ChaosProject Geschrieben: 24. August 2009 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Gestern kurz nach Düsseldorf gefahren und eine Ausstattung vom M3 gekauft...Nehme mal die Bilder aus der Anzeige, sind ja sowieso meine jetzt Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 24. August 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 geile Sache... schöne Felgen, anständige "überholung" von Grund auf, und eine sehr geile Innenausstattung Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 24. August 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Schick - genau die gleiche Fahre ich auch spazieren! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 12. Oktober 2009 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Joa und weiter gehts.Bin zur Zeit krank, aus diesem Grund hat meine Freundin an meiner Stelle beim Lacker vorbei geschaut.Sind beide aus allen Wolken gefallen, im positivem Sinne, aber seht selbst:Anbei bei BMW noch ein paar Kleinteile besorgt. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ole Geschrieben: 10. Januar 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2010 Hi,ich grab das ganze mal wieder aus, weil ich fragen wollte obs schon neue bilder gibt? Welches schwarz ist das denn? MFG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 11. Januar 2010 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 HalloJa ist ein wenig weiter vorran gegangen.Die Farbe heisst Glanzschwarz und ist vom alten e30 M3. Farbnummer 668 Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 11. Januar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 Sehr sehr fein. Sieht echt top aus. Viel Spaß beim Zusammenbau und bei der ersten Ausfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 1. März 2010 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Sooo, hat sich wieder was getan.Konnte ihn am Freitag in die eigene Garage überführen.Die Innenausstattung muss noch verbaut werden sowie viele kleine Sachen.Habe aber in moment nicht so die Lust dazu. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 1. März 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 wohaa! Mann sieht der Lecker aus!! Black is beautiful :) Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. März 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 finger von der linse ansonsten schick Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 3. März 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Sehr schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. März 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Sieht wirklich top aus! Mach doch mal bitte Bilder wenn er fertig kompletti dasteht!Is das M-Paket jetzte geklebt? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. März 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Nicht schlecht, hast den Innenraum in den Griff bekommen? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 4. März 2010 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 HalloDanke für euro Komplimente. Also das M Paket ist gebohrt und gesteckt wie es auch ab Werk der Fall ist. Der Innenraum ist fast zusammen gebaut.Bis er komplett fertig ist wird noch einige Wochen dauern.Allein einen passenden Türkabelbaum zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 19. April 2010 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Hat sich wieder was ergeben.Da ich nie weiß weiss ich will überlege ich ob ich den e30 erwachsen werden lasse und die WRD Mesh verkaufe und mir Alpinas in 7 + 8 x 16 zulegen soll.Die WRD sind mir einfach zu prollig geworden. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 19. April 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 ich nehm die dann gerne! Haste echt gut gemacht die ganze Aktion! Hut ab!sieht richtig schick aus der Wagen.... was hat dich denn der ganze Spass an der Karosse in etwa gekostet? (ohne Innenausstattung felgen etc. also nur das schweissen schleifen lackieren usw... ) MFG Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 19. April 2010 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Über die Kosten möchte ich lieber nicht sprechen. Und das ganze nur weil ich nicht zugeben wollte, einen Fehlkauf getätigt zu haben.Naja jetzt weiss ich wenigstens was ich habe.Auch wenn es noch viel Arbeit ist. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 19. April 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Au man, die Rücksitzbank.... Sowas suche ich auch noch Aber schickes Ding. Wird ja von der Optik ähnlich wie meiner. Willst du dir wirklich Alpina Felgen kaufen?Ich persönlich würde dann eher die 17 Zoll Alpina Felgen kaufen. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Sooo...Nach langer Zeit wieder mal was geschafft.Wie man sieht, ich besitze die WRD immer nochWie man sieht habe ich angefangen, die M Tech Beplankung abzumontieren weil:A - Ich habe mir endlich die Gummidichtung für die Schweller besorgt undB - Habe die Bohrlöcher mit Brantho Korrux bearbeitet ( eine Art Rostschutz ) Habe in diesem Zuge auch die Leisten der C Säulen mit dem Zeug eingeschmiert (siehe Bild) Ansonsten bestand der Tag darin den Innenraum wieder zusammen zu stückeln. Fand das jetzt nicht so interessant, das ich davon unbedingt Bilder machen musste. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Leider muss ich an dieser Stelle auch mal die Missgeschicke präsentieren.Mein Lacker hatte die Löcher, an denen der Schweller am Kotflügel befestigt wird zu klein gebohrt und mit Blechschrauben befestigt. Auf der einen Seite ärgerlich über diesen Pfusch aber auf der anderen woher sollte er alles genau wissen.Hab dann voller Motivation meinen besten Kumpel angerufen. Er gelernter Feinwerkmechaniker setzt also die Bohrmaschine an und erweitert die Löcher wie in der Anleitung beschrieben auf 9mm.Danach entgradet und wieder mit Brantho Korrux eingeschmiert.Tja und nun kommt die böse Überraschung. Warum auch immer ist das Loch zu groß für die Plastiknieten von BMW.Was nun? Für den einen oder anderen vielleicht lächerlich, für mich bricht eine Welt zusammen. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Juni 2010 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 vielleicht würde es ja mit dübeln aus den baumarkt funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 7. Juni 2010 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hast du auch die "Gummis" verwendet,die man über die klammern stülpt?Das Problem hatte ich bei meiner Nachrüstung auch:-(Liegt die Verkleidung bei Dir überall sauber an?? Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Was für Gummis? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 7. Juni 2010 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 9mm?? Die Löcher gehören 8 oder 8,5mm!! Also größer machen ist ja kein Problem, aber beim kleiner machen haste nen Prob. //Edit: Ach mist du meinst ja die vorderen und hinteren Löcher. Die sind aber auf jeden Fall auch keine 9mm. Wie groß genau weiß ich jetzt jedoch auch nicht aus dem Kopf. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Nein ich meine die Löcher vorne im Kotflügel an der Seite.Hier gab es mal einen Thread mit der Anbauanleitung.Finde den aber nicht mehr. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.