Zum Inhalt springen

Stellungnahme!!!!!!!!!


Duschlampe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

also hiermit möchte ich Stellung nehmen zu den Vorwürfen die mir Streetracer gemacht hat. Desweiteren habe ich regen PN Kontakt mit anderen E30 Usern welche auf ihre Pakete warten.

 

Von vornherein möchte ich sagen das ich hier KEINE Antworten etc. erwarte. Ich möchte lediglich Stellung dazu nehmen zu den gemachten Vorwürfen und dann kann dieser Thread geschlossen werden.

 

Streetracer hat eine IS Lippe bei mir gekauft und auch das Geld umgehend überwiesen. Ich habe die Lippe dann 3 Tage später verschickt und habe sie vor 2 Tagen zurück bekommen. Der Empfänger konnte nicht ermittelt werden...!

Dieses habe ich SCHRIFTLICH als Schein von der Post.

So nun frage ich mich warum man mir keine richtige Anschrift geben kann? Gut es kann ja mal passieren das man einen Zahlendreher hat aber eigentlich kommt die Post immer an.

Auf Nachfrage ob es die richtige Adresse sei wurde dies bejaht...bloß warum kommt dann das Paket zurück?

ICH WEISS ES NICHT!!! Normaler vorgang ist Nachbar oder nächste Poststelle.

Ich habe nun die Rücksendung bezahlen müssen + den neuen Versand. Sollte die Lippe jetzt nochmal zurück kommen hänge ich sie mir zuhause in die Garage:drive:.

 

Desweiteren hat jemand bei mir einen Xenon Satz gekauft. Schon nicht genug das er mich mehr als 2 Wochen vertröstet hat mit der Zahlung kam jetzt prompt die Antwort nach der Zahlung ( 2 Tage später ) wenn das solche Ebay dinger sind will ich sie nicht und schicke sie zurück. Ich habe dem "Kunden" geschrieben das ich diese von einem Kumpel habe und kein Xenon da kaufen würde...Antwort...Ich will sie nicht haben und schicke sie dann zurück.

 

Erstens kann dieser User innerhalb dieser 2 Wochen nicht einmal fragen wegen einem Foto oder der Herkunft? NEIN da wird spekuliert und Unterstellungen angestellt.

Da wird Detektiv gespielt und sich mit anderen Usern des Forums abgesprochen wie man gegen mich vorgeht.

 

Dann möchte ich mich bei den beiden anderen Usern Entschuldigen für die Verspätung der Teile bzw. dem erst jetzt stattgefundenen Versand.

Folgende Problematik war der Grund....

 

Ich Arbeite bei der BahnBauGruppe und da ist es üblich das man innerhalb von 1-2 Tagen die Aufträge bekommt für einen Supunternehmer. Anfrage werden gestellt von DGT,Wiebe etc. Dann wird geguckt wer ist Verfügbar und kann was. Dann wird meistens 2-3 Stunden vor Fahrtbeginn angerufen das du Quer durch Deutschland musst und das für eine Woche.

Ich bekomme einen Anruf meiner Chefin...Ich muss Sachen Packen,das Firmenauto beladen,meine Leute einsammeln und dann gehts los

 

Das ich in dieser kurzen Zeit nicht an alles denken kann möchte man mir nachsehen! Und das ich dann nach so einer Woche mit täglich durchschnitt 14Std. Schichten keine Lust mehr habe noch schnell zur Post zufahren am selbigen Tag ist sicherlich auch verständlich.

 

Das ich als Betrüger etc. beschimpft wurde verbuche ich mal unter: Kann ja mal passieren...

Desweiteren habe ich absolut keine Betrüger Absichten gehabt da ich erstens nicht auf das Geld angewiesen bin was man mir Überwiesen hat und zweitens einfach einem E30 User einen Gefallen tun wollte indem ich ihm was verkaufe was er sucht. Somit sind eigentlich dann alle glücklich..

 

Im übrigen finde ich es immerwieder geil das manche Leute einen Bmw fahren aber wenn es um den Versand geht sogar da Knausern und lieber Unversichert bezahlen anstatt Versichert.

 

Auch ich habe schonmal auf ein Paket 2 Wochen gewartet ( erst kürzlich Bmw E30 Seitenblinker ).

Auch ich habe schonmal ein VERSICHERTES Paket verschickt welches nie angekommen ist.

Auch ich habe schon Päckchen verschickt und bin dann auf dem Schaden sitzen geblieben.

Auch ich wurde schon bei Ebay übers Ohr gehaun.

 

So ist nunmal das Leben und man kann nicht alles Steuern...man kann aus Fehlern lernen. Und ich habe daraus gelernt das ich bei E30-Talk nix mehr verkaufe.

 

Mit besten Grüßen:drive:

Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie schon an den gerichtet wurde der sich über DICH beschwert hat:

 

Klärt es unter euch! Immer zu lesen "Vorsicht vor******" oder " Stellungnahme wegen****"

Ist irgendwie recht NERVIG! Wenn es weiter so geht wieso machen die MODS nicht gleich ein Thema "BESCHWERDEN über USER" auf!

 

NIX für ungut leut aber es nervt!

 

Gruß Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier irgendwie Partei ergreifen zu wollen:

Wenn sich in einem Forum die Wolken über jemandem zusammenbrauen und mehrere User ihren Senf schnell noch abgeben dürfen bevor der Thread dann endlich geschlossen wird (nachdem dreizehnmal darauf hingewiesen wurde, daß es das Bewertungssystem gibt), dann ist es doch nur recht und billig, wenn man da mal eine Stellungnahme zu schreibt. Wie sonst sollte man den Leuten hier wohl erklären was da warum passiert ist. Die Vorwürfe durfte doch auch jeder mitlesen.

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier irgendwie Partei ergreifen zu wollen:

Wenn sich in einem Forum die Wolken über jemandem zusammenbrauen und mehrere User ihren Senf schnell noch abgeben dürfen bevor der Thread dann endlich geschlossen wird (nachdem dreizehnmal darauf hingewiesen wurde, daß es das Bewertungssystem gibt), dann ist es doch nur recht und billig, wenn man da mal eine Stellungnahme zu schreibt. Wie sonst sollte man den Leuten hier wohl erklären was da warum passiert ist. Die Vorwürfe durfte doch auch jeder mitlesen.

 

Gruß Axel

 

Richtig,das finde ich genauso so!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorwurf "BETRÜGER" würde ich mir auch nicht gefallen lassen aber ob ich dies Öffentlich machen würde,weiss ich nicht.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es seinem Vorredner genauso gesagt das es NERVT! Ich habe weder IHN noch den anderen damit persönlich angreifen wollen! Wenn es so rüber kahm sorry! Klar hat er ein recht zu ner stellung nahme wenn er als betrüger hingestellt worden ist! Aber wenn sich JEDER verkneifen könnte zu schreiben z.b. Duchlampe hat das un das gemacht müsste er keine Stellungnahme abgeben!

Wenn dann kann der Hausi gleich eine extra spalte mit BESCHWERDEN und STELLUNGNAHMEN machen?!

 

Ich kann nur sagen das mich das nervt immer wieder (Obwohl es schon gesagt wurde das es nicht erwünscht ist) so beschuldigungen und die stellungnahmen zu lesen!

Wäre genauso wenn ich was gekauft habe und dann einen therd aufmach wie zufrieden ich bin?!

 

Grüßla

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber allein das Bewertungsportal is ja nicht so der Hit...

Ich hab bei eBay auch 1 oder 2 rote, für die ich eigentlich nix kann.

Wäre froh, wenn ich dort sooo ausführlich eine Stellungnahme abgeben könnte.

 

Ich finde das nicht sooo schlimm.... "ACHTUNG vor ..." oder "Stellungnahme zu ..." finde ich auch nicht so dramatisch.

Und wen das net interessiert, muss mans auch nicht lesen.

 

Wir sind hier ne schnuckelige Community und kein Verkaufsportal mit 32 Mio. Usern...

Da kann man das doch "familiär" in ein paar Threads klären...

ne Kategorie dafür wäre vllt. echt nicht schlecht :)

 

Und wenn das ganze dann ausartet und aus dem gestzlichen Rahmen fällt, kann man immernoch schliessen (lassen).

 

So sehe ich das zumindest.

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,

denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"

(Albert Einstein, 1879-1955)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solange es Leute wie Streetracer gibt, die einen anderen User öffentlich an den Pranger stellen, solange werden sich die betroffenen User auch öffentlich wehren und ihre Sicht der Dinge darstellen.

 

Dies ist meines Erachtens nur allzu logisch und ist auch nachvollziehbar, denn wer läßt sich schon gern auf diese Art und Weise verunglimpfen?

 

Das Problem liegt also in meinen Augen darin, daß überhaupt einer anfängt, hier seinen Frust im Forum abzulassen. Sollen diese Leute doch bitteschön andere Kommunikationswege finden - derer gibt es ja weiß Gott genug hier :idee:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will hier niemanden auf den Schlips treten, oder ähnliches... Aber was mir auffällt ist das solche angeblichen Unstimmigkeiten hauptsächlich erst in jüngerer Zeit und/oder bei neuen Usern auftreten. In Vergangenheit hat man falls Probleme vorlagen, die auch ohne eine öffentliche zur Schaustellung lösen können.

Eigentlich sollte unsere Community dazu dienen anderen E30-Fahrern zu helfen und unsere Schätzchen zu erhalten. Dazu zählt auch, das man wenn man was übrig hat erst mal hier fragt, bevor man es zu Egay oder in die Zeitung gibt. Ich finde es schade, das dieses Board momentan meiner Meinung nach mehr und mehr zu ein Klatsch und Tratsch sowie Verkaufsboard verkommt. Ich denke dem sollte man eigentlich einhalt gebieten, da ich den Talk in den letzten Jahren wirklich schätzen gelernt habe und sich hieraus nicht nur Schrauber-Freundschaften entwickelt haben.

Es ist ja schön, das unsere Community täglich wächst, aber bitte Qualität vor Quantität. Auch sollte man erst eine gewisse Anzahl von Nützlichen Posts (dabei ist nicht Off-Topic oder Shoutbox-gespamme gemeint) gebracht haben um überhaupt etwas hier verkaufen zu dürfen. Damit würden sich meiner Meinung nach schon einige der hier angesprochenen Probleme dezimieren.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.... Und vielleicht passiert ja endlich mal was!

Gruß Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich doch ich gehe doch jetzt nicht direckt Duschlampe an! ICh meine es im allgemeinen sinne wenn sich keiner im therd auslässt sondern es per mail oder tel. klärt muss sich auch keiner rechtfertigen klar ist es nach vollziehbar! Aber wozu kann man noch notizen zu den bewertungen hinzufügen??

 

Grüßla

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, finde ich das gar nicht so schlimm! Wie sich hier einige aufregen kann ich nicht verstehen!

Wer sowas nicht lesen will, braucht den Thread ja nicht zu öffnen... ;)

 

Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit Verkäufern (Auch Mitglieder dieses Boards) hier reingeschrieben. Warum auch nicht?

Es gehört auch hier zur Community, dass man andere Leute vor schlechten Verkäufern warnt.

Ich schreibe wenn überhaubt nur Fakten und dann nach intensivem Klärungsversuch.

 

Dies sehe ich hier in letzter Zeit kaum noch (weil auf die Klärungsversuche etc. sollte auch in so einem Bericht eingegangen werden).

Das Bewertungssystem hier ist zwar OK wenn alles Gut läuft. Aber wenn was schief geht, halte ich es für genau so schlecht wie das von eBay. Denn auch hier drohen Rachebwertungen. Und dann muss man evtl doch wieder was dazu schreiben, wenn man eine negative Bewertung klarstellen will. Und dies funktioniert oft nicht in einem Satz.

Und dafür reicht die Kommentarfunktion leider nicht aus.

 

Sinnvoller, aber wohl kaum zu machen, wäre es, wenn man seine vom Partner abgegebene Bewertung erst sehen könnte, wenn man selber bewertet hat! Dann ist wenigstens das Thema Rachebewertung gegessen!

 

Gruß

 

 

PS: Ein verkommen des Boards kann ich nicht erkennen ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon richtig aber wieso dann nicht gleich eine unterka. machen wo solche streifälle rein kommen? Es ist halt auch nicht so toll das das zeug hier rumschwirrt! Villeicht auch wo man sich bedanken kann also allgemein seine erfahrungen melden kann! Wäre vieleicht besser als immer das hier rein zu machen?! Ich bin allerdings nicht für hetzparolen gegen andere wie es hier auch schon vorkahm!!!!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon an den gerichtet wurde der sich über DICH beschwert hat:

 

Klärt es unter euch! Immer zu lesen "Vorsicht vor******" oder " Stellungnahme wegen****"

Ist irgendwie recht NERVIG! Wenn es weiter so geht wieso machen die MODS nicht gleich ein Thema "BESCHWERDEN über USER" auf!

 

NIX für ungut leut aber es nervt!

 

Gruß Patrick

 

Dein Gejammer andauernd nervt ebensoviel.

 

Und dein SCHREIBSTIL mit grundlos GROSSGESCHRIEBENEN Worten NERVT sowieso, weil das ein normales lesen unmöglich macht.

 

Nebenbei hat der TE darauf hingewiesen dass er hier im Thread keine Antworten will:roll:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...