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Teilenummer "hardtopvorbereitungsverschlusspropfen" gesucht


deus325
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Ist das nciht die "normale" Hardtopaufnahme" bzw. "Hardtopvorberitung" in der SA-Liste ???

 

Deswegen auch der Preis ... Die Dinger kosten Neu über 50€:

 

05 Aufnahme hardtop links

1

von 1987/09
0,127 43,30 € 54 21 1 962 051
http://de.bmwfans.info/__publishedContent/bmwfans.info/themes/default/__template_images/gray_line.png
05 Aufnahme hardtop rechts

 

1

von 1987/09 0,127 43,30 € 54 21 1 962 052

 

Nur die Stopfen dürften dann die Nummer 22 sein:

 

22 Abdeckung links

1


0,018 9,70 € 51 43 1 942 787
http://de.bmwfans.info/__publishedContent/bmwfans.info/themes/default/__template_images/gray_line.png
22 Abdeckung rechts

 

1

0,018 9,70 € 51 43 1 942 788

 

 

 

Das ETK-Bild dazu:

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NzUyOV9w.png

 

 

Finde ich nicht grade billig für n Gummiteil mit ner Schraube hinten dran :D

 

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

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Der Verschlußstopfen ist die Nummer 22

Links: 51 43 1 942 787

Rechts: 51 43 1 942 788

Preis je 11,89€

Bleibt mir doch weg mit den dämlichen Netto Preisen die noch dazu meist veraltet sind.:roll:

 

Das bei Ebay ist wiedert das tolle Beispiel dafür, wie man mit Gebrauchtteilen Geld verdient.

 

Aber das Verdeck das er anbietet ist geil.

Das war vor kurzem als Elektrisch drinn und ich sag ihm noch, das istr keines...

Da gabs dann wohl Ärger mit dem Käufer... :-p

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

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@ Alle. Danke - komisch das ich es nicht gefunden habe. Aber das war ja nicht das erste Mal... ;-)

 

Brauche dann nur die Nr. 22. Das ist ja preislich ok.

 

@ mika: Ich muss ja zugeben das ich ja erst gestern bemerkt habe das da was fehlt....:watch:

Da hatte ich ja nen schönen Vergleich mit deinem Cab.

BTW: Wo holst dur dir das "Gummiteil" für den Tank? Werde ich dann gleich mitbestellen - Wenn ich es im ETK finde :freak:

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Der Verschlußstopfen ist die Nummer 22

Links: 51 43 1 942 787

Rechts: 51 43 1 942 788

Preis je 11,89€

Bleibt mir doch weg mit den dämlichen Netto Preisen die noch dazu meist veraltet sind.:roll:

 

 

9,70€ zzgl 19% sind 11,54€ ...

 

Ich weiß nciht was daran jetzt falsch sein soll, leider ist wohl für den o8/15 Schrauber der ETK der einzige Anhaltspunkt für den Preis und wenn das dann um 5% abweicht dann ist das immernoch eine ziemlich genau Schätzung! :heuldoch:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

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Aber im Normalfall denkt jeder, das wären Bruttopreise wie für Endkunden üblich.

Du gehst doch auch nicht in den Mediamarkt und kaufst nen neuen TV für 999,- Euro und an der Kasse zahlst Du dann plötzlich 1189,- weil die Märchensteuer fehlt.

 

Oder?

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

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Zumal auch jeder Händler evtl. noch unterschiedliche Aufschläge auf diesen Netto-Preis macht und danach erst die MäSt draufknallt!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

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BTW: Wo holst dur dir das "Gummiteil" für den Tank? Werde ich dann gleich mitbestellen - Wenn ich es im ETK finde :freak:

 

@deus325: Die Nummer 14 sollte es hier sein.

Teilenummer 51 71 1 884 358

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BTW: Wo holst dur dir das "Gummiteil" für den Tank? Werde ich dann gleich mitbestellen - Wenn ich es im ETK finde :freak:
Leutz - ihr habts doch richtig gut.

 

Beim E30 sind wenigstens 90-95% aller Teile zu finden und meist auch da, wo sie dazugehören.

 

Beim Z1 sind mindestens 10% erst mal gar nicht gelistet und weitere 10% sonstwo aufgeführt.

 

Elektroteile außer den Basiskabelbäumen, (wie Stecker, Pins etc) gibts nicht mal Bildtafeln für etc...

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

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Das bei Ebay ist wiedert das tolle Beispiel dafür, wie man mit Gebrauchtteilen Geld verdient.

 

Das dürfte daran liegen, das viele garnicht wissen das man noch so ziemlich jede Schraube bei BMW bekommt, ich hab das erst gemerkt als ich mein Cabrio gekauft hatte und der Vorbesitzer lauter neue Ersatzteile beigelegt hatte (vorher hatte ich zwei Jahre lang nen 4-Türer und immer aumf Schrottplatz/Ebay nach Teilen gesucht - ich wär nie auf die Idee gekommen das man noch alles neu bekommt...)

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Dabei ist doch vor wenigen Jahren ständig durch die Presse gegangen, dass BMW einen 2002ti aus Neuteilen komplett auf einer Rohkarosse aufbaut die bei nem Händler noch im Eck lag und eine Teileversorgung von >90% aller Teile gegeben ist.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

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Da ich gerade ein wenig gestöbert habe, kann ich aber sagen: Eine neue Rohkarrosse für das Cab gibt es jedenfalls nicht mehr.

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Irgendwo liegt bestimmt noch eine auf Halde, die 02 Karosse hatte BMW ja auch nicht selber.

 

Im Netz werden doch immer mal wieder Rohkarossen angeboten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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Am besten sind die Rohkarossen für den Z1 die teilweise durch Ebay geistern.

Die kosten inzwischen nur noch halb so viel wie der Anfangs wollte...

 

 

Ich hoffe nur, es bilden sich bald Spezialwerkstätten für den E30 raus.

Nur so wird man in einigen Jahren noch was vernünftig repariert kriegen.

 

Für den Z1 ist es der Franz Schaffer, zu dem die Leute bundesweit kommen und teilweise aus A und Ch und sogar schon aus Holland

Für den 02 ist es der Andy Andexer

 

Beim E30 muß auch mal was kommen.

 

Georg

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