Zum Inhalt springen

Ölwechsel unschlagbar günstig...!


heppinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde!

 

Heute bei Mr. Wash in Berlin, Nonnendammalle 27:

 

Ölwechsel inkl. Öl und Ölfilter für 15.-Euro!!!

 

Material:

 

Shell Markenöl 15W40

Mann Ölfilter

 

Wartezeit/Arbeitszeit für Ölwechsel inkl. Servicerückstellung, Eintrag Scheckheft sowie Zettel für den Motorraum:

 

10 min

 

Nach dem Einfahren arbeiten sofort 2 Mechaniker an dem Auto. D.h. während man seine Ölsorte aussucht, lässt ein anderer Mitarbeiter in der Grube bereits das Altöl ab und wechselt den Filter!!

 

Einfach nur Top und im Preis / Leistungsverhältnis unschlagbar!!! :daumen:

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schön das es sowas jetzt in Berlin gibtDas haben wir in Düsseldorf schon seit min. 3 JahrenHahen mit 15 Euro angefangen(15W40) und sind jetzt seit ca. auf 19 Euro. Trotzdem unschlagbar günstig. Gibt es in Krefeld auch.Dafür kann man es nicht selber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kostet das in ffm wieder nen 5er mehr?!? (ok 19,90 sinds)

 

aber ich würde ned hinfahren, wenn ich nicht von überzeugt wäre, das se gute arbeit machen (ok mein cabrio wird nur motul-öl bekommen... wahrscheinlich sogar das gute v300 *G*)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht supper leistung und der Preis wo giebts das ???? Aber net in bayern

 

Auch in Bayern ist Mr. Wash vertreten...

 

...einfach mal die Standorte anklicken!!!

 

http://www.mr-wash.de/

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es lieber selber dann weis ich das es Past neme lieber Castroll öl Du magst ja auch ein gutes Bier Trinken !!grins

 

1. Shell Motoröl steht dem Castrol um nichts nach

 

2. Die Mechaniker machen jeden Tag zig Ölwechsel und vor allem nur Ölwechsel, nichts anderes!!!

 

Was soll da bitte nicht passen??

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 82 km von mir in München hm denn sprit dazu ne danke und was da net passen soll ??ß die meisten saugen öl raus und lassen es net unten ab das ist was mich stört und die filter verwende nur man filter

:beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maik

Bei ATU sind das nicht die ges. Kosten, sondern nur 5L ÖL. Muß den Text vom ATU ganz lesen.

Und bei Mr.Wash ist es kopl. bis zum Anschlag voll !!!!!!!! Selbst ein Porsche mit 10-12 Liter bezahlt nur einen Preis. Das einzige was nicht gut ist, ist das 5 W40 von Heliux, das ist kein Vollsyntetik Öl sonder nur HC ÖL. (Hi Crack) das dem Vollsyntetik nahe oder fast gleich kommt.

Gruß

jojo10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab letztens bei ATU in Augsburg auch nur ca € 23 bezahlt (irgendein Angebot...), inklusive 5l vom guten 10W40, Ölfilter und hab den Mechaniker noch ziemlich gelöchert. :D Hab gleich noch einen kostenlosen Rundum-Check dazu bekommen :-D

 

Aber ich fahr auch nur zu ATU zum Ölwechsel, billiger krieg ich selber das net hin.... Wenn ich schon allein daran denk was 5l 10W40 kosten wird mir scho ganz schwindelig :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wieviel Öl du in den E30 reinkippen willst, wenn ich bei mir 5 Liter rein gieße ist es zu viel, was interessiert mich ob im Porsche 11 Liter rein müßen.

 

Da ich in den M20 weder 5W40 noch Vollsynthetik verwende interessiert mich auch nicht ob das gut oder schlecht ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da schon einige mal machen lassen,allerdings markiere ich vorher den Ölfilter,weil ich dort ja nicht aussteigen darf.Auch sollte man draußen noch einmal den Ölstand chekken.:D

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gewinn ca 50% das heißt in 10min 7,50euro,sind von 10autos mehrere mit irgendwelchen Defeckten dabei,sagt der freundliche Mitarbeiter:Ach ja da müsste mal........Bei den Mengen von oil und Filtern denke ich ist der Gewinn in diesem Bereich anzusiedeln. 15euro ist aber echt OK

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit dem Mr. Wash _ öLwechsel in Frankfurt nur gute Erfahrungen.

Sogar die Ölalblassschraube hat sie erneuert. (Die alte war nurnoch 5eckig :D)

Von wegen " Ach ja da müßte mal" läuft da nicht, die schauen wo der Filter sitzt, wo die Schraube ist und ab dafür. Da fährst man durch wie inner Waschstraße.. noch nichtmal zum bezahlen muß man aussteigen(!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja sein das bei deinem 325i keine 5l rein müssen, aber mein eta braucht standard ca. 4,5l und des war halt a weng wenig und dann hat der nochma ungefähr nen halben liter nachgekippt... Und der Ölstand ist optimal, bin zwar kein KFZ-Meister aber nen Ölmeßstab kann ich ablesen :D

 

Andere Motoren haben vielleicht auch andere Füllmengen....:meinung:

 

Ich weiß ja nicht wieviel Öl du in den E30 reinkippen willst, wenn ich bei mir 5 Liter rein gieße ist es zu viel, was interessiert mich ob im Porsche 11 Liter rein müßen.

 

Da ich in den M20 weder 5W40 noch Vollsynthetik verwende interessiert mich auch nicht ob das gut oder schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja sein das bei deinem 325i keine 5l rein müssen, aber mein eta braucht standard ca. 4,5l und des war halt a weng wenig und dann hat der nochma ungefähr nen halben liter nachgekippt... Und der Ölstand ist optimal, bin zwar kein KFZ-Meister aber nen Ölmeßstab kann ich ablesen :D

 

Andere Motoren haben vielleicht auch andere Füllmengen....:meinung:

 

 

 

 

Bin voll deiner Meinung. In "meinen" 25er geht mehr Öl rein weil er im Gegensatz zu "deinem" eta einen Ölkühler hat.

 

Vielleicht solltest du dir beim nächsten Mal nicht erzählen lassen wieviel Öl "der" reingegossen hat sondern dich an das halten was wirklich drinne ist. ;-)

Ich kenne auch Leute die haben schon "10 Liter" reingegossen und dann erst die Ablassschraube auf dem Bühnenausleger gesehen. :-D

 

 

 

Ich komme bei 4,5 plus ´nen halben Liter übrigens auch immer noch nicht über 5 Liter.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann hab ich ein glück ich kipp alle 2 wochen nen liter nach und brauch deshalb keinen gedanken an einen ölwechsel zu verschwenden:yeah:

betreibst du ne Frittenbude?

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann hab ich ein glück ich kipp alle 2 wochen nen liter nach und brauch deshalb keinen gedanken an einen ölwechsel zu verschwenden:yeah:

 

 

Hast du mal nachgesehen ob deine Ölablassschraube drinne ist? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann hab ich ein glück ich kipp alle 2 wochen nen liter nach und brauch deshalb keinen gedanken an einen ölwechsel zu verschwenden:yeah:

 

 

Na denn ma schauen wie lange der Ölfresser noch läuft wa????

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann hab ich ein glück ich kipp alle 2 wochen nen liter nach und brauch deshalb keinen gedanken an einen ölwechsel zu verschwenden:yeah:

 

 

Fährt der noch mit Benzin oder ist das ein Diesel 8-/

 

Ne ma im ernst das ist zuviel alle 2 wochen ein Liter öl nachkippen !

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das normal, ölfressender m20 halt. nicht jeder motor ist top in schuss, wenn ich dran denk was mein alter 320i bei richtig drehzahl gefressen hatte, von meinem 1,3er polo mit 1,5l auf 400km ganz zu schweigen (ok dafür sind die motoren bekannt)

 

finde das aufgefürhte angebot dtop dafür macht man sich die finger nicht schmutzig kommt man ja schon teurer wenn man das öl und dden filter so kauft...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das normal, ölfressender m20 halt. nicht jeder motor ist top in schuss, wenn ich dran denk was mein alter 320i bei richtig drehzahl gefressen hatte, von meinem 1,3er polo mit 1,5l auf 400km ganz zu schweigen (ok dafür sind die motoren bekannt)

 

finde das aufgefürhte angebot dtop dafür macht man sich die finger nicht schmutzig kommt man ja schon teurer wenn man das öl und dden filter so kauft...

 

Du machst dir über Ölwechsel Gedanken? Bisher war doch Motorwechsel lange vorm Ölwechsel, das behalten wir so bei:D

Gestern bei ATU, Öl und Filter für zusammen 12,40, für`n Grünen(der kriegt nur billiges Öl). Und wegen bissle Finger schmutzig, komm schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...