Zum Inhalt springen

was neues gefunden


Hydrargyrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich ja schon mal wegen einem 1989er 318i 3Türer gemeldet. Der steht nach wie vor da. Für 1000 Euronen.

Dann habe ich noch einen 320er Touring, Jg. '93 gefunden. Zustand: Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange Fahrerseite defekt, Reifen donnerhart, platt und rissig, Zylinderkopf im Eimer, ringsrum durch lange Standzeit an den Fensterprofilen Moos und viel Dreck.

Aber! Kein Rost, weder außen noch innen oder unten. schwarze Lederausstattung, Innenraum wenig verbraucht, Farbe: dunkles Lila. km-Stand (weiß ich nicht mehr genau) 150.000 km.

Soll 600 Euro kosten. Mit den notwendigen Arbeiten würde ich sicher auf 2500 Euro insgesamt kommen, schätze ich mal so. Keine Ahnung, ob der mit sich reden lässt, ich würde für das Teil eh maximal 250 bis 400 Euro legen, da eben der Motor (M20B20) kaputt und sicher zu 99% am Ende ist. Kleiner Tip: Ich hab dort auch einen E21 gesehen... :sabber:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na ja, eben wegen dem Rost. Und Versicherung,... Aber aufgrund meiner finanziellen Situation hat sich das eh bis nächstes Jahr erledigt mit BMW. Ich kanns mir eh nicht mehr leisten, weil ich eh gerade mal auf +-0 komme, wenn ich Glück habe. Also warten bis 2009.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´n 2 Liter Baujahr 938-/, gab es da nicht nur noch M40?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich keine Ahnung. War ein 320i Touring (Motor und Schriftzug Heckklappe), Baujahr 1993.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edition gabs doch NUR mit M40!?

Aber 320? Hm...sicher, das der Bj.`93 war?

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vll jemand einen M20B20 in einen 318i Touring aus 93 eingebaut?

Die Aufkleber kann man ja für jedes Modell draufpappen.

In den Papieren sollte aber das richtige stehen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre daytonaviolett ein Sonderlack auf dem Auto, was ich für unwahrscheinlich halte. Ich denke, die Farbe gab es wirklich erst ab den Editions.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, habe jetzt gerade mal nach geschaut in meinem Edition Katalog...DaytonaViolett ist "Editionlack" ab `93 gewesen und die Edition gab es nur als 316i & 318i von BMW. Alles darüber ist Umbau ;-)

 

Leder gabs für die Edition laut Katalog auch net! Vor allem keinen M20 :D

Wird wohl entweder nen Umbau oder aber neu Lackiert worden sein!

 

Sonst stell doch mal, wenn möglich, die FIN rein...dann hätte man wirklich Aufschluss über das Auto ;-)

 

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...