Zum Inhalt springen

Heckschürze reparieren????


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

Bin grad kurz zu meinen Eltern vorbei und dann beichtet mir ein Familienmitglied " ich bin in dein Cabrio gefahren" aber so ganz lässig nach dem Motto " was stellst du die karre auch vor das Grüne Tor da kann man ein schwarzes Cabrio ja nicht sehen " :wall:

 

Ich gleich raus und geguckt, schön die MTechnik 1 Heckschürze eingerammt mit der Anhängerkupplung von dem T4 :-( Alles gerissen und eingedrückt an der Stelle ).

 

Wieder ein Beweis das Frauen KEIN Auto fahren sollten :wall:

 

Naja jedenfalls muss ich die jetz schnell reparieren da ich eigentlich morgen zum Tüv wollte und so ganz sicher NICHT durchkomme, gibts da irgendwas womit ich die "kurzfristig" kleben kann??? Flüssigkunststoff oder so???

könnte morgen auch kurz ein Bild machen wenns weiterhilft...Will nich die ganze Heckschürze jetzt Wechseln da die ja nicht Billig sind !!!

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja die Heckschürze komplett entfernen da freut sich der Tüv auch wenn ich ohne da ankomme, hab auch grad keine Stoßsstange mehr liegen. Hab noch nen Schlachter aber die Stoßstange is aus Chrom und durchgerostet :-( sonst würd ich die da eben ranknallen!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heisst schlimm, es steht halt ein Stück raus, wo sich nun eine Scharfe Kante befindet. Und bei Scharfen Kanten sind die ja sehr pingelig. Naja ich schau mir das nachher mal genauer an...

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riss von beiden Seiten v-förmig erweitern und mit überlackierbarem Kleber auf PU-Basis kleben. Innen die "Wurst" stehen lassen, aussen beischleifen, dann kann überlackiert werden (nach dem TÜV).

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riss von beiden Seiten v-förmig erweitern und mit überlackierbarem Kleber auf PU-Basis kleben. Innen die "Wurst" stehen lassen, aussen beischleifen, dann kann überlackiert werden (nach dem TÜV).

Gruß Michael

 

 

na endlich mal ein guter Tipp :D werds mal versuchen nur das dumme is, es ist kein riss in dem sinne sondern ein total verzogenes "Loch" drin...aber stimmt so kann man das mal versuchen !!!!

 

Dankeschön

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal 'n Bild, bitte!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe:

 

1. Ist der TÜV schon überzogen, weil sonst hätteste ja noch den Rest vom Monat

 

2. Will nich die ganze Heckschürze jetzt Wechseln da die ja nicht Billig sind !!!

Sorry, aber auch in einer Familie gilt ja, dasss man dem anderen einen Schaden ersetzt, den man ihn zugefügt hat. Is verständlich, dass man da vielleicht versucht, es billig zu machen, aber da geflickte Schürzen oft nicht lang halten, weil da ja einiges an Windlast drankommt, würd ich die höchstens fürn TÜV flicken -wenn sie in nem Monat wieder reißt sagt jeder "das war nicht mehr der Schaden von mir".

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild mach ich nachher

 

klar das Familienmitglied will es bezahlen. Nur eben vorm Tüv eine kriegen is auch nich so leicht. Tüv hatte er nur bis 4/08.

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...