Zum Inhalt springen

Galileo in nen paar min --- e30


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm keinen plan. habs mir grad auf der galileo seite angeguckt. wirklich informativ wars ja nicht gerade :D aber was sollen bitte im gleichen preissegment diese anderen zwei "dinger"?

 

der verkäufer vom 320iC war leider zu cool für die kamera, sonst hätts vielleicht sogar infos zum cabrio gegeben. der preis viel zu saftig, wasn zufall dass alle gleichviel haben wollten...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ah, es hat doch noch wer anders gesehen ^^

 

Also der Experten-Typ ging ja mal garnich.

 

Wenn man zu schnell um die Kurve fährt verzieht sich die Karosserie, weil die von BMW einfach das Dach weggeflext haben. Schonmal Gedanken gemacht, warum das Cab 120kg oder so mehr wiegt als die Limo?! Na, weil das Stoffverdeck so schwer ist! :-D

 

Für die anderen hät ich im Leben nicht 4k bezahlt... :watch:

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch bei Galileo nicht um Bildung/Aufklärung, sondern die Klientel, die sich das Programm normalerweise antut nicht zu überfordern und mit Falschstellungen und Halbwahrheiten zu versorgen. Alles andere würde über den Rahmen der SenDung eh hinaus gehen. Und da kann man auch schon mal behaupten, dass Kamelhöcker ein Werbegag der Isländischen Regierung sind, um die Ägypter von deren Bananen zu überzeugen.

Da nehm ich mir lieber ein Buch.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Geschichte mit dem Spaltmaß .... das mag man vielleicht bei neuen Autos sagen können, aber ich denke mal, dass sehr viele E30ig's Spaltmaßveränderungen aus dem Grund des Ab und Anbaus von Karosserieteilen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour
Auch die Geschichte mit dem Spaltmaß .... das mag man vielleicht bei neuen Autos sagen können, aber ich denke mal, dass sehr viele E30ig's Spaltmaßveränderungen aus dem Grund des Ab und Anbaus von Karosserieteilen haben.

 

Aber selbst das ist für mich kein Kriterium, denn auch die Spaltmaße des E30 lassen sich mit Zeit und Geduld sehr sauber einstellen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...