Zum Inhalt springen

316i 2T Limousine Restauration von: minichamps-sg


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Genauuuuuu.

 

Also hat eine "gesunde" Schwinge 27cm zwischen den augen, egal ob links oder rechts ja ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es bis jetzt schon dreimal mit der Gewindestange gemacht. Die Schenkel verformen sich nicht. Mach die Lager mit nem Heisluftfön warm während dem ausziehen. Dann merkste schon das die Kraft die dann wirkt viel zu gering ist um die Schenkel zu verbiegen :meinung:

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

keine panik mädelz

 

der tommi lebt noch. der 2türer dagegen nicht mehr.

 

momentan liegt tommi wohl flach und kuriert seine grippe. aber ich denk er wird sich wenn er wieder aufm damm ist selbst dazu äussern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der m30 steht neben dem touring :p

 

Ich schreibe morgen in Ruhe mal was los ist und wieso det graue nun zur Hälfte im touring lebt :o)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe morgen in Ruhe mal was los ist und wieso det graue nun zur Hälfte im touring lebt :o)

 

Da bin ich aber gespannt.

Als ich mich hier angemeldet hab hattest du ihn noch in der Signatur, und ich dachte nur so "da wolln wa hin" natürlich ohne den schändlichen Motortausch :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja wenn man krank ist und /oder man keine Lust auf dumme Kommentare hat geht man dem Internet auch schonmal aus dem Weg, mache ich auch nicht anders!

 

Es geht weiter und das ist das einzige was zählt.... und wie, das sagt euch die Maus ähhh der Tommi! ;-)

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...