Zum Inhalt springen

BMW Classic / Mobile Tradition


bmw02schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heute wieder mal beim freundlichen Helfer um zu schwatzen und weil ich noch was angefragt hatte. Und da hat mir unser Rainer erzählt das er mit München tefloniert hatte und die im Moment alles für den E30 nach ehemalige Mobile Tradition,jetzt BMW Classic, schieben. Die suchen alles zusammen was sie finden können, bauen Schaltplan CDs, Anleitungs- und Informations CDs mit allem was es für den Dreier mal gegeben hat. Sämtliche Ersatzteile werden auch gerade umgelagert zur Mobilen wo auch schon die Nullzweiteile liegen. Und natürlich werden auch teams gebaut welche sich nur mit dem Dreier auseinandersetzen. Man hat in München festgestellt das der E30 genau so ein Kult wird wie der Nullzwei was ab 01/2009 offiziell wird. Ich finde das einfach nur Top!:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sehr fein!

So soll das sein!

Dann hoffen wir mal, dass die Preise dann nicht noch weiter anziehen, nur weil die endlich gerafft haben, dass wir Kult sind *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse...... und deshalb hab ich gleich 2 Bj. 85 er E30 die es zu erhalten gilt

1x 318 i,4Türer mit M10 und 1x 325i Breitbau 2 Türer mit M30B35 :D

ich sag s ja KULT !!!

 

 

 

80-er Style is my Style

 

AN

Andreas

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffen wir mal, dass die Preise dann nicht noch weiter anziehen, nur weil die endlich gerafft haben, dass wir Kult sind *ggg*
Leider nur ein schöner Traum.

 

Wenn die Teile zur MT gehen und von denen verwaltet werden dann kann man damit rechnen dass alle Teilenachfertigungen exorbitant teuer werden und die Preise im Lauf der nächsten Jahre gewaltig steigen werden.

 

IOch weiß warum ich das sage. Der z1 wird schon lange von der MT "verwaltet".

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte ich mir doch noch fix ein VFL-Cabrio und nen VVFL-Zweitürer einmotten, denn wenn die MT die Ersatzteilfrage regelt, wirds ein teurer Spaß...Und Kult hin oder her, die Preise sind ja jetzt schon teilweise unverschämt. Ich sag mal Cabrio-Seitenwand oder erhebliche Preishopser bei der so beliebten Sport-Tuning-M3-Tunnelstrebe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelstrebe??

 

Die muß net unbedingt vom M3 sein ;) Der IX hat se auch ab Werk drunner ;)

Ich bin auch gespannt ob die Teile astronomische Preise annehmen. Zumindest ist der Erhalt für den e30 dann gesichert.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...