Zum Inhalt springen

Frisch ausm Lack


daSebo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi also habe mir im Dezember 2007 ein 325i Cabrio gekauft als Unfallschaden.

Leider gibt es keine Fotos mehr von dem Unfallschaden.Damit ihr eine Vorstellung bekommt wie ernst es war,erläutere ich kurz:Vorbesitzer fuhr mit knapp 90km/h über eine Verkehrsinsel.

Resultat:Front auf der linken Seite wurde ca 2-3 cm Richtung Motor gedrückt,es wurde noch die Motorhaube,Stoßfänger,Scheinwerfer links,Kotflügel links,Tür links,Ölwanne, Spurstange links, Quer-Lenker links, Stoßdämpfer links,Achsschenkel hinten links und die Antriebswelle in Mitleidenschaft gezogen.

Habe ihn hergerichtet und ihm eine neue komplett lackieren spendiert im original Farbton Royal blau metallic.

 

Wie auf den Fotos zu sehen ist steht er noch auf WR, SR sind geplant die BBS mahle in 7 mal 15 et13 mit 205/50 müssen aber noch lackiert werden.

 

Dann viel Spaß beim Bilder kucken!!!:beemwe:

e30-talk.jpg

e30-talk2.jpg

e30-talk.1.jpg

IMG_0038.jpg

IMG_0045.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Interessante Verdeckfarbe, hab ich noch nie gesehen.

 

Schaut aber gut aus. Front schaut auch schön aus mit den grauen Blinkern und den Neblis.

Spiegel könntest aber noch lackieren ;)

Ist das ne Pfeba Frontlippe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden noch diverse Kleinteile lackiert wie spiegel die stoß leisten von den Stoßfängern. und die Tür Griffe.

also zu der Frontlippe kann ich dir nicht viel sagen steht nichts drauf,aber ich habe im tis geschaut die gab es bei der bmw zu kaufen als Zubehör.

Ja das mit dem Verdeck kommt schon ganz gut ist aber Geschmackssache!!8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht cool aus... viel spass beim verdeck putzen... :D

wie sehen denn BBS mahle aus?

 

also irgendwie sieht das Royalblau-met. bei euch immer anders aus als auf dem e30 Cabrio von meinem Vater.

:watch:

heck.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht cool aus... viel spass beim verdeck putzen... :D

wie sehen denn BBS mahle aus?

 

also irgendwie sieht das Royalblau-met. bei euch immer anders aus als auf dem e30 Cabrio von meinem Vater.

:watch:

 

Das verdeck darf meine alte sauber machen;-))) aber erst nach einem Lehrgang;-))))

Das sieht nicht aus wie met.. denke mal das ist royal blau ohne met.. gebe mir mal deine farbnr. schau dann mal nächste Woche in der Firma nach was des für eine Farbe ist!"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, die felgen sind noch nicht lackiert aber sobald sie lackiert und montiert sind stelle ich mal Bilder rein.denke das kommt ganz gut ist halt alte schule;-))) aber die felgen gibt es nicht so oft aufm e30 zu sehen!! und ich will was was net jeder hat!

Zu der Tieferlegung sind H&R federn 60/40 aber sieht aus als wäre er flacher wie 60mm auf der Vorderachse finde ich.Sind aber GM Federn geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht cool aus... viel spass beim verdeck putzen... :D

wie sehen denn BBS mahle aus?

 

also irgendwie sieht das Royalblau-met. bei euch immer anders aus als auf dem e30 Cabrio von meinem Vater.

:watch:

 

Das verdeck darf meine alte sauber machen;-))) aber erst nach einem Lehrgang;-))))

Das sieht nicht aus wie met.. denke mal das ist royal blau ohne met.. gebe mir mal deine farbnr. schau dann mal nächste Woche in der Firma nach was des für eine Farbe ist!"!!!

 

kann wohl sein das es kein metallic is... leider is der wagen schon etwas länger nich mehr in unserem besitz... vielleicht finde ich die Fahrgestellnr noch irgendwo auf alten rechnungen dann schick ich mal ne mail an BMW... wird sich ja raúsfinden lassen;-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farbe, aber das Auto ist für meinen Geschmack zu tief und irgendwie steht ihm das helle Verdeck nicht so gut, blau wär da schöner! Aber mach erstmal weiter und dann gibts hoffentlich wieder Bilder!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Commander: Naja das ist halt Geschmackssache,der eine so der andere so! wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten;-))))

 

@NULLZWOtii: Ja er ist auch viel zu flach,ist geplant von GM die federn 60/30.mit dem hellen verdeck ist Gewöhnungssache muss zu geben am Anfang hatte ich auch meine Probleme damit,aber inzwischen finde ich es sieht ganz gut aus und es hat keiner!!:sonne:

 

Aber als her mit euren Meinung!bin für Verbesserungsvorschläge oder ähnliches sehr dankbar!!:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sehr schön, aber die Chromnabenkappen müssen unbedingt noch drauf und bissl höher, aber das sagte ich ja bereits......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick, auf jedenfall lobenswert, dass du ein VFL Cabbi vor der Presse gerettet hast! Hut ab!!!!

 

Viel spaß im Sommer mit ohne Dach!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gefällt mir sehr gut mit den felgen, hätte net gedacht das die so gut passen, finde die tiefe eigentlich garnet so schlecht.

 

gut wenn ich ein cabrio hätte würde ich es wahrscheinlich auch net so tief legen, da man ja im cabrio dann doch etwas komfprt haben will.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...