CompactO Geschrieben: 1. April 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 Wieso nein?? was ist denn an meiner Antwort bitte falsch??? Es gibt den SP und den SP1 ! Fakt. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 1. April 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 Hi , ja hatte mit herrn Sandterl gesprochen war nen lustiges Gespräch , Mit dem Aussgang das er recht hatte. Der Dämpfer hatt die richtigen maße , es gibt diesen auch bei Koni daher hab ich ja die Technische Zeichnung , Hab noch 2 andere leute mit den Dämpfer gebeten mal zu messen immer das selbe ergebnis. Es sind wahrscheinlich meine AP federn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. April 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 Wieso nein?? was ist denn an meiner Antwort bitte falsch???...... Entweder liegt es daran, daß Du im letzten Satz das "sowohl" vergessen hast oder Jan war nicht mehr ganz nüchtern. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. April 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 der SP1 ist auf der Koni-HP nicht uafgeführt! Sondern nur der SP. Der 2277 OHNE den Zusatz SP ist kein gelber, sondern ein Roter! Hier noch die Komplettliste der Koni-HP: http://www.e30-koeln.de/sonstiges/koni/koni-problem.jpg Ihr könnt sagen was ihr wollt: Der SP1 ist da für mich nicht aufgeführt. Oder ich bin total blind. Aber nüchtern bin ich ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 2. April 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Ich sag etz mal du bist blind ;) was steht den beim 325ix als 2. von unten SP1 oder irr ich da jetzt ;) 80-2522SP1 steht da ---> SP 1 ! ;) Und die Rebounds sind auch gelbe ;) halt nur mit Rebound. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 2. April 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Es geht hier aber um die vorderen 86 2277sp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 2. April 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Vorne gibts nur diesen komischen SPD1 bei manchen Modellen... Ich dachte VD meinte überhaupt den SP1 ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. April 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 nene.... wir reden die ganze Zeit in dem Thread schon vom VA-Dämpfer 86-2277xxxDie xxx stehen wahlweise für nix, für SP oder für SP1.... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. April 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Das die Federn ok sind, wurde mal geprüft? Vielleicht eine Windung abgeschnitten oer sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 2. April 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 @VD sollt ma uns ma irgendwo übern Weg laufen trink ma ma ein drauf so oft wie wir 2 aneinander vorbei quatschen *ggg* Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. April 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 jo, machen wir......aneinander vorbeitrinken werden wir ja wohl hoffentlich nicht! Und wenn doch, war das erste anstossen auf jeden Fall erfolgreich *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 2. April 2008 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Hallo , Es sind wohl die federn die Dämpfer sind richtig haben das maß wie alle anderen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. April 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Anzahl Windungen? Drahtdicke? Höhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.