Zum Inhalt springen

Alle E30 verkauft


jenad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach Jahren des E30 bin ich zu dem Schluß gekommen, die Wagen abzugeben. Sprit und Steuer sind mir zuviel und die Umwelt-Geschichten mit Fahrverboten usw... wird mir auch alles zuviel. Daher habe ich mein Cabrio und meine MTech 2 Limo als Paket in Zahlung gegeben. Da ich gute Kontakte zu Opel habe, habe ich einen guten Schnitt gemacht und hole die Woche noch meinen neuen Corsa ab.

 

War schön mit dem E30, aber für den Alltag isser jetzt doch zu alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


April April :D

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mit war so´n Zettel am Auto "Kaufe alles, komme mit Bargeld", der Typ sagte "isch gib disch 1000,- Euro für die alte Karre" da dachte ich mir gut "1000,- Eurro haben oder nicht haben sind schon 2000,- Euro" :-D.......

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gemacht hab mir aber nen Hyundai gekauft. Und heute ist noch mein Termin zur Penisverkleinerung, meint ihr das tut doll weh?

 

Sicher mehr als e30ig fahren :devil:.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst mir mal die Adresse vom Opelhändler, dann kann ich deine beiden e30 ja zum verwerterpreis abholen :D Daaaaaaaaaaaaanke:D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haltet von mir was Ihr wollt, aber ich bleibe beim e30. Einen Opel könnt ich mir eben nicht leisten. ;-):brüll: Ausserdem "alt zu alt" ist einfach das Wahre.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau weil selbst die Jüngsten unter uns sind doch schon so alt wie unsere E30igs:-D:-D

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern ne Wette verloren, also muss ich meinen E30 an den jenigen verschenken der "luwhcs nib hci" rückwärts schreibt. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....E-Kadett. Rostfrei....

 

Das ist doch jetzt aber ´n Aprilscherz oder?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach Leute, denen man sowas nicht abnimmt ;-) Nach der 1. Zeile habe ich direkt auf das Datum des Eintrages geschaut ;-)

Nett fand ich auch, die olle Karre, die "6 Monate die Garage blockiert" hat :-D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich lass mich umtaufen und bin dann bayer^^ :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch bin geen breuße, isch bin saggse :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist aber aus´m Nunu-Land und kein Preusse.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...