Black Dragon Geschrieben: 19. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Servus, wollt mal fragen ob hier irgendwer n Bild von ner 40/00 Tieferlegung hät, am besten mit Weitec Federn.. Da ich mehrmals gelesen hab dasts bei ner 40/40 Tieferlegung hinten zu tief wird dachte ich, das da 40/00 vielleicht die bessere Lösung wär.. könnt des wer bestätigen? Danke schomal... Zitieren http://img338.imageshack.us/img338/4831/latex2nb9.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 wenn er hinten zu tief wird, packst e46 schlehtwege packet drunter Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 19. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Timo_79 hat 40/00 drin glaub ich. WOllt ich mir auch reinbauen (AP Federn). Hab aber jetzt günstig bei ebay 30er H&R erstanden die kommen vorne rein. Hinten bleibt er so. Im eta hab ich 30/30 und hinten e36 compact 22mm unterlage Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 19. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Noch nicht Aber um den Tipp weiterzugeben: Hannes_K hat die im Cabrio, über die SuFu findest Du den Beitrag mit den Bildern. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Dragon Geschrieben: 19. März 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Hannes_K hat die im Cabrio, über die SuFu findest Du den Beitrag mit den Bildern. Den habich schon gesehn.. nur kams auf dem Bild mit den stahlfelgen ned so gut rüber.. Zitieren http://img338.imageshack.us/img338/4831/latex2nb9.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Ich hab im Langschläfer 40er Lowtec Federn vorn verbaut und damit es nicht so extrem keilförmig wurde, hab ich hinten M-Technikfedern verbaut. Faktische Tieferlegung mit dieser Kombi: 40/20. Mir gefällts! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 also es muss ja hinten nicht zu tief werden mit 40. das ist glaube ich von fall zu fall unterschiedlich, soviel hab ich hier mitbekommen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Zu tief ist relativ! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 meinte bei zu tief das die räder im radkasten verschwinde, wie sie es ja manchmal tun, das ist dann zu tief in meinen augen. sieht nämlich sch...e aus. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2008 Hallo, hat zufällig jemand das Gutachten von den AP Federn (minus 40mm) für 6 Zylinder. Gibts da zwischen den 30mm und 40mm große Unterschiede? (Fahrverhalten, Härte?) Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 weitech in 40mm hatt ich schond rin im cabrio und die waren fast genauso hoch wie mt federn dafür weicher. ist eben weichtech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Hallo, Gutachten für AP 3/1 und 3/R habe ich hier liegen, wenns wer braucht kann ichs kopieren, oder abfotografieren und mailen. Mein Auto steht jetzt mit 0/0 Tieferlegung da und hängt komischerweise nicht hinten runter. Daher würden mir sogar 2-3 cm genügen. Das Wichtigste ist, dass der Fahrkompfort erhalten bleibt. Falls ihr daher sagen würdet "weichtech" oder andere 30mm Tieferlegungen fahren sich deutlich entspannter als AP, würde ich noch tauschen, bevor man das ganze einbaut und dann unzufrieden ist. Also falls es dazu Erfahrungen gibt? Ansonsten werde ich sie am Carfreitag einbauen. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 20. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Naja, "Carfreitag" fällt ja wohl leider buchstäblich ins Wasser, bei uns zumindest. Zu allem Überfluss hab ich gestern die Alus mit Sommerreifen draufbekommen und auf dem Rückweg fing es an zu schneien wie Sau... Fast unnötig zu erwähnen, das ich jetzt extra 2 Wochen Urlaub genommen habe, weil ich noch tausend Sachen am E30 einzubauen hab... Das wird jetzt wohl nix SCHEIß WETTER!!! Aber zum Thema:Ich finde eine 40/00 Tieferlegung klasse, kommt halt harmonischer rüber als Serie, da der vordere Radkasten ja höher sitzt. Solange der Wagen davon vorne nicht zu hart wird, halte ich das für empfehlenswert! Lässt sich bei mir leider nicht realisieren, da ich eine extrem Steile Einfahrt habe, die ich schon mit dem M-Sportfahrwerk nur mit Hängen und Würgen erklimmen kann Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Da hilft nur: Einfahrt umbauen! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 20. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Na da will ich aber sehen, wie du DAS machen willst!!! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 20. März 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 cool kann man da so im kreis rumfahren wie am taxistand? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 20. März 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Coole Sache, aber dürftest doch zumindest links keine Probleme haben- Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 20. März 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Im Kreis ist leider nicht, meine Auffahrt ist nur die mit meinem ersten E30 drauf (316i mit M10). Oben angekommen ist geradeaus die Garage, auf halber Höhe links ist ein Carport, ganz oben links noch eins und nach rechts gehts vor das Haus... Man muss leider auch den gleichen Weg runter, wie man raufgefahren ist! Bei nem E30 mit Serienfahrwerk gibt es kein Problem, sogar mit is-Lippe nicht, Aber mit dem M-Fahrwerk ist es Milimeterarbeit, genauso wars auch bei meinem E46 Coupé mit dem Sportpaket. Und deshalb is leider nix mit tieferlegen bei mir! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. März 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2008 Sowas hätte ich hier im Norden nur wenn ich den Deich hochfahren würde. Aber wenn man die Pflasterung etwas ändern würde, könnte man sicher 2 cm rausholen :) . Das steht natürlich in keinem Verhältniss... Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 21. März 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 @ Black DragonIch hab vorgestern einem Freund die 40/0 Federn von Weitec in sein 318i Cabrio eingbaut (hinten bleiben ja die originalen drin). Wenn ich ihn morgen seh, werd ich mal schnell ein Bild machen! Ich find, des schaut gar nicht schlecht aus, ganz leicht keilförmig halt. Achja, wegen hinten zu tief, da kommst drauf an ob du Nfl oder Vfl hast, mit 40mm hinten beim Nfl geht der Radlauf schon fast über den Reifen und schaut zu tief aus! Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 21. März 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 Hi, mal meiner mit 40er Federn von AP. Hier ein vorher und nachher vergleich. Es wurden nur an der VA 40er federn verbaut. gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. März 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3865663333643532.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Dragon Geschrieben: 21. März 2008 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 sieht ja ganz gut aus.. hab nen nfl.. wodurch des 40/00 dann wohl des beste wär.. hab 15er kreuzspeichen drauf mit ner 205-50er Bereifung.. wodurch der spalt im radkasten noch etwas größer ist... hinten sind derzeit m-technik federn drin.. also ist er hinten eh schon etwas tiefer.. Zitieren http://img338.imageshack.us/img338/4831/latex2nb9.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. März 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2008 Bei meinem VFL, wo auch ein Motor eingebaut ist, ist es nun recht extrem Keilförmig. Aber ich mags leiden. Fährt sich sehr gut. Erst bei Bahnschranken habe ich einen Unterschied gemerkt. Auf der Landstraße ebenso komfortabel wie orginal, vielleicht minimal schlechter, aber ich glaube kaum spührbar. Sieht super aus. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.