Zum Inhalt springen

E30-Straftäter


Commander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich weiss nicht obs hier schon irgendwo drin ist, aber ich fands ganz lustig:

 

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43558/1172299/polizeipraesidium_osthessen_fulda_huenfeld_hilders

 

das Auto meine ich zu kennen... war das vor kurzem bei ebay drin? oder bei e30.de? oder mobile oder sowas?

 

Auf jeden fall wollte der das loswerden... und anscheinend hatte der Käufer geglaubt dass man mit diesen 5-Tages-Kennzeichen sicher vor allem ist :-D

 

stimmt aber nicht ;-)

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ggg cool:-)

 

aber ist es denn verboten, wenn man das kennzeichen vorne hinter die schutzscheibe legt? weil das machen doch alle!?!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee guido, du meinst nen anderen...

 

der hier wurde glaub ich auch als "Winterwaffe" tituliert :-D

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee guido, du meinst nen anderen...

 

siehste dat kommt daher,das ich nur nach is èr ausschau halte :watch::D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwarze IS mit 2 Weissen Streifen ist meiner *g* und i hab den immer noch 8-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ggg cool:-)

 

aber ist es denn verboten, wenn man das kennzeichen vorne hinter die schutzscheibe legt? weil das machen doch alle!?!

 

...ob das jetzt explizit verboten ist kann ich nicht sagen, aber erlaubter wird es nicht wenn es alle machen...

ansonsten muss das kennzeichen doch in einem bestimmten abstand von der fahrbahn liegen und auch nen bestimmten winkel dazu haben, damit das beim blitzen besser aufs foto kommt, und hier im bild kann man das kennzeichen ja gerade mal erahnen...

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterwaffe, ich bekomm hier keine Luft mehr :schwarzendegu:

 

das ist ja mal mit Abstand der dämlichste Spruch, den ich jemals überhaupt irgendwo auf ner Heckscheibe gelesen habe

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA isser:

 

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-318i-Bastlerauto_W0QQitemZ200215948083QQihZ010QQcategoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

Beweis:

 

Artikel: Eine Verständigung mit dem Fahrer, einem 24- jährigen Mann aus der Gemeinde Ebersburg,

 

ebay: Abzuholen ist das Fahrzeug innerhalb von 7 Tagen in 36157 Ebersburg

 

 

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem geschrieben - OHNE WORTE !!!!

 

FRAGE:

Der wagen ist ja sogar durch die Medien gegangen, waren sie der Fahrer???

 

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43558/1172299/polizeipraesidium_osthessen_fulda_huenfeld_hilders

 

ANTWORT

Ja ich war leider auch der Fahrer des BMW

 

FRAGE

oha...und nun viel Strafe oder was?? aber wieso fäht man mit soner karre noch auf die Strasse???

 

ANTWORT

naja 5o € Strafe !!!

Habe ihn selbst in eBay ersteigert, wollte ihn abholen mit roten kennzeichen .

Damit er mit Roten Kennzeichen nicht fahren durfte wußte ich auch nicht

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"autoähnliches gefährt" :popo:

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat 1: "Die Winterwaffe wurde bei seiner letzten Fahrt etwas im Wald misshandelt, deswegen der schlechte zustand der Karosserie."

 

zitat 2: (Motor wurde nicht misshandelt)

 

OMG!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yeah: Haha, geil - das hat mir wieder den ganzen Abend gerettet! Winterwaffe, ich hau mich weg.

Besonders der Satz in der Autkion: "Fahrzeug fährt zwar noch, sollte aber nicht mehr auf Öffentlichen Straßen gefahren werden." :zunge:

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann er dazu schreiben "bekannt aus Funk und Fernsehen" oder so :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...