torben_318 Geschrieben: 9. Mai 2008 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 hab ich schon dreimal..... ist blos komisch wenns entlüfter gerät drann hängt gehts schöner.... muß vielleich doch nen annern schlauch nan machen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Mai 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 ok, also die ausrückhebel sind fast alle gleich. die ausrücklager haben eigentlich alles die gleiche baugröße(sag nicht dass die identisch sind) und damit sollte sich bei gleichem abstand keine veränderung ergeben. muss mit der hydraulik selbst zu tun haben, würde ich schätzen. weg ist eigentlich bei mir so wie midm m20 vorher auch.evtl ist ja auch dein geber im fussraum gehimmelt? achso und am 2,7er hab ich das mit unserem entlüftergerät (ate/luftdruck) nicht hinbekommen muss ich zu meiner schande gestehen. habs dann oldschool mit schraube auf-pedal durch- schraube zu entlüftet und das ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 9. Mai 2008 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2008 ja, hatte ich auch schon an nem compact. werds auch mal mitm füssel machen. innerein(kupplung.....) ist alles neu Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 12. Mai 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 ich hab auch gedacht, durch die angepasste m20 anlage wird der m50 leise bzw ist es von haus aus, vergiss es, das ding brüllt ab 3000umin so als hätt ichn leeren remus unterm 320i, und ich hab den vergleich... es klingt ja geil aber am *.*revier vorbeirösten ist nicht ratsam edit: 3000 natürlich, nicht 300 Hast du mal nen Soundvideo?Ich hatte eigtl vor, wenn ich den M52 von der Limo ins Cabrio baue, sobald das mal fertig ist, mit nem 325i e30 Edelstahl ESD zu bestücken, da M Tech 2 Schürze und das mit dem originalen 328i ESD nicht hinhaut von den Endrohren.ALso so nen Soundfile wär echt klasse, ob M50 oder M52 wird ja rel. egal sein vom Sound her. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. Mai 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 hab ich noc h nicht, wär ja mal ne idee mal gucken was man da morgen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 12. Mai 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 Fänd ich klasse! Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 12. Mai 2008 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 ich mach auch mal eine.... lol Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. Mai 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 du hast ne 328i anlage mit fächer drunter jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 12. Mai 2008 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 momentan eine eigenbau anlage mit 2x 60mm rohren, fächer, E36 M3 kats und nen sport esd. der esd ist aber viel zu laut, klingt wie in der dtm, nix für mich. kommt noch ein esd vom 2,8l drann, muß halt die rohre auf 2x 50mm verjüngen, hoffe dann klingt es schön und net so laut.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. Mai 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2008 na laut hab ichs nicht übermäßig, zumindest fürs cabrio nicht. ich merk nur immer, dass die leute plötzlich glotzen wenn ichs aufs gas steig. der m50 klingt nach mehr hubraum als er hat glaub ich. leigt vielleicht auch an dem blechlufikasten dass er so räudig klingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 14. Mai 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Hmm Soundvideo? :-UU Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Mai 2008 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 mist ja so ohne vorderachse is grad schlecht fahren , wagen steht uff der bühne, ich mach dir eins, versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 14. Mai 2008 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
art-car Geschrieben: 31. Mai 2008 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 hi leut´sich bemerkte nach unendlicher suche euren dread hier. euren meldungen sind versiegt?????? ich habe auch vor drei wochen angefangen einen m52b28 aus nem 96er coupe einzubauen -- in ein 318 cabrio...was fahrt ihr für diff´s? ich habe gerade ein 3,46 S drin- das reicht allerdings nur bis 180 mit orig. 28er schaltgetr.gruß art car Zitieren ---Gruß TF* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 31. Mai 2008 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Tj - irgendwie ist die Postinglust allseits gesunken. Ich fahre am M50 mit 1:1er Getriebe 3.07:1 (323ti). Dreht bei GPS 230km/h aus. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Mai 2008 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 hab ein 2,93er diff jetzt mit dem m50b25TU und den jochen schon wieder vergessen zefix....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Mai 2008 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Soundfile???dein Diff interessiert doch kein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 31. Mai 2008 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Eeeeeeben! :freak:Hab aber auch nen 2,93 drin. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Mai 2008 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 :schreien:SOUNDFILE! SChNELLER! JETZT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 31. Mai 2008 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Mai 2008 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 junnis???mensch, sach doch watt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Mai 2008 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 wat soll ich sagen? ich hab noch keins herrgott! dann mach ich MORGEN eins, muss eh mal auf die bahn vmax testen mit navi. nau wirsch seha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 31. Mai 2008 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 Aber nich fudeln beim Testen Und lass es uns wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 31. Mai 2008 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 ÄÄhm Jannis heut is morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Mai 2008 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2008 ja jetzt ras ich aber nicht mehr auf de rbahn rum, hab auch kein navi da, das krieg ich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.