Mr.M Geschrieben: 20. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 HalloHab gerade mit Alpina telefoniert Knapp 100€ kosten doe Schlösser für die DeckelAlternative???Baumarkt -BriefkastenschlossDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Ich hab gerade eins auf ebay versteigert- das hat 5 Fuffzich gebracht... Briefkastenschlösser sollten gehen, jo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 und funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Alpina hat immer den Exklusivaufschlag. Hab bei meinen Alpinas ordinäre Briefkastenschlösser drin. Man muß evtl. die Tiefe mit ein paar Scheiben anpassen, ansonsten seit Jahren keinerlei Probleme. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 Die Kunststoff-Verschlusskappen dafür sind auch nicht viel billiger. 40 Euro für das Set incl. Versand+Nachnahme. Leider bekommt man die nicht im Baumarkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 20. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2008 , die sind doch nicht ganz sauber .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 22. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 Hat jemand zufällig die aktuellen Preise für die Dichtungen und Embleme zur Hand, die waren ja auch nicht viel günstiger. Leider müssen die Embleme bei mir wohl zur nächsten Saison neu um die Dichtungen versich ich mich herumzumogeln. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 22. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2008 So geil die Felgen auch sind, so langsam vermisse ich es nicht keine zu haben. die sind im Unterhalt ja bald teurer als nen ganzer e30 Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2008 Emblem 99993613005 Euro 8,19 Schloßabdeckkappe 99993613109 Euro 4,16 O-Ring 99993613111 Euro 3,33 (Deckeldichtung) O-Ring 99993613115 Euro 2,44 (Dichtung Abdeckkappe) Abziehhaken 99993613011 Euro 0,80 Schloß 99993613127 Euro 25,84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 25. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 So geil die Felgen auch sind, so langsam vermisse ich es nicht keine zu haben. die sind im Unterhalt ja bald teurer als nen ganzer e30 Das geht mir auch so. Ein Radsatz (Ebay) mit neuen Reifen würde mich genauso viel kosten wie mein E30. Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 25. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2008 So geil die Felgen auch sind, so langsam vermisse ich es nicht keine zu haben. die sind im Unterhalt ja bald teurer als nen ganzer e30 Das geht mir auch so. Ein Radsatz (Ebay) mit neuen Reifen würde mich genauso viel kosten wie mein E30. bzw, nen ganz neuer Satz bei Alpina ist fast schon guenstiger. Vor allem weiss man dann, dass ddie dinger gerade sind und keinen Höhenschlag haben. Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.