Zum Inhalt springen

Ist das normal das jetzt jeder *********...

Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das normal das jetzt jeder Depp mit diesen Standlichtleisten vom Audi rum fährt? Erst hatten es ja nur die neuen A6 dann hatte das irgendwie jeder A3 1.6 und jeder A4 und dann jeder Golf und heute kam mir ein Peugeot 206 mit solchen Dingern entgegen:eek: Das ist jetzt wohl Mode? Die M3 Spiegel an Fahrzeugen aller Art und die Standlichtringe sind jetzt Out oder wie? Jetzt macht man aus jeder Schrottkiste nen Audi A6 ich versteh sowas net haben die Leute alle solche Minderwertigkeitskomplexe das die immer alles kopieren müssen was ein Autohersteller raus bringt :-(

Hmm naja ich machs mir net dran ;-)

Des erste Auto wo ichs dran gesehen hatte, war nichtmal ein A6, sondern ein 6er Cabrio. Is doch eigentlich egal wenn die anderen des dranmachen, solange wir die Finger von so nem Schund an unseren E30igs lassen.

Gruß Christoph

Ist genau das gleiche wie E39 Standlichtringe am E30.:devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Ja aber das kann doch net sein erst werden die M3 Spiegel an jeden Polo geschraubt dann wird jeder Golf und Opel mit den Standlichringen ausgestattet und jetzt machen die alle einen auf Audi A6. Hab scho so viele (Alte A3´s 1. Generation und auch alte A4´s) mit dem zeuch gesehen aber heut der 206er Peugeot ein Traumwagen Klarglasrückleuchten aller Lexus, A6 Standlichtleisten, OK M3 Spiegel hatte er nicht ich warte jetzt mal bis die 1. VW´s oder Opel mit Standlichtringen und Standlichtleisten an kommen... Das sind doch alles Spastis (Meinen immer alle E alter Tunig mach isch weil isch einzelstück haben will ey) und dann basteln die alle solche Massenware dran wo man dann net ma mehr unterscheiden kann was da jetzt entgegen kommt ich dachte bei dem 206er auch erst an einen Audi und dan der Schock!

(Jo gegen die E39 Standlichtringe sag ich ja noch net ma was das sind ja BMW Spezifische Teile das kann man scho machen auch die M3 Spiegel, ich sach auch nix wenn ich einer an seinen älteren Audi diese Leisten drann macht ist ja dann auch Markengebunden aber dieses übergreifen... Ich mein ich hab noch einen BMW gesehen mit Opel Spiegeln oder VW Teilen aber ich hab schon sau viele Opel un VW mit BMW Stilelementen gesehen und sowas pack ich über haupt net ich mach doch auch net an nen Ford nen Mercedes Stern!)

Jo, angel eyes sind aber erstmals von Citön gebaut worden. Die haben das aber verworfen und BMW hats wieder eingeführt.

Nun ging es hier aber um Lichtleisten, also die vielen Dioden die in einer Linie unter dem ganzen Scheinwerfer verlaufen.

Angel eyes haben irgendwie was, ich finds hübsch. Aber am E30ig, ich weiß nicht?.. meistens passt es nicht so.

Ich find das alles ganz ok, umso seltener werden die guten Youngtimer und umso mehr fallen sie den Kennern positiv auf.

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ja aber das kann doch net sein erst werden die M3 Spiegel an jeden Polo geschraubt dann wird jeder Golf und Opel mit den Standlichringen ausgestattet und jetzt machen die alle einen auf Audi A6. Hab scho so viele (Alte A3´s 1. Generation und auch alte A4´s) mit dem zeuch gesehen aber heut der 206er Peugeot ein Traumwagen Klarglasrückleuchten aller Lexus, A6 Standlichtleisten, OK M3 Spiegel hatte er nicht ich warte jetzt mal bis die 1. VW´s oder Opel mit Standlichtringen und Standlichtleisten an kommen... Das sind doch alles Spastis (Meinen immer alle E alter Tunig mach isch weil isch einzelstück haben will ey) und dann basteln die alle solche Massenware dran wo man dann net ma mehr unterscheiden kann was da jetzt entgegen kommt ich dachte bei dem 206er auch erst an einen Audi und dan der Schock!

(Jo gegen die E39 Standlichtringe sag ich ja noch net ma was das sind ja BMW Spezifische Teile das kann man scho machen auch die M3 Spiegel, ich sach auch nix wenn ich einer an seinen älteren Audi diese Leisten drann macht ist ja dann auch Markengebunden aber dieses übergreifen... Ich mein ich hab noch einen BMW gesehen mit Opel Spiegeln oder VW Teilen aber ich hab schon sau viele Opel un VW mit BMW Stilelementen gesehen und sowas pack ich über haupt net ich mach doch auch net an nen Ford nen Mercedes Stern!)

Was ist denn los Laafer, schlechte Laune?

Entweder ich bin generell gegen bastelleien am Fahrzeug dann aber ohne Ausnahme, oder ich bin so tolerant und laß denn anderen die Freude an ihr Werk.

:-UU

thake it easy

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Ich finde auch;Jeden das seine oder Leben und Leben lasssen!:rauchen:

Danke Guido

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

Gruß tiijey

ich kapiers halt net ich schraub doch an meinen Jaguar auch keine Seat Teile oder an meinen BMW Teile vom Alfa! Wo ist na da der Sinn? (Auffallen um jeden Preis ich bin wer ich hab an meinem Peugeot 206 mit ner Standlichtleiste das der von vorne Aussieht wie ein A6 als nächstes kommt die Auspuffanlage vom E46 M3) Ich weiss net wenn ich an meinem E30 was mache baue ich auch auch keine Front vom Ford oder Opel ein... Ich mach was was halt irgendwie Hand und Fuss hat und Kopier net andere Autos. Aja das wichtigste hab ich ja vergessen ich kann mir keinen Countach leisten aber bau mir an meinen Kadett die Flügeltüren damit ich auf der Flaniermeile was zu zeigen hab... Alles voll Pfosten solche Leut Immer alles kopieren und verfälschen!

Ach Laafer, mE können sich die Leute einen Köttel an den Innenspiegel hängen .... das ist mir so etwas von egal.

Laß die Jungs doch machen, die Industrie muß auch leben.

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Also ich find auch jeder soll machen was er will obwohl ich schon E30 sah wo jemand Turbo Ronal Felgen verbaut hat und DIE gehören meines erachtens auch eher auf VW Modelle oder????

Oder sich ATS Cup´s drauf machen wo ich sage das passt NIEMALS zu nem E30. Ich kann auch net verstehen wie sich Golfschrauber nen E30 Cockpit verbauen konnten ABER das ist nunmal jedem sein Geschmack und daher sage ich "Leben und Leben lassen" :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Is ebenso,jedemenge polierte und Lambodoorgestörte die sich jetzt voll auf diese Beleuchtung stürzen und uns mitten am Tag an ihrer Freude teilnehmen lassen.Wenn ich so an BMW allgemein denke sage ich mal NSW NEBELSCHEINWERFER am Tag.Die Nachbau M3spiegel haben ja den vorteil sie werden nicht abgetreten wie die vom e36M3.Von FK bekommt mann ja jede menge Plastikschrott,zum anbauen,und jeder mit der leichtnachvorn sitzenden Position,oft bei VW & Opelfahren zu sehen,kauft das,damit er bei SHOW&SHINE mitmachen kann.Arschgeweihaufkleber für Heckscheiben haben auch was:kotz:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

oder an meinen BMW Teile vom Alfa!

Auweia... E39 SLR, Alfa Teile am E30, ok ich nehm mich zurück :-) Bin ein Schwerverbrecher

Gruß Christoph

und jeder mit der leichtnachvorn sitzenden Position,oft bei VW & Opelfahren zu sehen

ich denke eher: ......und jeder mit zur mitte sitzenden Position :-D

Gruß tiijey

Naja das mit den Standlichtern ist halt wieder so ne Modeerscheinung ;) gleich wie mit den single frame grills oder wie die heissen. Gibt sogar Polos die sowas haben mit einem fetten Audi emblem drauf. :D Oder ein Freund von mir hat auf seinen A3 so einen Grill wo S6 drauf steht.

Irgendwann kommt dann wieder die Zeit wo das jeder hässlich findet.

Dat ist kein Standlicht!

Dat is Tagfahrlicht! Standlicht ist nochmal separat!

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

beim e39 heisst es ja auch Standlichtringe..... Da ist es OK....

aber im ganzen Thread wird auch bei dem Zeug von Audi vom Standlicht gesprochen.... abba das ist nunmal Tagfahrlicht ;)

EDIT: PS: Ich will nicht klugscheissen, ich weiß es wirklich besser *gggg*

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Meinte eigentlich das TAGfahrlicht..

Warum hab ich nen Eierbauch? :roll:

EDIT: achso versteh schon :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...