Zum Inhalt springen

die machen mir angst


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Danke für´s ausgraben dieses Beitrags! :brüll:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei aller Tragik, eines muss man den Leuten lassen... Sie sind für sich glücklich und zufrieden.

 

Ich meine meinem Kumpel könnte man nen getunten Audi 80 schenken und er würd sich nen Ast ab freuen. Ich eher weniger, aber wer von uns beiden hätte es in diesem Falle "besser"?

 

Andererseits ist man so vielleicht nicht so glücklich, aber in gewisser Weise stolz auf sich selbst, weil man ja weiß, dass die nicht mehr alle Nadeln an der Tanne haben.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön, so kollektiver Frohsinn. Und so lebensbejahend, richtig klasse!:freak:

 

Ob die bei ihren Gruppenausflügen von den Betreuern erklärt bekommen, das die Welt böse und gemein ist und das Leben grausam sein kann?

Aber prima Tanzperformance:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber eins feststellen: Drogen schaden! Egal ob Bio-LSD aus dem Biomarkt oder Öko-Hasch aus der Alternativapotheke von freilaufenden Pflanzen: Drogen fressen das Hirn! :freak:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . ein paar "Möchtegern-Intelektuelle," die ihre Profilneurosen mit irgendwelchen Geistesfürzen der "Alt-Hippies" füllen . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

:watch: Wurden Drogen eigentlich inzwischen legalisiert . . . ? :watch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, vornehm geht die Welt zu Grunde. Das sind die Folgen antiautoritärer Erziehung und dem pseudointelektuellen alles anders machens. Die haben gar nicht mitbekommen, dass sie zu dem geworden sind, gegen was sie früher gekämpft haben - Spießer, die das vorgekaute nachsabbern. Die Agressivität ist ähnlich wie bei den Vorgängern und Vor-Vorgängern und Vor-vor-Vorgängern...

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Jugend hat aber auch so bedenkliche Verhaltensweisen: (Fast Food Song)

 

 

 

 

Der Rest der Webseite: http://www.ichbrauchedrogen.de/

 

:zzz:

 

http://e30-talk.com/talk-show/t-burger-am-drive-ordern-fuer-fortgeschrittene-27181.html?highlight=fortgeschrittene

 

Wo bitte ist das "unsere" Jugend? Das sind Amis:D und davon sind wir gottseidank noch weit, weit weg...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh dir die Jugend der Hauptstadt oder in anderen größeren Städten Deutschlands/Europas an. Da frag ich mich, wie weit noch. Leider.

Es sind nicht alle schlimm, der Anteil der gesellschaftsfähig normalen Mitbürger im Alter

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hatten der? hagelschaden? kopfriss am M20? gerissne ölwanne??? eingelaufne nocke?

 

Das war alles Show und Dummgelaber!

 

Der Typ ist Multimillionär; hatte ne XXX-Produktion und schmeisst nen Haufen 0190-Hotlines...

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Telemedial

 

unfassbar:klatsch:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Leute werfen dem ihr Geld hinterher. Ich brauch auch so eine Geschäftsidee - dann geb ich auch dem Talk was ab von meinen Millionen. :D

E90 für'n Winter z.B. :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...