprechen, der mir erheblich dabei gehofen hat und mit gutem Rat steets zur Verfügung stand.

 

DANKE!

Grüße, Joe

 

'67 Ford Mustang Convertible

'73 MGB Open Tourer

'82 Chevrolet Corvette Hatchback Coupe

'91 BMW E30 320 i Convertible

'95 Ford Mustang 5.0 GT Cabriolet

'02 Ford Explorer XLS 4.0 M/T

'07 Ford Explorer Eddie Bauer 4x4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...