bmw02schrauber Geschrieben: 15. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 War heute wieder mal beim freundlichen Helfer um zu schwatzen und weil ich noch was angefragt hatte. Und da hat mir unser Rainer erzählt das er mit München tefloniert hatte und die im Moment alles für den E30 nach ehemalige Mobile Tradition,jetzt BMW Classic, schieben. Die suchen alles zusammen was sie finden können, bauen Schaltplan CDs, Anleitungs- und Informations CDs mit allem was es für den Dreier mal gegeben hat. Sämtliche Ersatzteile werden auch gerade umgelagert zur Mobilen wo auch schon die Nullzweiteile liegen. Und natürlich werden auch teams gebaut welche sich nur mit dem Dreier auseinandersetzen. Man hat in München festgestellt das der E30 genau so ein Kult wird wie der Nullzwei was ab 01/2009 offiziell wird. Ich finde das einfach nur Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 sehr fein!So soll das sein!Dann hoffen wir mal, dass die Preise dann nicht noch weiter anziehen, nur weil die endlich gerafft haben, dass wir Kult sind *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 15. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 Klasse...... und deshalb hab ich gleich 2 Bj. 85 er E30 die es zu erhalten gilt1x 318 i,4Türer mit M10 und 1x 325i Breitbau 2 Türer mit M30B35 ich sag s ja KULT !!! 80-er Style is my Style ANAndreas Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Dann hoffen wir mal, dass die Preise dann nicht noch weiter anziehen, nur weil die endlich gerafft haben, dass wir Kult sind *ggg*Leider nur ein schöner Traum. Wenn die Teile zur MT gehen und von denen verwaltet werden dann kann man damit rechnen dass alle Teilenachfertigungen exorbitant teuer werden und die Preise im Lauf der nächsten Jahre gewaltig steigen werden. IOch weiß warum ich das sage. Der z1 wird schon lange von der MT "verwaltet". Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2008 Da sollte ich mir doch noch fix ein VFL-Cabrio und nen VVFL-Zweitürer einmotten, denn wenn die MT die Ersatzteilfrage regelt, wirds ein teurer Spaß...Und Kult hin oder her, die Preise sind ja jetzt schon teilweise unverschämt. Ich sag mal Cabrio-Seitenwand oder erhebliche Preishopser bei der so beliebten Sport-Tuning-M3-Tunnelstrebe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 17. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Ach nö..die Preise sind doch schon unverschämt, ob das jetzt MT oder Classic genannt wird. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 17. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Tunnelstrebe?? Die muß net unbedingt vom M3 sein ;) Der IX hat se auch ab Werk drunner ;)Ich bin auch gespannt ob die Teile astronomische Preise annehmen. Zumindest ist der Erhalt für den e30 dann gesichert. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.