BeeMWe Geschrieben: 23. März 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2008 Also ich weiß gar nicht mehr was die für eine Farbe hatten, glaube aber dass es Blau war?! Hab nurnoch die Anschlüsse dran (ohne Stecker) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318er_cab Geschrieben: 24. März 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 ich habs auch verkehrtherum probiert ging aber trotzdem nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318er_cab Geschrieben: 24. März 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 das is jetzt mal ein stecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 24. März 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 Ist eigentlich auch völlig egal, wierum Du den Stecker an das Lampengehäuse ansteckst. Es geht darum, ob Du den richtigen Schalter erwischt hast! Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318er_cab Geschrieben: 24. März 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2008 ich will wissen ob ich überhaupt den richtigen stecker an den neblern genommen hab aber das waren die einzigsten die vorne rumlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318er_cab Geschrieben: 28. März 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 lag dann wohl doch an den glühbirnen vielen dank trotzdem grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 28. März 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 sch...... da konteste lange suchen Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. März 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 ich habs gesagt Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 28. März 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 *lol* haste da jetzt ers nach geguckt? Ist doch das erste, was man neben Sicherungen/Relais schaut Aber Hauptsache, es lööööft Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 28. März 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 glühbirnen Es gibt kein Glühobst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. März 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 glühbirnen Es gibt kein Glühobst...Birne Helene; sind das nicht die, welche zum Glühen gebracht werden?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 28. März 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 Hä? Das sind noch Glühlampen... Mein E-Techniklehrer hat mich das 50mal an die Tafel schreiben lassen. "Es gibt kein Glühobst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 28. März 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 *lol* genau so wie Schraubenzieher Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318er_cab Geschrieben: 28. März 2008 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 kontrolliert hab ich sie ja aber die glühfaden sind ja beide okay gewesen von dem her dachte ich sie seien funktionsbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. März 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 kontrolliert hab ich sie ja aber die glühfaden sind ja beide okay gewesen von dem her dachte ich sie seien funktionsbereit"brauchsd duu brieele, guggsd duu fiieeelmaan....." was mich nur sehr wundert, dass beide Lampen im Eimer waren.Sonst wäre die Erklärung ja auf der Hand gelegen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 7. Mai 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2008 Hallo, jetzt habe ich das Problem,die NSW waren auch schon drin nur habe ich andere gekauft und angeschlossen und gehen nicht ( die alten hatten risse ) ALSO: Glühlampen - NEURelai klickt, gewechselt -geht nichtSchalter auch ok Kp was damit sein kann. Ich hab ein VFL da sind doch schwarze Rundstecker?!?!?! oben hat jemand weisse stecker gezeigt. So einer hängt da auch noch rum...aber die haben ja diese Runden Anschlüsse. Könnt ihr mir helfen??? Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Falk. Geschrieben: 7. November 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 hab auch das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 7. November 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 bei den bildern, würd ich mal sagen, falsches forum Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 7. November 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 Sehr schön, da schließe ich mich einfach mal an. Nebler waren bei schon drin (das letzte mal probiert vor ca. 1,5 jahren - hat alles problemlos funktioniert) Im Zuge des Xenon-Umbaus, habe ich die vorhandenen Leuchte gegen "weißere" ausgetauscht. Leider habe ich vorher nicht probiert ob es die alten Leuchten, bzw. die Schalter, Relais noch funktioneren (warum auch - ging ja alles) Leuchten dann gewechstelt, alles kein Problem. Aber gehen tut gar nichts, es leuchtet nicht mal das grüne Kontrolllicht am Tacho. Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 8. November 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Ist meien Frage zu blöd? Ist die Antwort schon genannt worden? Auf dem Elektrogebiet bin ich echt schlecht unterwegs. Was mich beschäftigt: Warum leuchtet die Kontrollleuchte im Amaturenbrett nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. November 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 weil die nur leuchtet, wenn auch die Nebler leuchten ich vermute ja eher den Schalter als Übeltäter.Wenn der jahrelang nimmer benutzt wurde, muss erst mal der Dreck innen drin verbrennen, bis er den Strom durchlässt.Durchmessen, ob vorne überhaupt Saft drauf ist, wenn eingeschaltet. Mein Schalter hat auch die Macke, wenn er den Sommer über nicht betätigt wurde.Nach so 5 - 10 Minuten eingeschaltete Nebler kommt auch die Kontrolleuchte und die Dinger leuchten. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 15. November 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Es könnte auch das Relais sein. Ich tippe aber auch eher auf den Schalter, den man mit Gefühl aufmachen und von innen reinigen kann. Gruß Clemens P.S.: Die Kontrollleuchte leuchtet auch ohne Nebler, wenn Relais und Schalter drin und fünktionstüchtig sind P.P.S.: deus325, wenn du nicht weiter kommst könnte ich mir das mal anschauen. Bin ja aus deiner Nähe. Relais und Schalter zum Testen hätte ich auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. November 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 P.S.: Die Kontrollleuchte leuchtet auch ohne Nebler, wenn Relais und Schalter drin und fünktionstüchtig sind Ja, ist schon klar!Deswegen schaltet wohl auch zu 99% der Schalter nicht; ist ja auch ein bekanntes Problem bei dem Doppelschalter.Nebelrückleuchte problemlos, weil ohne Relais dazwischen.Nebler mit Problem, da nur das Relais angesteuert wird.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 15. November 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 P.S.: Die Kontrollleuchte leuchtet auch ohne Nebler, wenn Relais und Schalter drin und fünktionstüchtig sind Ja, ist schon klar!Deswegen schaltet wohl auch zu 99% der Schalter nicht; ist ja auch ein bekanntes Problem bei dem Doppelschalter.Nebelrückleuchte problemlos, weil ohne Relais dazwischen.Nebler mit Problem, da nur das Relais angesteuert wird.Gruß Jochen * Klugscheißermodus aus* Ich konnte es mir nur nicht verkneifen... Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. November 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 kein Problem lieber Clemens... .....haste ja völlig recht!Unerwähnt ist aber bislang, dass auch die Kontrolleuchte ihren Geist bzw. Draht aufgegeben haben könnte.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.