Zum Inhalt springen

viscoslüfter


Dennis 318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn du Landstraße fährst ohne viele Berge kein Problem. Aber wenn du viel in der Stadt rumgurkst oder den Motor sonnst belastet rate ich dir davon ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein visko steht hochkant im kofferraum. da wird er nicht dreckisch und ihm nich kalt. :D

 

ich ahb aber ne e-lüfter drin. und der springt bei dem temps auch an.

 

also ohne lüfter?? never!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann ist die Kupplung wohl im Eimer. Von November bis März hatte ich in meinem Winter iS die Kupplung draussen, die hat da eh nix zu schaffen. Ausserdem hatte ich noch die geschlossene Niere drin. Der Motor sollte ja einigermassen schnell warm werden.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne das nur so das wen die kaputt ist damit sie immer läuft!hatte ich bei meinem 318is auch mal!und die hatte mich dan 103euro neu gekostet!

 

 

Bemüh mal die Suche hier.

Meine mich zu erinner, dass ich bisher über die 40 Euro Ebay Teile nur gutes gehört hab!

Lässt sich also gutes Geld sparen.

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bekomm morgenfrüh von einem kolege einen fast neuen für 30 euro!Hoffe auch damit er dann wirklich so geht wie er soll!tausche auch dan gerade den kuhler habe eben fest gestellt das wen ich bissle stram gefahren bin zahrt wasser verliert!,!Wie viel wasser geht eigendlich in den 320??und wieviel fostschutz mischt ihr darunter=?? Danke leute im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mische garnicht,soll heissen ich fahre ohne Wasser im Kühlmittel.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel wasser geht eigendlich in den 320??und wieviel fostschutz mischt ihr darunter=?? Danke leute im vorraus

 

Laut BA gehen 10,5 Liter rein. Misch halt so, daß du Frostschutz bis ca. -20 Grad hast oder so. Steht ja auf der Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei auch in Deutschland die -20 Grad wohl kaum noch erreicht werden.

1 oder 1,5 Liter von dem Zeug rein und dann mit Wasser auffüllen. Ich nehm destilliertes Wasser dafür.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran spart man nicht ist wie mit dem öl pur und sonnst nix

Hääh, biddä?

Schüttest du 10 Liter Frostschutz rein?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was bringt das? Kinder, nicht nachmachen!

Purer Frostschutz gefriert bei ca. -10°C.

Abgesehen davon, dass die Wärmekapazität nur halb so hoch ist wie die von Wasser.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purer Frostschutz gefriert bei ca. -10°C.

 

 

Richtig!!! Erst das richtige Mischverhältnis machts!!!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurz mal!!!!!!!!!!!!!

ich bin jetzt immer so gefahren egal ob mein e30 oder der golf von meinem bruder. Ich mach das auch bei mir in der werkstatt so bei jedem kd. fahrzeug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ich wohne im sueden spaniens, und ich habe noch nie ein einzieges problem mit temp oder aehnlichem gehabt. So, und warum soll man sowas nun nicht machen???????????????????????? verstehe ich nicht.

:e30::meinung:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...