Zum Inhalt springen

Ein Herzliches Hallo aus RLP :)

Silence-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ,

ich habe es endlich mal geschafft mich zu Registrieren :)

Ich komme aus Rheinland-Pfalz nähe Mainz .

Und bin 23 Jahre alt.

Ich hab schon 2 BMW´s vorher gehabt aber es waren E36 vorher ein 318iIS (nicht lang da nicht so in Ordnung wir er sein sollte o.O)

Ein 316i Der Top in Ordnung war bis das blöde Blitz-eis in Verbindung mit Reifen-Platzer Kahm :(

Dann waren noch andere marken dazwischen....

Naja wie auch immer ich Fahre nun ein E30 320I ....BJ 90 ERSTER HAND mit 120KM und ABSOLUT Rostfrei (SEHR GENAU geschaut und dann zuhause nochmals mit "allem auseinander" nehmen nochmals und nichts gefunden :)

Wurde von einer "älteren" Dame "Respekt" voll behandelt (Bj. 1929) es ist immer alles dran gemacht worden von den Freundlichen lückenlos Checkheft gepflegt usw.

Die Farbe ist Silber. (Bilder folgen sobald fertig umgerüstet "Euro 2" Damit ich die hohen Steuern loswerde "302 Euro")

Der hat zwar nicht viel Extras wie z.B. Leder, Sitzheizung ,EL. Fensterheber, Klima.

Aber dafür Top Motor mit ECHTEN 119 TKM und sonstige Mängel.

Mir war es auch wichtiger das es so ist als die Mega-Optik auf länger fahrt hab ich da auch mehr von :)

Da die Schönheit bei den 3 - 10en Händen meist eh durch Spoiler überladen wird.

Wollte die ganze zeit einen E30 nur konnte ich mir nichtmal den 316i Leisten :(

...

Also in diesem sinne mal ein 6 Zylindrischen Start auf der E30-Talk Seite :)

:smbmw::schrauben::applaus::angeber:

:D

Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel!:idee:

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Willkommen im :e30talk: , viel Freude und gute Fahrt mit Deinem Sixpack :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Willkommen!

Scheinst ja die richtige Einstellung zu Deinem Schätzchen zu haben. Viel Spaß damit und hier im :e30talk:

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...