Urlauber Geschrieben: 2. Juli 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2008 so, gab lange nix Neues. Aber keine Angst, das Projekt läuft noch Es gab inzwischen eine kleine Überschwemmung in der Garage bei den Unwettern, so dass ich eine Zeit lang mit Trockenlegen beschäftigt war. Die entwässerungsgräben mussten wieder ausgehoben und neu gekiest werden., Naja, was macht man nicht alles für sein Auto ;)Ist aber nichts passiert, es stand stellenweise ca. 3cm hoch, Ausstattung lag bis auf den Teppich keine am Boden, das Schweissgerät hat Rollen und die Schränke sind aus Metall und gammeln nicht Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 7. Juli 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 ich denke mal mit dem schaumstoff kann ich helfen, sollte noch was im keller sein. zur not: lehnen sind bei fahrer und beifahrer gleich, kauf dir doch einfach nen gut erhaltenen beifahrersitz und operier alles um. bis auf die löcher in den unteren Seitenwangen für die Verstellung is da nix anders. Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 7. Juli 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 bring den eimer mit den kabeln mal zum verwerter bekommste bestimmt noch ein bischen geld! bei der menge! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 14. August 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 So, bisher hat sich immer noch nichts getan am Cabrio, Stress in der Uni und sonst sehr schönes Wetter, das zum Radfahren einlud. Und nun hat sich einer dazwischen gedrängt. Irgendwie konnte er mich überzeugen dass sein Neuaufbau erstmal wichtiger ist. Und da es ein guter Kumpel ist, kann ich nichtmal ne Rechnung schreiben Die nächsten Wochen wird es also HIER weitergehen: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-bmw-baur-tc2-neuaufbau-uberholung-fotostory-45727.html Dazu verfrachten wir mein Cabrio aus der Werkstatt in eine andere Garage, und der Baur kommt erstmal in die Werkstatt. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 15. August 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 cqp bring den eimer mit den kabeln mal zum verwerter bekommste bestimmt noch ein bischen geld! bei der menge! für mich entsteht der Eindruck als ob das Auto für die Verwertung ausgeräumt wird. Ganz ehrlich ich bin echt immer optimistisch, aber wenn ich mir das so durchlese wird das doch ein Groschengrab. Ich würde mich erst mal hinsetzten und grob überschlagen was es mich kosten würde diese "Ruine" wieder fit zu bekommen. Wenn ich schon alleine die Bilder von der Tür sehe :kotz::kotz:. Da würde ich mir nur noch ne neue besorgen. Und bei dem ganzen Kabel Gedöns wäre ne Überlegung nach nen neuen Kabelbaum vielleicht einfacher. Ich würde echt erst mal alles rausreisen und dann wie nullzwotii sagte Breitbandaufnahme machen. Und was haben die in Deinem Kofferraum vergessen. Das ist ja ekelig :-) - ist das anstelle des Ersatzrades verbaut????? Dann dennoch weiter hin viel Spaß.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 15. August 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 hmm, die Tür macht mir ehrlich gesagt die wenigsten Sorgen.Groschengrab..... hoffentlich hält es dann lange meine Groschen zusammen ;) Breitbandaufnahme kommt dann wenn es komplett zerlegt ist. Das im Kofferraum bin ich Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 5. Februar 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 soooooooooo, das hat nun aber alles sehr sehr lange gedauert Die meisten dachten wahrscheinlich das Projekt sei eingestellt. Inzwischen ging noch so einiges über die Bühne, am Besten den erwähnten Thread am Post davor durchschauen, Baur TC2 Neuaufbau, ein 335i Oldschool-driver Umbau... Die bisherigen Bilder sind irgendwie alle verschwunden, ich werde sie in der nächsten Zeit wieder hochladen. Das Cabrio stand die ganze Zeit unberührt in der Garage. Nur einmal wurde es herausgeholt um den Motor shconmal auszubauen. Es hat sich aber noch einiges am Grundgedanken zur Aufbereitung/Aufbau des Cabrios geändert. Ich würde mich selbst als "Originalo" bezeichnen, aber nicht als "Original-Freak". Originale, sauber mit Originalkabelbäumen durchgeführte Nachrüstungen sind für mich in Ordnung. Ebenso der geplante Umbau des M20B25 auf M20B27 Var.3. Ein neuerer Motor, wie z.b. der M50 würde für mich aber aus Gründne der Originalität nicht in Frage kommen. Das schlimmste wort in diesem Zusammenhang ist "Gebastel" Ein M20b27 Var. 3 wird es nun nicht mehr geben. Nach dem M30 Umbau ist der Leistungshunger etwas entfacht, alte Ansichten haben sich geändert und wurden über den Haufen geworfen. Worauf ich hinaus will: M62b44 Umbau Für mehr Spass beim Schrauben und mehr Freude am Fahren. Trotzdem soll das Cabrio von aussen im Originalzustand bleiben. Gebastel soll es nicht geben, der Motorraum soll sauber werden, so dass es halbwegs "original" ausschaut. 5 Gang Schaltgetriebe und 2,79er Diff sollen daraus ein schönes offenes Auto zum Cruisen machen. Nun muss ich natürlich etwas an der Restauration einsparen. Eine Neulackierung wird es diesen sommer (noch) nicht geben. Das heist aber nicht, dass an allen Ecken und Enden gespart wird. Nur habe ich bei der BaurTC2 Restauration festgestellt eine Grenze zwischen sinnvoll und Spinnerei zu ziehen. Inzwischen war ich schon sehr fleissig, fast alle Hürden des V8 Umbaus sind gelöst. Ich mache diesen Umbau zum ersten mal. Ich werde die Bilder die ich gemacht habe nach und nach einstellen bis der aktuelle Stand erreicht ist. Vorab schonmal ein Bild meines E30 Vorderbau Dummys den ich mir für die Anpassungsarbeiten zurechtgeschnitten habe. Die Frontmaske ist jetzt zum schrauben, so kann der Motor samt Achse und Getriebe leicht nach vorne heraus gefahren werden. Verbaut mit Tinos Motorhaltern und Tinos Achstieferlegung. (handyfoto, Qualität wird besser, keine Angst ;) ) @mods: gerne kann dieser Thread in dne Bereich fotostory verschoben werden, und der Titel passend geändert werden. Danke. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 5. Februar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Na geeeeh! Ich habe mich schon sooo auf deine Version des 327i Cabrios á la TC2 gefreut. Na aber die V8 Version wird dem hoffentlich um nichts nachstehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 5. Februar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 @mods: gerne kann dieser Thread in dne Bereich fotostory verschoben werden, und der Titel passend geändert werden. Danke. Na dann nenne mir einen geeigneten Titel und ich werde deinen Vorschlag umsetzen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 6. Februar 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 achso, klar ;) "325i/344is E30 Cabrio Neuaufbau/Überholung von: Urlauber" etwas angelehnt an die Fotostory von bmanuw ;) danke. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 12. Februar 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 (bearbeitet) so, gestern ging wieder etwas voran. Zum Anpassen der Krümmer habe ich zunächst einmal ein paar Ausschnitte in meinen Dummy gemacht: das ist wirklich sehr hilfreich, und erleichtert das Arbeiten ungemein. Verbaut war der Motor mit 20mm Achstieferlegung.Dann folgte sehr oft hintereinander: Montieren, messen, anzeichnen, schneiden, anhalten, heften ...Verwendet wurden Edelstahlrohre mit 63,5mm Aussendurchmesser und 1,5mm Wandstärke. Weiter zum auspuff als trennbare Verbindung befinden sich dann zwei Kompensatoren. mir gefällt diese Lösung besser als feste Flansche. Ich hoffe Flexrohre werden nicht nötig sein, aber das zeigt sich erst beim Fahren. nach einiger Zeit sah es links dann so aus: Man kann um das Kreuzgelenk noch locker mit der kompletten Hand fassen, ausreichend abstand. Min. 3cm an der engsten Stelle. Im Übergang doppelwandig auf einwandig habe ich das angeheftete Stück (nach markieren) nochmal nach ca. 1,5cm abgeschnitten und innen und aussen dicht geschweisst. Ab dann geht es einwandig weiter und es reicht von aussen zu schweissen.So sehen die Krümmer jetzt aus: Zwei Nähte habe ich komplett verschliffen um zu sehen ob es auch dicht ist (selbstkontrolle) die restlichen Nähte habe ich nur grob eingeebnet. Ich denke ich werde sowieso nochmal alles mit Druckluft überprüfen. Da die Krümmer ohnehin mit Krümmerband umwickelt werden muss es ja nicht aalglatt verschliffen sein ;) Jetzt stand die Bremsbetätigung auf dem Plan. Nachdem sie eingepasst und geheftet war wurde das Bremsgestänge nach Tinos Anleitung gebogen. Allerdings weis ich nicht ob ich bei der Lösung bleibe, da sie mir nicht 100% gefällt.Position den BKV/HBZ: Die Gripzangen werden einfach mit eingetragen Wie man auf dem Bild schon sieht kam der Motor aus dem Dummy wieder heraus. Noch war ein M60 Getriebe verbaut, das jetzt mit einem M62 getauscht wurde. Beides 5 Gang. also erstmal ab an den Kran damit: "bmanuw" beim Anflanschen/Festschrauben des Getriebes: hier nochmal zwei Bilder zum Krümmerverlauf: Jetzt war es so weit, der Motor samt Getriebe wurde zum ersten mal in mein Cabrio gehängt: Der V8 gleitet doch sehr sehr eng in den Motorraum. Ohne Frontblech (wie am Dummy) geht das schon deutlich einfacher Eingebaut wurde er um die restliche Auspuffanlage anfertigen zu können. Dannach kommt er gleich wieder raus um das übliche Programm am Motor zu machen und natürlich die Karosse auf zu bereiten. Ausserdem ist noch keine Kupplung drin ;) Beim Einbau sind wir kurz erschrocken, doch Glück siegte über Dummheit an den Stabi hatte ich garnicht gedacht, er war während der ganzen Krümmeranpassungsphase nicht verbaut. Aber der Abstand ist ca. 3cm und vergrößert sich beim Einfedern. Das war einfach nur Glück Wahrscheinlich werden sich manche fragen warum der Motor so oft raus und rein kommt und warum ich nicht est Karosse und Motor fertig mache und die Abgasanlage dann am Schluss anpasse. Ich möchte zuerst alle V8 spezifischen Problemstellen lösen, dass ich dannach alles nur noch zusammenbauen muss. Denn dann kann ich die Zeit besser abschätzen und bei den wirklich zeitintensiven Arbeiten (Blecharbeiten, Rostbeseitigung etc.) meine Zeit einteilen, da ich relativ genau weis was noch bevor steht, und wie lange das dauern wird. Ausserdem möchte ich alle Halter für die Abgasanlage anbringen bevor ich den Unterboden des Autos bearbeite. Heute oder morgen sollte denn der Rest der Auspuffanlage dran sein. Die schwerste Arbeit ist geschafft denke ich. Am Auto selbst musste bisher nur das Batterieblech geändert werden. Spritzwand, Fussraum in Richtung Krümmer etc. musste nichts bearbeitet werden. Motorposition 2. Bearbeitet: 12. Februar 2010 von Urlauber Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Februar 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Super schönes Projekt, und Super beschrieben/bebildert. Wünsche Dir viel Erfolg und das auch alles so klappt wie Du es dir vorstellst. Das mit dem Dummy ist eine 1A Idee, da man sich richtig dran austoben und anpassen kann... somit hast Du ja hinterher keine Probleme alles in deinem Cabbi zu verbauen. Weiter so... wird schon werden :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. Februar 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Sehr schön! Ich seh schon, das wird ein guter Umbau:daumen: Hast du dir X5 Krümmer gekauft oder E39 Krümmer mit Vorkats verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 12. Februar 2010 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 da ich kurz nach dem Krümmer keinen Flansch setzen wollte, hätte ich den Flansch der X5 Krümmer abschneiden müssen. Dann wäre es auf das gleiche rausgekommen, ob man X5 Krümmer oder E39 Krümmer mit Vorkats verwendet.Ich habe sie schon abgeschnitten gekauft (Projektaufgabe) und gehe davon aus, dass es E39 Krümmer waren, weis es aber nicht ;)Rechts hatte ich überlegt die 2 in 1 Krümmer zu verwenden und den Verlauf zu ändern, aber ich denke links ist ein größerer Leistungsklauer, also lieber Krümmer verwenden die zusammen auch so verbaut wurden. Sollte ich mal zu viel Zeit haben mache ich es Tino vielleicht nach und baue Fächerkrümmer komplett ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. Februar 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Da hast du natürlich Glück gehabt, fertig abgeschnittene zu ergattern.Ich werde mir wohl 2 X5 Krümmer kaufen und dann auch den Flansch versetzen. Deine Krümmer sind eigentlich eine Paradebeispiel dafür, wie es aussehen soll:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 12. Februar 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Bin ein absoluter Laie auf dem V8 Umbau Gebiet, aber passt der Anlasser da noch hin?? Tolle Bilder/Arbeit! Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 12. Februar 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 (bearbeitet) danke für die netten Worte ;) naja, ich hätt sie mir schon auch selbst abgeschnitten. Habe da eine sehr genaue Eisensäge, seit ca. 60 Jahren in Familienbesitz 0,5PS Sie sägt zwar eher langsam und lässt sich gerne ölen, dafür sägt sie aber sehr präzise. Sogar das doppelwandige Zeug, was gerade eingespannt ist.Mit der Flex hätte ich es nie so sauber schneiden können. @masapi: Anlasser war während der Anpassungsphase verbaut, aber gut aufgepasst ;) Er wird übrigens auf Beifahrerseite montiert. Auf Fahrerseite ist am Getriebe die gleiche Ausbuchtung, nicht verwechseln ;) Bearbeitet: 13. Februar 2010 von Urlauber Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 uiuiuiuiui.... isch hab Schmetterlinge im Bauch.....is das geilo...... und der Dummy is ja mal ne sowas von geile Idee... ohne Witz....... hmmmm aber mal so ganz grob geschätzt..... findest du nicht das du etwas zu tief kommst mit den Flanschen????Wenn ich so anschau in welcher höhe deine QL lager sitzen und wo deine Flansche..... also bei mir würde das so nicht funktionieren.....bin mal gespannt....nach oben hin hast ja auch noch ne menge luft...... ich hätte es etwas weiter oben hin gemacht...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. Februar 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Welches 5 Gang Getriebe willst du denn fahren? MFg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 12. Februar 2010 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 ich glaube das täuscht etwas. Der gesamte Fussraum auf Beifahrerseite ist zum Getriebetunnel hin höher als auf der Fahrerseite. Verlängert man die beiden Flansche dann gerade nach hinten ist auf Fahrerseite ca. 1cm Platz zum Unterboden, auf Beifahrerseite natürlich mehr. Wenn ich heute dazu komme, werde ich das Auto mal ablassen und versuchen ein Foto zu machen.Ehrlich gesagt bin ich da jetzt auch etwas gespannt Fahrwerk soll ein Eibach 35mm werden.Getriebe ist vom 735 E38 M62b35. Schwung und Kupplung auch. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. Februar 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Achso, sah mir schon fast aus wie ein M60B30 getriebe Die Teilung auf dem Inkrementenrad sollte wohl identisch sein mit dem des M62B44 Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. Februar 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 35er Eibach Federn mit welchen Dämpfern? Ich hatte bei mir an Bilstein B6 und Eibach Pro gedacht, auch 35er Tieferlegung.Wann wirst du das Fahrwerk einbauen? Bin gespannt wie tief der E30 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 naja täuscht vielleicht auch etwas auf dem bild........weil alleine die kante vom flansch wäre halt ne gefährliche stelle, sollte es wirklich zu tief sitzen.....da rupft man sich ruck zuck das gelumpe ab......is mir auch passiert als ich die ersten Meter gefahren bin mit meinem damals.... eine blöde stele hab ich noch aber die bau ich demnächst neu..... hab mir nu andere krümmer und hosenrohre geholt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 12. Februar 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 @UrlauberIch dachte schon unsere Säge wär die letzte Wir ham so ziemlich die selbe, ich glaube das Blatt ist etwas länger. Auf jedenfall ne super Sache u.a. für den Auspuffbau. Ich arbeite damit auch gern,langsam aber präzise. Die Rohre passen immer 1a aneinander, sodass das Schweißen richtig laune macht. Gurß Dennis Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmanuw Geschrieben: 12. Februar 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 35er Eibach Federn mit welchen Dämpfern? Ich hatte bei mir an Bilstein B6 und Eibach Pro gedacht, auch 35er Tieferlegung.Wann wirst du das Fahrwerk einbauen? Bin gespannt wie tief der E30 kommt. Ja genau das liegt im Keller, weis ich weil ich damals bei meinem Baur-Umbau für ihn mitbestellt hab:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.