Zum Inhalt springen

Er sieht denn wald vor lauter bäumen nicht


rmk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie soll denn dieser Fahrer vor lauter Holz die Straße sehen? Leser-Reporterin Sylvia Göttsche (35) entdeckte diesen verrückt beladenen BMW auf einem Feldweg nahe Tellingstedt (Schleswig-Holstein). Sie sagt: „Sein Beifahrer sagte dem Mann am Steuer, wie er fahren müsse!“

mfb-8977042-auto-holz-neu-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:klatsch::wall::roll::klatsch::popo::-o

 

............

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch bestimmt gefaked.Das hält doch auch überhaupt nicht.

Also ich mein sowas macht doch kein normaler Mensch.

Der gehört doch in die Klappse.Sein beifahrer gleich mit, wenn das wirklich passiert ist.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat sind bestimmt gelegenheits-holz-diebe :-D

 

aber der e30 sah -bis dahin- garnicht mal schlecht aus, glaub ich...

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste auch erst schmunzeln. Also das Holz im Kofferraum ist echt, aber das weiter nach vorne ist reingeschnippelt, manche Stämme hören einfach auf oder hängen so schräg dadrauf dass sie eigentlich durchs Dach stechen müssten. Aber sieht schon geil aus :-D

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßte das nicht in den Lasteselthread? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...