Zum Inhalt springen

zierstreifen m-Technik1


325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe eine frage und zwar ist mir ein bmw heft für die damalige sonderausstattung für e30 und e34 in die hände gefallen.da gab es fürn dreier M-Technik zierstreifen von vorne kotflügel quer runter und dann bis hinter zum hinteren kotflügel.gibts die noch???

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jetzt ists gegangen.nein das sind die nicht.die ich meine sind in den M farben

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es fast 20 verschiedene Varianten.

Einige davon gibts sogar noch als Restbestände oder zumindest in "Einzelteilen", wie z.B. die schmalen Doppelstreifen für ca. 50,-

 

Auch den Satz "M-Technik gibt es noch in Teilen, also vorne, Türen, hinten und Heckklappe.

Kostet zusammen wohl so 150,-

 

Da diese Zierstreifen aber IMHO schon 20 Jahre im Lagerregal liegen sei mal dahingestellt, wie gut die noch haften.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trim-Line klebt nach Vorlage auch sowas und dann hat man es neu! ;-)

http://www.trim-line.de

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...