TomStyler Geschrieben: 14. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Hallo... ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal Spiess Felgen auf seinen E30 hat oder hatte Die wurden meistens auf den NSU Prinz TTS rangebastelt. Glaube der Lochkreis ist auch 4x100 Ich meine die mit den runden Löchern...hm.... ich schau mal ob ich ein Bild von denen bekomme... Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 Das sind 13" Räder, die bekommst du nicht mal über die Bremsen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 14. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2008 nein nein....die gibs bis 8x15 Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2008 Biddesehr! Meiner Meinung unpassend für'n E30, die stammen aus ner anderen Ära! http://www.opel-hecktriebler-forum.de/misc/uploads/forum/903_Bearbeiten_HTN-Felge_008.jpghttp://www.opel-hecktriebler-forum.de/misc/uploads/forum/944_1.JPG Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Die finde ich direkt mal sehr schick:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 16. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 dito. sehr geile autounterlagen. stern in wagenfarbe und polierter rand. geilo!!! Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 ja ich find die auch schick. in 8x15 mit anständigen reifen drauf sicher ne augenweide. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 ja ich find die auch schick. in 8x15 mit anständigen reifen drauf sicher ne augenweide. Biddesehr: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 na da hab ich wohl wieder mal recht gehabt. seufz dankeeeeee P.S. halb OT: kannst mir mal weisse oder schwarze werkskreuzer draufzaubern? gerne auch per mail. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 sehen eigentlich nicht übel aaus, wirken aufm e30 aber offensichtlich nicht. schad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 Kein Problem, schwarz ist aber nicht perfekt geworden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 dankeeeeeeeeeeeeee Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 16. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 die sind vielleicht nen bissel zu rund fürn e30. aber sonst sehr schöne räder. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2008 die sind vielleicht nen bissel zu rund fürn e30. aber sonst sehr schöne räder.Mit eckigen Rädern fäht er schei... Weiß schon, wie du`s meinst. Aber ich findse nicht unpassend, muß man halt in Verbindung mit dem Gesamterscheinungsbild sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 17. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Ich find auch das die net schlecht aussehn, aber wie er schon gesagt hat, die gehören in ne andere Ära, Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 17. März 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 find die passen zum e30 und das mit der andern ära find ich etz nicht,find nur die felgen etwas klein.hab kürzlich in nürnberg nen 190E ponton mit bbs rs gesehen und des kam richtig hammer. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 17. März 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 IMHO sind die Räder zu geschlossen, um eine vernünftige Bremslüftung zuzulassen! Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. März 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 IMHO sind die Räder zu geschlossen, um eine vernünftige Bremslüftung zuzulassen! ja klar. und mit stahlfelgen und radkappen schmelzen mir wöchentlich die bremsscheiben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 17. März 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 Ich krieg auch grad Kopfweh *ggg* Die Dinger ham genug Kühlung... sonst würden ja reihenweise bei den NSU im Slalom oder aufm Berg die Scheiben schmelzen ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 17. März 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2008 corallem leitet alu die wärme gut weg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 18. März 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 http://www.rs-felgen.de/zoom-typ4.jpg nachbau (es gibt 7j bis 12jx15) 8x15 LK & ET nach wunsch, stk. 415€ incl. steuer, ohne papiere viel spass Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 18. März 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2008 Wieso Nachbau??? Das sind die Originalen HTN Rennfelgen, die gibts in den größen offiziell zu kaufen, Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe1953 Geschrieben: 3. Dezember 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2009 Also die Felgen sind keine Originalen HTN sondern originalen Spiess Felgen für die NSU TT +TT'S. Ihr könnt die natürlich auch bei anderen Herstellern kaufen. Aber ich als NSU TT Fahrer kaufe die nur bei Spiess da bin ich sicher dass mir der Stern nicht irgendwo in der Kurve bricht. Es gilt nicht umsonst auch heute noch der alte NSU Werbespruch Vorsprung durch Technik. Übrigens macht Spiess den Stern auch für andere Automarken. Gruss Uwe --> Hallo Leute, Also die Felgen sind keine Originalen HTN sondern originalen Spiess Felgen für die NSU TT +TT'S. Ihr könnt die natürlich auch bei anderen Herstellern kaufen. Aber ich als NSU TT Fahrer kaufe die nur bei Spiess da bin ich sicher dass mir der Stern nicht irgendwo in der Kurve bricht. Es gilt nicht umsonst auch heute noch der alte NSU Werbespruch Vorsprung durch Technik. Übrigens macht Spiess den Stern auch für andere Automarken. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
modo Geschrieben: 9. April 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 wo bekommt man die Spiess in 4*100 und 15 zoll Stern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. April 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 haben schon was....... gefällt mir gutauf dem E30 kommen sie zwar nich so rüber aber es gibt echt schlimmeres...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.