Zum Inhalt springen

Hallo Leute

Gast Benny3.16i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Benny3.16i

dah ich hier neu bin wollte ich mich mal vorstellen!.. mein name ist benedikt, kommen tu ich aus Landkreis Coburg in Bayern , wo ich vor 20 Jahren zu welt kam:-).Zum 18. geb. bekam ich schließlich von meinen eltern den 3.16i bj 91 brillantrot geschenkt den ich von da an mir nach meinen Bedürfnissen herrichtete. von da an bin ich den e30 so zu sagen verfallen!!

Rostbekämpfung teilweise neulack incl. politur, koni G&m, Kreuzspeichen, sportsitze mt lenkrag.... ach ja und ein paar rote nadeln im Kombiinstrument.. sonst isser orginal und so soll er auch bleiben!!

Ich bin zu dem noch bekennender 4 Zylinder fan.. jetzt werden einige grinsen (beim 3.16i*ggg*)

zur zeit bin ich auf der such nach einem 3.18is!!

wenn ich mal zeit habe schreib ich mal was ausführlicheres!!

bis dahin

Benny3.16i

wenn ich mal zeit habe schreib ich mal was ausführlicheres!!

bis dahin

Benny3.16i

Wenn du mal Zeit hast, dann :bilder:

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Gast Benny3.16i

Also ich habe mir schon ein paar is angeschaut unter anderem vor kurzem einen in Bayern bei mir um die ecke..ergebniss, rost und einen rasselden Motor den ich die heimfahrt nicht hätte zu trauen wollen!! hätte eh auf dem anhänger die heimreise angetreten mit anschließender Überholung und kleinem Tuning naja ein käufer aus bremen hat 2000€ geboten, dass war es mir dann doch nicht wert!! hoffen wir, dass der is bremen erreicht:-) schade aber naja!

mfg Benny:beemwe:[

Gast Benny3.16i

ja ist laut verkäufer aus bremen! Der muss sich wohl schon mehrere schlimme is angeschaut haben, wenn der einfach mal 2000€ für einen is bietet den er nicht gesehen und nicht probegefahren hat:-)

ich hätte die schäden ja in kauf genommen weil er nur 100 km von meiner Heimat steht und der motor ja eh überholt wird!!

mfg Benny

Du sag mal bei 4 IS zuhause willst du dich nicht mal von einem trennen:-)

mfg Benny

Mach doch in Deinen 316er nen IS (M42) Motor rein. Kommt Dir günstiger!

Woher Motor?

Wies geht?

Wo machen?

Wer trägt mir das ein?

Alles kein Problem schreib ne Mail an uns!

Weit weg sind wir auch nicht (Werkstatt bei Ebern,Bamberg).

Gast Benny3.16i

Mach doch in Deinen 316er nen IS (M42) Motor rein. Kommt Dir günstiger!

Ich will ja eh noch mind. einen e30 und da ich meinen im moment täglich brauche suche ich im moment noch eine Karosse in der es sich loht eine komplett überholten und leicht optimierten m42 rein zu setzen. wenn das erledigt ist soll mein m40 dann getauscht werden..

aber zu allererst brauch ich motor und anbauteile, kabelbaum, getriebe, kardan, diff, kühler, Zündspuhlenhalter, federbeine- Bremse und hinterachschwingen mit bremse

Woher Motor?

????das eigentliche problem

Wies geht?

Das krieg ich schon gebacken:-)

Wo machen?

Scheune mit werkstatt hab ich klein aber fein

Wer trägt mir das ein?

Netten tüver hab ich auch an der Hand

Alles kein Problem schreib ne Mail an uns!

mail geht gleich raus

Weit weg sind wir auch nicht (Werkstatt bei Ebern,Bamberg).

Super hab ich schon gesehen wenn ich noch fragen hab...

mfg Benny

Willkommen!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...