Zum Inhalt springen

Galileo in nen paar min --- e30


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habs grad gesehen... nach der werbung also in nen paar minunten testet galileo "billig"-cabrios.

golf1, e30 cabrio, etc. hab ich erkennen können.

 

Wer interesse hat schauts rein :e30:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nö, haste nicht wirklich^^

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey marius, danke für den tip, ich hab den thread noch rechtzeitig entdeckt und habs mir mal angeguckt. aber der typ hatte ja mal gar keine ahnung... ich meine den "autoexperten". den preis wegen ner vdd um 50€ drücken, an etwas öl am motorblock sofort ne undichte zkd diagnostizieren und so weiter.

naja, wenigstens hatte der käufer nen guten geschmack und den E30 mitgenommen. der sah nachher sogar richtig schick aus.

 

aber man kanns an solchen sendungen wieder mal sehen... leuten, die keine ahnung von autos haben (das sind wohl die meisten zuschauer), kann man viel erzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch gesehen! Wieso hat keiner unter die verkleidung vom E30 geschaut?? *g*

Bei dem Mazda??? oder was das war fand ich zum grübeln. OK 1400€ fürs neue verdeck aber was man investiert bekommt man nicht wieder vorallem ein schweller der fertig ist kann schnell mehr als nur ein paar hunderter kosten!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben auch die Sendung gesehen, naja der Typ der den E30 , o.Ton "sein Baby", verkauft hat,

war ja der Brüller, wie Wasser im Kofferraum, hab ich ja noch nie gesehen ... ja nee iss klar ...,

der ist fast abgesoffen, E-Motor war ausgebaut, und das Wasser aus dem Verdeckkasten lief

ungehindert in den Kofferraum.

 

Aber von denn dreien war augenscheinlich das "alte" 320er :e30: wirklich das beste Auto,

naja der Golf sowieso ne Grotte und der MX5, bei dem war ja u.a. nur der Schweller etwas sehr durchgerostet.

 

Sie habem leider nicht im Bericht gesagt...oder ich hab es verpennt, was die ganzen Aufbereitungen,

Felgen, Dach, Ledersitze noch zusätzlich zu den 3900 Euronen gekostet haben ... nur der neue

Endtopf für 350 Euronen wurde genannt. Auch wurde nichts zum KM Stand etc. gesagt ... halt nur viel blablabla ... halt Pro7.

Aber schick sah er hinterher schon aus :daumen: schön schwarz, krass breit und fett tief.

 

Ciao 4 Now

KISSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erwartet in allerbester "checker"-maniere viel tamtam um fast nix. :D

also ich fand den e30 sehr schick am ende...

Die azev stehen dem doch einfach gut.

Sicher nen solides Autos was man sehen konnte im TV...

 

Wie finden wir nun den Besitzer? Wie hieß er doch gleich?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs aufgenommen... wenn das nochmal jemand sehen will lad ich das mal hoch! allerdings verpasst man da nicht wirklich viel...

 

lustig and ich aber dass der "profi" ausser ner kaputten vdd und nem undichten nichts erkennen konnte

 

der hat beim cab ja nichtmal unter die seitlichen kofferraumverkleidungen geguckt geschweigedenn gemerkt dass der kerl das e-verdeck ausgebaut hat...

 

merkwürdig war auch die bemerkung dass sich die e30-karosse bei "schnellem kurvenfahren" so verziehen kann, dass man hinterher nen totalschaden hat :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo lads doch mal bei youtube oder so hoch das ich mir das ansehen kann

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkwürdig war auch die bemerkung dass sich die e30-karosse bei "schnellem kurvenfahren" so verziehen kann, dass man hinterher nen totalschaden hat :watch:

 

Das passiert nur wenn man so schnell ist das aus der Kurve eine gerade wird... mit anschließendem Einschlag im Acker :klatsch:

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade...war grad unterwegs...lad mal büdde hoch, wenn du lust hast!

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Absolute Zustimmung! Geil fand ich ja die Aussage "Der BMW 320 hat einen sportlichen Charakter und ordentlich Durchzug" Sorry nix gegen den M20B20, aber das stimmt ja mal gar nicht.

 

Und auch die Verhandlungssache mit der defekten VDD :-D ich konnt nicht mehr ...

 

Letztendlich hat man aber nicht wirklich etwas verpasst, der Wagen war ja nicht der Brüller.... :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loch im verdeckkasten, hat er noch nie gesehen, bzw noch nie gemerkt, ja wer hat denn die motoren ausgebaut???

aber für die zerschrammten alus hat er ja neue reifen drauf gemacht.

 

ich stell mich in zukunft auch immer ahnungslos, dann kommt das fernsehen und kauft mir meine möhren ab.

 

christian, der noch immer auf wunder hofft.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BMW E30/E36 : Die sind einfach weggelaufen genauso wie das blech was bei mir fehlt!

Das habe ich auch nicht raus geflext das is weggelaufen!

Nicht das der typ noch geheult hat wegen seinem E30!

 

@LivingColour: Naja M20B20 geht sicherlich besser als die anderen 2 gezeigten karren =)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

@Paps

 

Im direkten Vergleich haste wohl recht xD

 

Wie gesagt ich mag den M20B20, der beste 6 Ender Sound den man haben kann. Kommt kein B25 ran, aber der B20 ist zum cruisen, nicht zum heizen ... mit Cabs heizt man sowieso nich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,hab ich gesehen ,super Verblödung so was.VdD im Mazda kost was um 12€ Einbau kann wohl fast jeder.Im Kofferraum vom Cab. is Wasser,kam von den Löchern im Verdeckkasten,klar doch und wie kommt das Wasser in den Verdeckkasten,*********en sach ich.Da wird echt jedem der nur eine Spur von Ahnung hat schlecht,son´Futzi der null Raffung sein Eigen nennt wird als Fachmann vor die Cam. gesetzt denke nur weil er vor der Cam Erfahrung hat und der größte Müll kommt bei raus. Nee nee.Ganz nebenbei,die Felge na ja,ob die danach(ich meine der Poliersache und dem nicht Nachlackieren des Sterns,son´Pfusch)überhaupt E30 tauglich ist ist auch dahin gestellt,oder.Den MX% so runter zu machen wegen Blech,den Golf aber mit ner zerrupften(Angeblich)ZK Dichtung eher weniger zu beachten,na ja.Und 200 für ein neues G1 Dach usw.usw,hab echt selten so viel Schei~~ in einem Beitrag gesehen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ living colour: Naja Ich mein ich bin vor meinem a Golf gefahren =) Unterschied vom abzug is haus hoch! Mir reicht es wenn ich auf der BAB 160-180 konstand fahren kann ohne auf dem bodenblech zu hängen un zu warten das sich die nadel mal von 120 zur 140 bewegt. Ich würde sagen bei den meisten hier im forumist die Durchschnittliche reisegeschwindigkeit zwischen 120 un 140 auf der BAB.

 

Ich verstehe nur nicht (was ich nie verstehen werde) warum der trottel in den kofferaum glotzt wasser sieht aber die seitenkästen und alles andere nicht anschaut?

Den 320iC hat eh Pro 7 gezahlt =) von daher isses ja egal !

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir recht geben!

Alle 4-5 Wochen mal Ein interesanter film das wars dann auch schon aber irgendwie kommt momentan ja eh nur müll oder auf jedem sender der selbe mist nur im abstand von 2 - 3 monaten!

9Live is ein super sender=) Da kannst du das geld gewinnen mit dem du dann das cabrio reparieren lassen kannst wenn es durchs kurvenfahren verzogen is* weg krach vor lachen*

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich jemand den Rotz ansehen will:

 

http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/videoplayer/50108/

 

Und: Warum hält ein Cabrioverdeck nur 16 Jahre, danach muss es ausgetauscht werden ??? Meines ist 16 Jahre alt und wird aber noch ein paar Jahre mitmachen

 

Ich liebe Galileo:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sogenannte Autofachmann von Pro 7 sollte mich mal beraten

dannach hätt er nen Stein am Fuß und der nächste See wär auch nicht weit :D

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...