Dennis 318is Geschrieben: 29. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Hallo mal eine frage kann ich de viscoslüfter einfach abmachen ohne das der motor überhitzt?Ist ja noch kühl draußen!der regt mich auf, muss mir die tage einen neuen besorgen! Achja ist ein 320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 29. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Wenn du Landstraße fährst ohne viele Berge kein Problem. Aber wenn du viel in der Stadt rumgurkst oder den Motor sonnst belastet rate ich dir davon ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 mein visko steht hochkant im kofferraum. da wird er nicht dreckisch und ihm nich kalt. ich ahb aber ne e-lüfter drin. und der springt bei dem temps auch an. also ohne lüfter?? never! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 29. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 wieso was macht der den???? das er dich aufregt Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 29. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Ei er läuft immer vollesprogramm mit!auch wen der motor kalt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 ...dann ist die Kupplung wohl im Eimer. Von November bis März hatte ich in meinem Winter iS die Kupplung draussen, die hat da eh nix zu schaffen. Ausserdem hatte ich noch die geschlossene Niere drin. Der Motor sollte ja einigermassen schnell warm werden. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 29. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 nee nee wen die defekt ist greift die nichtmehr aber hängen tut die doch normal nie auser das auto kocht lol Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 30. März 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 also ich kenne das nur so das wen die kaputt ist damit sie immer läuft!hatte ich bei meinem 318is auch mal!und die hatte mich dan 103euro neu gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 30. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ja hab ich auch mal bezahlt bei mir sind die dann nimmer mitgelaufen wenn sie im arsch waren Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Mein Viskolüfter ist am 27.03.08 für 1,-€ über die Theke (ebay) gegangen :( Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 30. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 also ich kenne das nur so das wen die kaputt ist damit sie immer läuft!hatte ich bei meinem 318is auch mal!und die hatte mich dan 103euro neu gekostet! Bemüh mal die Suche hier.Meine mich zu erinner, dass ich bisher über die 40 Euro Ebay Teile nur gutes gehört hab!Lässt sich also gutes Geld sparen. MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 30. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Jo hab auch so ein 40€ ebay Teil. Keine Probleme. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Jepp ich auch,hab so umme 35-40 bezahlt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 30. März 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Ok bekomm morgenfrüh von einem kolege einen fast neuen für 30 euro!Hoffe auch damit er dann wirklich so geht wie er soll!tausche auch dan gerade den kuhler habe eben fest gestellt das wen ich bissle stram gefahren bin zahrt wasser verliert!,!Wie viel wasser geht eigendlich in den 320??und wieviel fostschutz mischt ihr darunter=?? Danke leute im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ich mische garnicht,soll heissen ich fahre ohne Wasser im Kühlmittel. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 30. März 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Wie viel wasser geht eigendlich in den 320??und wieviel fostschutz mischt ihr darunter=?? Danke leute im vorraus Laut BA gehen 10,5 Liter rein. Misch halt so, daß du Frostschutz bis ca. -20 Grad hast oder so. Steht ja auf der Flasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. März 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 wobei auch in Deutschland die -20 Grad wohl kaum noch erreicht werden.1 oder 1,5 Liter von dem Zeug rein und dann mit Wasser auffüllen. Ich nehm destilliertes Wasser dafür.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 30. März 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 daran spart man nicht ist wie mit dem öl pur und sonnst nix Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. März 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 daran spart man nicht ist wie mit dem öl pur und sonnst nixHääh, biddä?Schüttest du 10 Liter Frostschutz rein?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 30. März 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 jo, mach ich auch so:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 30. März 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ja genau 10 liter puren frostschutz kostet doch nix das zeug und daran spare ich bestimmt nicht Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 30. März 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 und was bringt das? Kinder, nicht nachmachen!Purer Frostschutz gefriert bei ca. -10°C.Abgesehen davon, dass die Wärmekapazität nur halb so hoch ist wie die von Wasser. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. März 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Hab ich noch nie gehört, Frostschutz pur einfüllen. Kenn auch niemanden, der das macht. Wo soll denn der Vorteil liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 30. März 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Purer Frostschutz gefriert bei ca. -10°C. Richtig!!! Erst das richtige Mischverhältnis machts!!! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 30. März 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ganz kurz mal!!!!!!!!!!!!!ich bin jetzt immer so gefahren egal ob mein e30 oder der golf von meinem bruder. Ich mach das auch bei mir in der werkstatt so bei jedem kd. fahrzeug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ich wohne im sueden spaniens, und ich habe noch nie ein einzieges problem mit temp oder aehnlichem gehabt. So, und warum soll man sowas nun nicht machen???????????????????????? verstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.