Zum Inhalt springen

Lieber spät als nie


JamesRoy316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute jetzt stelle ich mich auch mal vor.

Habe mich zwar schon anfang April bei euch angemeldet, hatte jedoch bisher net die zeit pics hochzuladen.

 

Also ich heiße Christopher fast 23 komme aus Limburg, von beruf Koch und fahre einen 316i Bj90

Das Auto habe ich letztes Jahr im April gekauft und es war liebe auf den ersten blick.

Beim kauf hatte er 138tkm aufm Tacho, nachweißbar da checkheft gepflegt! habe in dem Jahr dann selbst fast 20tkm draufgepackt und alees fast ohne mucken.

nur einmal stehngeblieben weil das Einspritzrelaise defekt war. Naja ein paar verschleißteile hab ich dann auch erneuert wie Stoßdämpfer(BILSTEIN) , Zündkabel, Benzinfilter, Zündkerzen, Radlager,neue Walzen, Ventildeckeldichtung, Zahnrieme...und ganz wichtig alle 10tkm frisches 15w40

Vor kurzem hab ich mir noch eine neue Frontscheibe einbauen lassen, weil die alte so zerkratzt war.

 

Die einzigen makel an dem auto waren dann nur noch etwas rost unterm radkasten und an den tüunterkanten(trotz garagenwagen). Diese stellen wurden koplett sandgestrahlt und neu Lackiert.

Nachdem ich dann noch ne "neue" rücksitzbank eingebaut hatte kam das auto zu einem Fahrzeug Aufbereiter in meiner nähe

. Jetzt sieht er wieder richtig gut aus der kleine. einziges probelem 1600cm 100 ps!!!!!!

ist leider nun mal bischen schwach, aber übern anderen Motor kann ma immer noch mal schauen. solange er noch läuft bleibt er drin.

 

ausser den sportstoßdämpfern, der tieferlegung von 35mm und einem Sportluftfilter ist alles original!!

 

die felgen waren vorher Silber und fertig, die hab ich dann einfach schwarz lackiert.

 

das mit den pics hochladen klappt irgendwie net richtig aber ich versuchs weiter. gruß chris

my beemer 001.jpg

my beemer 003.jpg

my beemer 004.jpg

my beemer 006.jpg

my beemer 007.jpg

my beemer 008.jpg

my beemer 009.jpg

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome auch aus Köln

 

schicker Flitzer aber wie oben schon genannt Spiegel,Stoßstangen und Hecklippe noch in rot

 

lg

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome! :-UU

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...