e30_Phil Geschrieben: 22. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Hallo endlich gehör ich auch dazu und hab nen nen e30 Cabrio gegönnt nen anderes Auto kam für mich auch nicht infrage. Es ist zwar nur nen 318i geworden aber nen cabrio ist ja auch nicht zum rasen da sondern zum genießen . Das Cabrio ist in Top zustand bauhjahr 91 also Nfl. Hab die Komplette M-tech2 verspoilerung dran (bis auf Heckspoiler) + Mtech2 Lenkrad und schaltknauf ansonsten ist er noch im original Zustand. Achso hab noch ne alarmanlage nachgerüsten wegen der sicherheit und so . Die farbe nen sich sylverstone Metallic also ich find sie geil. Naja hier nne paar fotos dann könnt ihr euch selber nen eindruck machen.....Achso und natürlich alus dran BBS kann aber nicht sagen wie die genaue bezeichnung dafür ist. Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Hallo und willkommen hier bei Schönes Cabrio haste da Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Tach auch Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 22. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Welcome auch aus Köln sehr schickes Cabrio und die Farbe lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Herzlich Willkommen Bundi Es ist zwar nur nen 318i geworden aber nen cabrio ist ja auch nicht zum rasen da sondern zum genießen Da hast du ja schon einigen was voraus mit deiner Einstellung Glückwunsch zum sehr schönen Cabrio:daumen: Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Moin Moin!Sehr feine Farbe!Sowas hab ich mir für meine Limo immer vorgestellt ;)Bisschen Ausstattung nachrüsten, nen richtigen Motor rein (m20b25), und die Lippe auf'm Kofferraum entfernen.....dann ist schön ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Willkommen. Sehr schickes Teil hast du da, Respekt. Lippe würde ich auch runter nehmen. (das heißt ich mache es gerade ) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Moin. Willkommen und ich würd da NIX abmachen nur weil die anderen es so sagen Denke der Wagen sieht schon genau richtig aus und wünsch dir viel Spass beim Cruisen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 22. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Lippe würde ich auch runter nehmen. (das heißt ich mache es gerade ) Warum das denn Heiko? da gibts doch noch andere Möglichkeiten für dich Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 BoEy, ist das ´ne MT III Lippe ? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 22. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Moin -Moin ...schicke Farbe Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 22. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Schicke farbe Schickes Cab schicke Felgen... gibbet echt nichts zu meckern (bis auf den Motor) Willkommen hier bei uns! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 22. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Herzlich Willkommen hier im Talk. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 22. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 23. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 23. Mai 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 mahlzeit... lecker cabrio haste da :) viel spass hier Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Mai 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 erstmal herzlich willkommen und viel spaßschönes cabbi haste da. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast NuDirect Geschrieben: 23. Mai 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Auch von mir herzlich willkommen ! Das Cabbi finde ich auch richtig lecker, geile Farbe, schöne Innenausstattung. Und zum cruisen reicht der 318i völlig aus.Du hast nicht zufällig einen Bekannten, der mit seinem 190er im W201.com aktiv ist ? Sieht auf dem einem Bild jedenfalls so aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 23. Mai 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 jo das ist mein bester kumpel also der mit dem 190er Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Mai 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 Nabend. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 23. Mai 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 und lass die Lippe drauf denn das passt und da gehört Sie hin ! und Du weißt ja letztendlich muss es Dir gefallen und sonst niemand. lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 24. Mai 2008 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Werde die lippe auf jedenfall erstmal drauflassen...werde mir bei gelegenheit nen schöneren spoiler besorgen und die dann drauf machen Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Mai 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 ..... nen schöneren spoiler besorgen und die dann drauf machen Bitte nicht! Dann lieber die kleine Lippe lassen. Ansonsten gehört aufs Cabbi kein Spoiler! Sonst hast Du ein wunderschönes Cabbi! Endlich mal ne schöne helle Farbe. Evt. würd ich noch über MHW-Rülis nachdenken! Jedenfalls Herzlich Willkommen im und viel Spaß hier!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 25. Mai 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.