Zum Inhalt springen

Was zur Hölle ist ein Sickfisch???


CompactO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guggt mal hier liebe Mitkollegen,

 

Ich hab im Syndikat grad ne kleine Diskussion das ich mir für das Geld was dieses Fahrzeug kosten soll 3 Cabbi´s und nen Stadtrutscher kaufen kann. Und er meine es ist ein original Sickfisch bla laber...

 

Kann einer was dazu sagen???

 

http://www.autoscout.de/Details.aspx?id=lc4tptqshhwi

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinte ja nur evtl hab ich beim e30 historie lernen was verpasst... mir is der Begriff absolut null geläufig ;)

 

Ich kenn sämtliche exoten der e30 Baureihe aber Sickfisch is mir noch nie untergekommen ;)

 

Und so wie der Wagen aussieht isser grad mal 2,500 Wert *ggg*

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir auch nix, außer dass die Karre bei DER Beschreibung 100% verheizt ist. Wies der Karosse geht sieht man wohl erst vor Ort, jedoch "1A Topzustand" triffts wohl eher auch nicht, der sieht nicht gerade gepflegt aus.

Man kann zumindest für Verkaufsfotos mal das Auto etwas putzen (nichtmal dafür wird es geputzt, wie dann der Rest wohl aussieht)...

 

Zudem Verdeck im Arsch, aber vielleicht meint er auch einfach nur 2000€. ;-)

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... seine original Aussage im Syndikat lautet:

 

lieber compacto, ich denke dieser tread is abgearbeitet, wenn nicht meldet sich karin nochma, meiner ist ein original sickfish, und jetzt kommst du.

 

 

Daher dacht ich Himmel muß ja n ganz seltenes exemplar sein, aber sowat *ggg*

 

 

 

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne is klar...

 

BMW vergibt bestimmt keine so becheuerten Namen wie "sickfish".

 

Wird wohl seine Eigenkreation sein oder was weiß ich. Frag mich was da dran 20mille Wert sein soll. Vorher kauft man sich nen schönes M3 Cabrio.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts halt nur, da der Typ eigentlich imer anständige und lesbare Beiträge geschrieben hat, und dann mit so nem "seltenen" Teil daherkommt und gleich spießig wirkt....

 

wärs jetzt n 333er oder n Matthes M3 würd ich den Gebetsteppich auspacken. Aber sowat???

Drum frag ich lieber nochma nach, net das es wirklich mal nen Sickfisch gab *ggg*

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN MOIN,ich wohne da in der nähe ca 25km,ich werde mir mal heute den lacher gönnen und mal auf voll der DOOF das unikat angucken und euch meldung machen,VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN,der Roadrunner

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht das er nen vergleich zieht zwischen seinem Cab und nem echten "SICKFISCH"

 

http://tunertricks.com/blog/index.php?p=31

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatter funfkommasieben drine,ich fahr da mal aus bock rum muss da in der nähe bei BMW teile holen.Werde den mal das fette teil angucken.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das... am besten mit einer deiner ECHTEN Raritäten falls möglich, püüh... Sickfisch ;)

 

So... etz glaub ich hamma genug gelacht ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit meinem fetten 318i Touring da hin,naja der luftpumpen 3,5l aus dem 635 ist ja nix dolles.Ich haue dich aus deiner diskusion raus,ich nehme mal 2000euro mit der deal wäre gut.wie sagte RUDI....LASS DICH ÜBERRASCHEN

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH SACH MAL NIX SYNDIKAT IST FEST IN E36hand,guck dir die Bewertungen an e30 altes Auto,als wenn e36 Neuer wäre

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Hubsi´s e30 Turbo ist nimmer drin weil er ihn rausgenommen hat, und an Platz 9 in den Topvotes is Sunshinedrivers 4türer mit m5 und n e30 mit flipfront is auch ziemlich weit oben...

 

gut die masse fährt e36 usw, aber der e30 ist auch da nicht tot zu kriegen ;)

 

etz haben ihm noch 2 andre im Syndikat saures gegeben... da werd ich morgen sicher megger von den Mods kriegen *ggg*

 

achja, wer sich das alles ma durchlesen will (sind net viele Beiträge) guggt im Syndi unter e30 - Kupplung-Geräusche, und mittig fängts dann an mit ihm ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zum Hubsi sach ich mal,,,FETTES AUTO,ich möchte nie die summe unter dem Abrechnungstrich sehen,der hat genauso mit NEIDERN zu kämpfen eben M5turbokumpel,matthias seinen e30 mit Flippfront kenne ich auch(der ist hinter meiner Tochter(22j) her gewesen;-)).Nu ja 2005 habe ich bei Syndikatracewars einen e36 fahrer nett gesagt ENTSORGT,danach habe ich noch mit 2Autos E30 die gesamtsiege auf der 1/4meile eingefahren,es gibt eigendlich nur e36 fahrer da.Ich mag diese GURKE nicht weil sie über die Vorderachse Schiebt,das ist bei Kurvenfahrt nicht so Optimal,und die ganze LAMBODOOR UND FLIPPFLOPP GANG lass mal is besser ich sach da mal nix und guck mir heute den SICKFISH an,BRÜLLWECH

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch Schrott hat so seinen Preis :D

und wie schlimm es um die Interpunktionen steht, kennen wir ja aus den Texten.

Wenn dann noch Mathematik ins Spiel kommt.............

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinten Sie: sick fish ? :D:-D:brüll:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der lebt in ner Traumwelt, es gibt tatsächlich ein Auto das Sickfish getauft wurde, aber das ist nen 70er Hemi Cuda und wurde von Chip Foose umgebaut, war auch mal bei Rides zu sehen.

http://tunertricks.com/blog/index.php?p=31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den link hatten wir weiter oben schon :-)

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...