Zum Inhalt springen

Hi hir ist Der Kessel


der kessel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Von mir auch ein Herzlich Willkommen im Forum Kessel :-UU und lass Dich ned ärgern :freak:

Wie kommt man denn zu einem Spitznamen wie Kessel???????

 

LG

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll mann dazu sagen 8-/, nur eins schaden um den e30.

 

Aber totzdem einen Herzlich Willkommen.

 

Eins noch Kessel leg nicht alles was hier geschrieben wir auf die Goldwagen, die Jungs hier sind alle Super drauf.

Als denk einfach noch mal drüber nach OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen KESSEL...Auch wenn dein E30 eigentlich noch ganz gut aussieht ( guck dir mal den im Link an ;-) )

 

http://img122.imageshack.us/img122/8531/8d8b5ea80b53bb2fb5426b5wy4.jpg

 

Aber immer Ärgerlich sowas ich kenne das ja ( der im Link is mein erster E30 gewesen ) Trotzdem Wünsche ich dir das du nen neuen findest den du mindestens genauso mögen wirst ;-) Wie ist der Unfall denn Passiert??? Sei Froh das du ein E30 hast...Ich habe mich mit dem schwarzen 5x überschlagen ( laut einer frau die entgegenkam ) und guck ihn dir an, für den Überschlag Zeugen nur die Schleifspuren auf der Motorhaube....

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Kesselt, lol

nimms net so ernst und bleib deinem Motto treu!

Das is kein Board für Mimosen - Spass muss sein, auch wenn man keinen versteht.

In diesem Sinne " Herzlich Willkommen, Kessel!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auch von mir!!

 

Schaut sehr böse aus! Hoffe beim nächsten hast du mehr glück aber lass nur E30 können grad mit kurzem Diff bei nasser str. sehr tückisch sein habe ich heut auch schon gemerk beim anfahren!

Beim nächsten lieber 20KM/H langsamer als 5 zu schnell!

 

Wissenswert wäre noch was du alles noch vorhast da dein E30 ja jetzt im eimer ist!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier, hoffentlich hält Dein nächster E30 etwas länger!

Viele Grüsse Micha (der auch schon 3 E30's aufm Gewissen hat - Wo gehobelt wird fallen halt Späne)

Ach ja und will jemand von Euch ein bisschen

http://www.homelyscientist.com/wp-content/uploads/2006/05/popcorn.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Kessel.

 

@all, ich habe diesen Thread mal aufgeräumt und alle beiträge die nichts mit Willkommensgrüßen oder Sachlichen fragen zu tun hatten gelöscht bzw. Editiert. Ich hoffe das dies in diesem Thread so bleibt.

 

 

mfg Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde wohl eine Karosse mir holen ohne Motor und so, dann alles umbauen,

und herrichten, und dann geht das hoffe ich wider, da der Motor noch ok ist hoffe ich.

Ich war heute da weil er morgen Abgeschläpt wirt, und da habe ich in mal laufen lasen

Eigentlich lauft er gut aber er würgt sich ab, ich denke Zündverteiler oder Sprit pumpe Elektrik

weis auch nett mal sehen.

THE SKY IS THE LIMIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Viel Glück beim Wiederaufbau!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...