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Nebelscheinwerfer


318er_cab
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Also ich weiß gar nicht mehr was die für eine Farbe hatten, glaube aber dass es Blau war?! Hab nurnoch die Anschlüsse dran (ohne Stecker) 8-/

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

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*lol* haste da jetzt ers nach geguckt? Ist doch das erste, was man neben Sicherungen/Relais schaut ;-) Aber Hauptsache, es lööööft :D

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

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glühbirnen

 

 

Es gibt kein Glühobst...

Birne Helene; sind das nicht die, welche zum Glühen gebracht werden?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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kontrolliert hab ich sie ja aber die glühfaden sind ja beide okay gewesen von dem her dachte ich sie seien funktionsbereit

"brauchsd duu brieele, guggsd duu fiieeelmaan....."

 

was mich nur sehr wundert, dass beide Lampen im Eimer waren.

Sonst wäre die Erklärung ja auf der Hand gelegen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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  • 1 Monat später...

Hallo, jetzt habe ich das Problem,die NSW waren auch schon drin nur habe ich andere gekauft und angeschlossen und gehen nicht ( die alten hatten risse )

ALSO:

 

Glühlampen - NEU

Relai klickt, gewechselt -geht nicht

Schalter auch ok

 

Kp was damit sein kann. Ich hab ein VFL da sind doch schwarze Rundstecker?!?!?! oben hat jemand weisse stecker gezeigt. So einer hängt da auch noch rum...aber die haben ja diese Runden Anschlüsse.

 

Könnt ihr mir helfen???

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

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  • 1 Jahr später...

bei den bildern, würd ich mal sagen, falsches forum :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

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Sehr schön, da schließe ich mich einfach mal an.

 

Nebler waren bei schon drin (das letzte mal probiert vor ca. 1,5 jahren - hat alles problemlos funktioniert) Im Zuge des Xenon-Umbaus, habe ich die vorhandenen Leuchte gegen "weißere" ausgetauscht. Leider habe ich vorher nicht probiert ob es die alten Leuchten, bzw. die Schalter, Relais noch funktioneren (warum auch - ging ja alles) Leuchten dann gewechstelt, alles kein Problem. Aber gehen tut gar nichts, es leuchtet nicht mal das grüne Kontrolllicht am Tacho. Was kann das sein?

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Ist meien Frage zu blöd? Ist die Antwort schon genannt worden? Auf dem Elektrogebiet bin ich echt schlecht unterwegs.

 

Was mich beschäftigt: Warum leuchtet die Kontrollleuchte im Amaturenbrett nicht?

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weil die nur leuchtet, wenn auch die Nebler leuchten ;-)

ich vermute ja eher den Schalter als Übeltäter.

Wenn der jahrelang nimmer benutzt wurde, muss erst mal der Dreck innen drin verbrennen, bis er den Strom durchlässt.

Durchmessen, ob vorne überhaupt Saft drauf ist, wenn eingeschaltet.

 

Mein Schalter hat auch die Macke, wenn er den Sommer über nicht betätigt wurde.

Nach so 5 - 10 Minuten eingeschaltete Nebler kommt auch die Kontrolleuchte und die Dinger leuchten.

 

Gruß Jochen

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Es könnte auch das Relais sein. Ich tippe aber auch eher auf den Schalter, den man mit Gefühl aufmachen und von innen reinigen kann.

 

Gruß Clemens

 

P.S.: Die Kontrollleuchte leuchtet auch ohne Nebler, wenn Relais und Schalter drin und fünktionstüchtig sind ;-)

 

P.P.S.: deus325, wenn du nicht weiter kommst könnte ich mir das mal anschauen. Bin ja aus deiner Nähe. Relais und Schalter zum Testen hätte ich auch da.

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P.S.: Die Kontrollleuchte leuchtet auch ohne Nebler, wenn Relais und Schalter drin und fünktionstüchtig sind ;-)

 

 

Ja, ist schon klar!

Deswegen schaltet wohl auch zu 99% der Schalter nicht; ist ja auch ein bekanntes Problem bei dem Doppelschalter.

Nebelrückleuchte problemlos, weil ohne Relais dazwischen.

Nebler mit Problem, da nur das Relais angesteuert wird.

Gruß Jochen

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P.S.: Die Kontrollleuchte leuchtet auch ohne Nebler, wenn Relais und Schalter drin und fünktionstüchtig sind ;-)

 

 

Ja, ist schon klar!

Deswegen schaltet wohl auch zu 99% der Schalter nicht; ist ja auch ein bekanntes Problem bei dem Doppelschalter.

Nebelrückleuchte problemlos, weil ohne Relais dazwischen.

Nebler mit Problem, da nur das Relais angesteuert wird.

Gruß Jochen

 

* Klugscheißermodus aus*

 

Ich konnte es mir nur nicht verkneifen... ;-)

 

Gruß Clemens

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kein Problem lieber Clemens... ;-) .....haste ja völlig recht!

Unerwähnt ist aber bislang, dass auch die Kontrolleuchte ihren Geist bzw. Draht aufgegeben haben könnte.

Gruß Jochen

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