Zum Inhalt springen

Klimakühler E39


touringE30_1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusamen,

 

hab eben festgestellt, dass an meinem E39 525i Touring der Klimakühler kaputt ist.

 

Hab gerade schon viel in meinen E30 investiert. Hat jemand einen guten dichten funktionierenden Klimakühler zum abgeben??

Es müßte für einen E39 525i Touring, Nachfacelift, Bj. 09/2000 mit Klimaautomatik sein.

 

Wäre super wenn sich jemand meldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie ich meine, habe schon 2x mit gebrauchten Teilen schlechte Erfahrung gemacht, nach kurzer Zeit undicht und die Umbauerei und Befüllerei ist ja auch nicht kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal beim Kühlerbauer um die Ecke fragen! ;-) Da hab ich gute Erfahrungen mit gemacht!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kuehler-kneesch.de/

 

Ist in Harburg, villeicht bist du da ja irgendwann mal, der ist nett und kompetent ...

 

Billig für MICH auch, meine Mum hats allerdings Schubkarrenweise da hingeschleppt :D

 

Aber wenn man auch Renault fahren muss ...

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...