Zum Inhalt springen

Abdeckung fürs Schlüsselloch


sachsmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Da ich ja Funk-ZV hab, komm ich grad auf die glorreiche Idee die Türschlösser abzudecken! :freak:

 

 

Gibbet solche Türschlossabdeckungen bei BMW im Programm? Hat evt jemand ne Teilenummer zur Hand?

 

gruß, saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt wohl so Allround-Abdeckungen für den Winter, die das Einfrieren verhindern sollen? Werden einfach in den Schließzylinder gesteckt und sind ansonsten runde Plastikscheiben. Meinst Du sowas?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, genau sowas meine ich!

 

werd heut mal beim freundlichen nachfragen gehen, ansonsten glaub ich das MB sowas hat.

 

gruß, saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mal, ob du was passendes gefunden hast.

Für den Winter, besonders wenn man mal durch die Waschanlage fährt, wäre so was nicht schlecht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei Mercedes.

Die passen aber bei BMW nicht so dolle weil die Schlüsselbärte andere Abmessungen haben.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei Mercedes.

Die passen aber bei BMW nicht so dolle weil die Schlüsselbärte andere Abmessungen haben.

 

Georg

 

wie du wiedermal recht hast.

 

hab mir mal die Teilenummer besorgt und war bei MB. Kostenpunkt, nada. Warum? Wahrscheinlich übersteigen die Druckkosten für die Rechnung den Wert des Produktes, keine Ahnung. Oder ich hab einfach nur Glück gehabt.

 

Passen tuts trotzdem nich. Muss man wohl erstmal bissel was abfeilen, da die Schlüsselbärte dicker sind. Mal schauen wieviel Lust ich morgen hab, um es passend zu machen *gg*

 

Teilenummer: A2107660056

 

hier noch nen Link wie dat Ding verbaut (an nem Mercedes!!!) aussieht.

 

[http://mbclub.co.uk/forums/showthread.php?t=3411]

 

 

Gruß, saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Einsteckteil, sprich Schlüsselbart, denn aus Metall?

Lass dir Zeit mit dem Feilen und berichte dann!

Bis zum nächsten Winter ist ja noch etwas Zeit.

In welche Richtung ist der vom Benz eigentlich dicker? Oben/Unten oder seitlich?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein ganz einfaches Plastikteil, ähnlich denen die man in Schränken in der Wohnung findet, wo sie die Drehverriegelungen abdecken mit denen die Schränke zusammengehalten werden.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...