Pilly Geschrieben: 21. April 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 "My other toy has tits!" Das wird demnächst auf mein (Zweit)-Lieblingsspielzeug geklebt ()http://www6.picfront.org/picture/ldNp24nuw/thb/RF60014.jpg Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. April 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 An meinem MATTSCHWARZEN VFL 2,7l steht VOM POLIEREN BEKOMMT MAN KRUMME FINGER Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 21. April 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 "unterwegs im Namen des Herrn" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. April 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Ich fahr ein Auto groß und breit, tanke viel und komm nicht weit. Gesehen vor etwa 15 Jahren auf nem Chevy Blazer..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. April 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 In meiner Nachbarschaft stand vor vielen Jahren ein quietschgelbes 1303 Cabriolet. Auf der Heckscheibe stand in gelber Schrift "flying banana" In der Nachbarstraße steht ein Passat Variant. Auf der Heckscheibe klebt ein großer "Menneken Piss." Die Figur streckt den Stinkefinger hoch. Der Pinkelstrahl trifft genau das Wort "Tempolimit." Einerseits witzig, andererseits lockt es immer wieder die Rennleitung an. Ich war vor einigen Jahren regelmäßig in Wolfsburg. Auf einem heruntergekomenen VW Käfer 1300 klebte oberhalb der Heckscheibe der Spruch: "Nie wieder Rolls Royce." Generell klebt auf unserem Fahrzeugen an der unteren Kante der Heckscheibe der Verlauf des Nürburgrings. Ironischerweise sitzt bei einem "old-school"-E 30 (Bronzitbeigemetallic/Nutria) auf der Hutablage direkt hinter dem Aufkleber der braune Wackeldackel und die umhäkelte Klorolle. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. April 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Eure Armut kotzt mich an !Titten raus, es ist Sommer !Was Du saufen kannst, hau ich mir morgens in Müsli !Vorübergehend geschlossen (Cabrio)Hup ruhig, meine Mucke ist lauter !Tempo 250 - der Vernunft wegen Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 22. April 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Kenwood Halte von Aufklebern auf Autos allgemein wenig, hatte in stundenlanger Kleinstarbeit das M-Blem des Autohauses, sowie den "D" Aufkleber von der Heckklappe entfernt.Fahre ansonsten den "böhse onkelz" Heckscheibenaufkleber, sowie "FreiWild" spazieren.Wobei man ersteren sogar als "Zeitgenössisch" betrachten kann.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 22. April 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 "Nicht jeder Mercedes fährt,sich auch von redlich Arbeit nährt" hatte mal nen Bekannter auf seinem 6,9erS Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 22. April 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Ich hab mal, glaube einen E36, gesehen der hatte auf der Reserveradmulde nen Aufkleber " Nur Schwule bücken sich so tief" den fand ich gut:DNoch ganz witzig find ich: Bahlsen-Chiptuning Danke fürs gucken!!!Hell was full, so I came back!!Die STVO behindert meinen Fahrstil!!! Aber für mich persönlich brauch ich keinen Aufkleber auf der Heckscheibe, find's Clean schöner. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 22. April 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Jup HECKSCHEIBENAUFKLEBER oder was auch gut kommt. Lach nich, deine Tochter hat das Auto auch schon zum wackeln gebracht Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. April 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Zylinder statt KinderHubraum statt Wohnraum Aber nur bei entsprechend hohen Zahlen wirklich ratsam ;)Halte eigentlich auch nix von Aufklebern..... bei mir ist in Klein die Webseitenandresse auf der Heckklappe, und damit reicht es dann auch ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 22. April 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Auf Cabbi-Heckscheiben ganz gut: Scheiß Wetter. Auch gern gesehen: Legal? Illegal? Scheiß-egal!Wer später bremst, fährt länger schnell. Auf nem Trabi gesehen: Gott sprach er werde groß, doch es ging nach hinten los.Leistungsarm und schadstoffstark.Hatte mein Alter in seinem orangefarbenen Golf1: Baustellenfahrzeug. Nicht wirklich witzig, hat aber so manches Knöllchen gespart. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 22. April 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 http://www.fusselshop.de/images/product_images/popup_images/keinbalg.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. April 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Scuderia BavariaOder wenn ich mal ein BMW bekomme mit 4 Originale Endrohre dann kommt hinten DraufVier Rohre für ein Halleluja Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 22. April 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 ... Griminalbolizeiaudo... hab ich mal auf nem alten grünen audi 80 gesehen bei mir kommt irgend wann mal so ein baby aufkleber hinten drauf mit "dumpfbacke" oben drüber, und vielleicht noch n´kindersitz ins auto:-D Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 22. April 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 was ich mal auf nem völlig verranzten e30 gesehen hab war, jetzt passt auf, ganz groß auf der heckscheibe: MY OTHER RIDE IS YOUR MOTHER! das is schon ein ziemlich krasser spruch....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. April 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Wenn sie das lesen können, habe ich meinen Anhänger verloren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. April 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 anhalten zwecklos! alles eingetragen 113PS! na und? ich fahr doch vor dir! oder HAUBTSCHUHLE ´87 Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 22. April 2008 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 paxilexifixig-laden und entsichert Aber ehrlich gesagt, sind bis jetzt noch keine guten und intelligenten Sprüche rumgekommen... die scheints wirklich nicht zu geben. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 22. April 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Wie definierst Du in diesem Zusammenhang "intelligent"? Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 22. April 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 oder wie wäre es für die seitenscheibe Grins nicht BREMS!!! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringpeter Geschrieben: 22. April 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie schon raus ! Ihre Feuerwehr Zitieren GrussTouringpeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 22. April 2008 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Atme tief - die Luft ist selten Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe (gesehen auf einem Trabant 601) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 22. April 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Kein Jägermeister ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 22. April 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 oder einfach nur : Folgen Sie mir..... AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.