Zum Inhalt springen

Frechheit eines Service leiters von BMW


Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ho zusammen,

 

War heute bei unserem BMW händler wegen meines Kabelbrannts un weil ihr Lehrling meinen Motor (privat) nicht richtig zusammengebaut hat. Erst wurde mir vom Leiter des Services zugesichert das ich um 17Uhr vorbeikommen soll das die Schäden behoben werden! Ok wieder hin gefahren. Erst hat er telefoniert dann habe ich mich nun erkundigt was nun mit meinem Motor wäre. Meckert der Typ mich nicht an er müsse noch was anderes machen ich solle doch warten. Gut ok nach 30min Warten nochmals versucht nach zu fragen, ich dacht ich spinne ignorieren ist ein scheißdreck! Man wird angeschaut und dann laufen sie OHNE etwas zu sagen weiter. Gut so schnell gebe ich nicht auf habe ich mich raus in mein E30 gesetzt eine geraucht und gewartet, nach weiteren 15minuten habe ich die schnautze gestichen voll gehabt und bin heim gefahren ich finde sowas eine riesen frechheit!

Erst Kunden dahin zu bestellen um das zu richten was der Lehrling GErichtet hat und den Kunden dann zu ignorieren! :streit:

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


doch da ich dem Händer den Auftrag erteilt hatte und dieser Leerling (absichtlicher schreibfehler) mich als kunden abgeworben hat und somit seinen betrieb beschissen hat! 1, hat er gelogen mein Kopf wäre kaputt 2. hat BMW dadurch verluste gemacht!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und jetzt? Du hast das offensichtlich den Lehrling schwarz machen lassen, was soll dir da BMW weiterhelfen? Die wissen in dem Fall von weniger als nichts, nämlich überhauptgarnullnix:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber selber schuld! Das war am falschen Ende gespart!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es hier nicht das BMW nichts gemacht hat!

Ist mir relativ egal es geht mir darum das es total frech ist einen KUNDEN zu ignorieren vorallem da ich Teile bestellen wollte! FRECHHEIT

 

Nun bestelle ich mein zeug 370KM weiter weg und lasse mir zusenden! Von einem Wirklich freundlichem BMW Händler!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Händler warst denn?

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch um die Kundenfreundlichkeit ich find es eine sauerrei! Oder findet ihr es völlig OK?

Ehrlichgesagt wenn das jeder so machen würde mit jedem Kunden würde BMW schnell pleite gehen

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kundenbetreuung@bmw.de --> mail --> beschweren

 

 

Aber schreibs einigermaßen sachlich und vernünftig....weil deinen Post muss man ja mehrmals lesen und so richtig klar wirds auch nicht mit dem Lehrling.

 

 

Ich wurde immer bestens behandelt....als ich nen Heckwischer gekauft habe, hat er den noch selber montiert ohne zu fragen und wegen meiner Klimawartung hat sich auch einer lange mit befasst und mir dann geraten zu Bosch zu fahren, weil die das alte System befüllen können ohne daß der Kompressor hops geht.....top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder findet ihr es völlig OK?

 

ok nicht, das ist aber in vielen werkstätten einfach "normal".

 

wenn die gerade was wichtigeres (=teureres) zu tun hatten, müssen die kunden die weniger einbringen halt hinten anstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Papi: WO WARST DU DENN????

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunde is König gibts schon lange nicht mehr!

In Münchberg (BMW fischer) wird man noch als könig behandelt da schaut selbst der meister mal nach dem Auto für Lau! Und steht eim mit rat und tat zur seite!

 

Hier müsste ich für jede noch so kleine schraube zahlen! Die haben mir nen satz muttern für die ansaugbrücke geschenkt!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Händler ? sonst ist der Post doch quasi sinnlos.

 

Kostenlos arbeiten tut niemand. Einen gekauften Wischer montieren ist Service, auch mal eine Blinkerlampe oder paar Muttern verschenken ist drin... aber nur an Kunden, die wiederkommen bzw. schon öfter da waren.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterberger Rosenheim würd ich jetzt mal raten.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder BMW Händler hats mit der alten E30 Kundschaft war auch immer wieder hier in Köln-Porz bei einem BMW-Händler und hab dort immer wieder Teile bestellt und gekauft der Teilemann war super freundlich aber der Werkstattmann wollte mir einfach nicht sagen was defekt ist sondern sagte lassen Sie Ihn hier und wir schauen mal. Ich : Nö und wieder heim und anderweitig Rat gesucht aber nichts half also ich wieder zu BMW und Wagen dort gelassen 2 Tage später abgeholt : Wagen hat falsch Luft gezogen und 2 Schläuche waren wohl defekt. Ich nach Hause und 186,- € ärmer.

3Tage später Auto sprang nicht an ich dort angerufen und mich abschleppenlassen

Diagnose ich hätte zu viel Gas gegeben und der Schlauch sei abgegangen ....ha ha wat soll das denn? Abschleppkosten von 50,-€ musste ich bezahlen 4 Tage später genau dasselbe wieder abgeschleppt wieder die Aussage ich solle beim Start weniger Gas geben ...dann wurd ich etwas unangenehmer und der Lehrling gab zu eine Schelle vergessen zu haben die den Schlauch immer wieder abgehen ließ....aha ! BMW übernahm die Kosten.

Wochen später wieder dort hin wegen anderem defekt und wollte Teile kaufen aber erst mal in der Werkstatt nach Ursachen fragen der Meister : Sie können hier nicht ständig uns nach Ursachen fragen und dann wieder gehen.... lassen se den Wagen hier ich: nö helfen Sie mir doch Er schmiß mich raus

 

Bin dort dann auch nicht mehr hin und habe meinen neuen Mini Cooper natürlich woanders gekauft

 

Tja so können die Werkstattmitarbeiter Neuwagenkäufer eben auch verscheuchen

 

Ich hatte ja nur nen 23 jahre alten 318 i da muss man wohl nicht so freundlich sein

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@papi: tut mir leid das sagen zu müssen aber bei mir wärste achtkantig rausgeflogen.

 

erst zu fragen was gemacht werden soll und dann es den lehrling schwarz machen lassen und dann hinterher sich beim chef (der für die ganze kagge nix kann) versuchen zu beschweren???

da würd ich auch auf deine euros verzichten.

nen potenzieller neuwagenkäufer biste dann ja auch nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterberger Prien =) dachte schon das mich jemand vervollständigt!

 

Ich habe oft genug bei dem Teile bestellt. Der teile typ ist frendlich kein thema aber was machen wenn der in seinem büro hockt und man ihn nicht ran bekommt also pech!

Ich musste selbst ein birnchen für mein ascher zahlen 1,03€ obwohl ich oft teile gekauft habe!

 

Grüßla Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathes wenn dir auf einmal gesagt wird das des aufschrauben des kopfes mehr als gesagt kosten solle (BMW sagte 300€ der typ sagre 500€) und er das ganze auch nicht wirklich machen wollte aber du dein auto brauchst was machst du dann?? Klar DU baust es selbst weil du es kannst.

Ich musste mir was überlegen da ich die 500€ nicht einfach mal so aus der porto kasse zahlen kann!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste selbst ein birnchen für mein ascher zahlen 1,03€ obwohl ich oft teile gekauft habe!

 

Du musst für Teile bezahlen die du bestellst, das is ja mal eine Frechheit. Also den BMW Händler sollte man echt mal eine auswischen. Schließlich hat deinen Wagen ja vor nicht mal 20 Jahren mal einer NEU bei BMW gekauft, da sollten sie dir schon etwas dankbarer sein. Sowas kotzt mich echt auch an, ich Tanke seit fast fünf Jahren eigentlich immer an der selben Tankstelle und gestern musst ich meinen Sprit schon wieder bezahlen und die Fahrtkosten bekam ich auch net zurückerstattet. Scheiss kapitalistisches System!

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das birnchen nicht bestellt hatte aber eine bestellung von genug teilen.

Schön das du seit 5jahren an der selben tanke tankst! Stell dich vorn spiegel un verarsch dich selbst!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute,es kommen genug BMWfahrer älterer Modelle und fragen nach Reparaturkosten,und sie gehen wieder weil zu teuer,kaufen zum großteil nichts,davon kann ein grosser Betrieb nicht bestehen.Das ist der Alltag bei diesen Angestellten,das man da nicht wie ein 760il fahrer bedient wird ist auch klar.Ich muss sagen das ich eigendlich kaum unfreundliche Bmwangestellte erlebt habe,auch wenn ich mit meinem e30 oder e28 vorfuhr.Letztens habe ich in dem etk eine falsche nummer rausgesucht,das teil kostete 8,56euro abzüglich 10%,scheiss drauf habe ich mitgenommen,bevor ich mir die Blösse gebe wegen 8euro das teil nicht mitzunehmen,und bitte bitte nimst das zurück sage.Und einen Lehrling im Betrieb wegen GRÜNarbeit(wer den auftrag gibt wird genauso bestraft) anscheissen ist auch nicht so schlau.man sollte solche Probleme ausserhalb der Arbeitszeit lösen,und Lehrling ist nicht gleich Meister.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...