peppaboy Geschrieben: 7. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 hallo, bin da grad drüber gestolpert.. hab so was noch nie gesehen.. die scheinwerfer sollen von hella sein.. und das ganze ist zu kaufen.. hat schon mal wer so was gesehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 ja nennt sich "taifun-grill" und geht für unverschämt viel kohle über den virtuellen ladentisch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peppaboy Geschrieben: 7. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 was heisst viel? so ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peppaboy Geschrieben: 7. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 mehr als 250€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 7. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Mach keinen Scheiß! Die Dinger werden vielleicht mal aufgrund von Geschmacklosigkeit verboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 der letzte von mir beobachtete satz war teilweise ohne haltenasen und blinden reflektor (die es nimmer gibt) und is bei 156€ an den neuen (bedauerndswerten) besitzer gegangen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peppaboy Geschrieben: 7. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 ach so... der ist komplett und unbeschädigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Sind die Marktpreise für die Grills eigentlich generell so hoch oder nur für den E30? Ein Kumpel aus dem Opel-Lager hat nämlich letztens mal einen D-Kadett geschlachtet, der so ein Ding montiert hatte, vielleicht kann er damit ja noch was verdienen. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 7. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Du willst doch nich etwa nen schönen e30 verunstalten mit den scheiss Dingern..... schrecklich dieser Müll........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peppaboy Geschrieben: 7. April 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 doch, die find ich toll :):) und wenn auch die sind ja in 5 minuten wieder ausgetauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 7. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 ja sind selten zu sehen und mir gefallen die auch lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Sorry, aber wenn sich die jemand an den E30 montiert wirkt das aufmich genauso, als wenn sich jemand an einen VW Angel Eyes montiert: zum Angel Eyes gehören an einen BMW und NUR an einen BMW!!!!! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 DAS IST DER WAHRHEIT!!!!! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 UND ANDEREMSEITS IST DEM NICKT SEXY!!! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 um beim thema zu bleiben..... DRAMADRAMADRAMA Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. April 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Sorry, aber wenn sich die jemand an den E30 montiert wirkt das aufmich genauso, als wenn sich jemand an einen VW Angel Eyes montiert: zum Angel Eyes gehören an einen BMW und NUR an einen BMW!!!!! Aber keinesfalls an einen E30:rot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. April 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 finde das an ner ratte ganz ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. April 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Moin moin,wer intresse hat ich habe diesen TAIFUNgrill(original BMWniere) verpackt liegen 1scheinwerfer riss,rest ohne macken,sollte für 200euro versendet werden,wer WILL schickt mir eine PN unter uns E30 fahrern gibt es ihn BILLIGER Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. April 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 finde das an ner ratte ganz ok... nicht nur an ner ratte. ich find den hier richtig nett!! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. April 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Das Rotimobil! Gibts den noch? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. April 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 ja hat er noch bis jetzt, find den auch cool, vor allem mit der jalousie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 8. April 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 is aber nicht fahrbereit *gg* Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.